Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

da alle immer vom sommer 2010 reden, und dessen blockbuster-freeagency, ahb ich mal geschaut, was diesen sommer so alles auf den markt kommt, bittesehr:

• Mike Bibby
  • Ben Gordon
  • Eddie House
  • Ilgauskas
  • Jason Kidd
  • Allen Iverson
  • Rasheed Wallace
  • Jamaal Crawford
  • Ron Artest
  • Kobe Bryant
  • Lamar Odom
  • Jermaine O'Neal
  • Al Harrington
  • Starbury
  • Hedo Turkoglu
  • Sam Cassell
  • Shawn Marion
  • Carlos Boozer
  • Mehmet Okur
da sind schon paar hausnummern dabei. und während alle anderen für 2010 planen könnte man in diesem sommer den großen coup landen. kann man ein gutes Team draus basteln:

• PG - Mike Bibby (Jason Kidd)
  • SG - Kobe Bryant (Ben Gordon)
  • SF - Ron Artest (Shawn Marion)
  • PF - Carlos Boozer (Lamar Odom)
  • C - Ilgauskas (Sheed)
gut 2010 kommen dann namen wieray allen, paul pierce, joe johnson, dirk nowitzki, yao ming, dwyane wade, michael redd, steve nash, shaq, amare stoudemire, manu ginobili, chris bosh oder lebron james.aber mit dem richtigen näschen könnte sich ein kleines team, ähnlich wie bosten blitzschnell zum titelfavoriten buxieren.

Vader privat

die nächsten trades sind (scheinbar) über die bühne gegangen...gleich 2mal die knicks

No. 1: Tim Thomas, Jerome James and Anthony Roberson to Chicago for Larry Hughes.
No. 2: Malik Rose and cash to Oklahoma City for Chris Wilcox.

Sheed

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Donnerstag, 19 Februar 2009, 20:06:00
die nächsten trades sind (scheinbar) über die bühne gegangen...gleich 2mal die knicks

No. 1: Tim Thomas, Jerome James and Anthony Roberson to Chicago for Larry Hughes.

die knicks räumen aus... wird aber auch langsam mal zeit!

jetzt wird auf einmal noch shaq mit den cavs in verbindung gebracht!  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sheed

hab ich was verpasst? 

ich denke wilcox wird schon mit smith gegen chandler getradet?
und jetzt gegen malik rose?

???

edith:
"Marc Stein: Word is coming in that the Knicks are closing in on some new players.
It is not immediately clear if this would be two separate trades or a three-way exchange, but I'm hearing that Oklahoma City's Chris Wilcox -- who went back to the Thunder on Wednesday night when the Tyson Chandler trade was rescinded -- and Chicago's Larry Hughes are New York-bound.
To complete the transaction(s), Oklahoma City would get Malik Rose and Chicago would receive Tim Thomas and Jerome James.
Trying to nail it all down for you."

quelle: espn.com
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

GM Johnson

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 19 Februar 2009, 20:23:17
Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Donnerstag, 19 Februar 2009, 20:06:00

die knicks räumen aus... wird aber auch langsam mal zeit!

jetzt wird auf einmal noch shaq mit den cavs in verbindung gebracht!  :suspect:

ist das geil oder ist das geil

die knicks haben einen gefunden, der Jerome Jame nimmt und rose ist auch weg ;D ;D party ;D ;D

GM Johnson

Der nächtse Trade:

Alston wechselt von Houston nach Orlando, Cook von Orlando nach Houston,sowie Lowry von Memphis nach Houston. Zudem wechselt ein Erstrunden-Pick von orlando nach Memphis.

Tamer Arik Ultra

jetzt gehts aber los :o :o :o

alston bei orlando auch nicht schlecht hinsichtlich der po!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: GM Johnson am Donnerstag, 19 Februar 2009, 21:15:24
Der nächtse Trade:

Alston wechselt von Houston nach Orlando, Cook von Orlando nach Houston,sowie Lowry von Memphis nach Houston. Zudem wechselt ein Erstrunden-Pick von orlando nach Memphis.

ich dachte der ist noch nicht bestädigt?  ???   :suspect:

"The deadline has passed, but news of deals and proposed deals is still coming in."

Sheed

GM Johnson

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 19 Februar 2009, 21:19:17
Der nächtse Trade:

"The deadline has passed, but news of deals and proposed deals is still coming in."

doch der ist durch.

und wohl noch einer:

The Boston Celtics have agreed to trade Patrick O'Bryant to Toronto for backup point guard Will Solomon. There were reports that O'Bryant was headed to Sacramento, but this deal fills Boston's need for another option at point guard behind Rajon Rondo, Eddie House and Gabe Pruitt, and it gives the Raptors another big body to bring off the bench. Anyone who watched Andrea Bargnani and Jake Voskuhl try to stop Zydrunas Ilgauskas last night can see why the Raptors would be looking for some more size.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: GM Johnson am Donnerstag, 19 Februar 2009, 21:27:30
Der nächtse Trade:

doch der ist durch.

wieso so sicher?

bei espn steht: "Looks like..."

GM Johnson

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 19 Februar 2009, 21:30:31
Der nächtse Trade:

doch der ist durch.

wieso so sicher?

kollege schau beim link von smash! das ding ist durch. außer ein zeh o. ä. kommt dazwischen... ;)

Sheed

Sheed

Zitat von: GM Johnson am Donnerstag, 19 Februar 2009, 21:32:43
Zitat von: Sheed am Donnerstag, 19 Februar 2009, 21:30:31
Der nächtse Trade:

doch der ist durch.

wieso so sicher?

kollege schau beim link von smash! das ding ist durch. außer ein zeh o. ä. kommt dazwischen... ;)

:nono:    :sagja:

der ton macht die musik! FREUNDCHEN!!!