Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

schade schade. hab gehofft dallas angelt sich den salmons  :sagja:

Tamer Arik Ultra

also ich glaub kaum das bei dallas noch was passiert :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

GM Johnson

sehr interessant. beim spiel NOH vs ORL erzählte gerade der kommentartor, dass coach scott eher unzufrieden mit den Trade von chandler ist, weil er dadurch seinen besten postverteidiger verloren hat. zumal, weil der einzige grund für den trade das liebe geld war, laut kommentartor... (no comment)   

MAD

paul zieht ne schöne show ab. 32 punkte beginn des 3. viertels. aber was der da spielt. wahnsinn. der lässt die gegenspieler reihenweise wie trottel aussehn!  :o

siggi

Zitat von: GM Johnson am Donnerstag, 19 Februar 2009, 02:16:50
sehr interessant. beim spiel NOH vs ORL erzählte gerade der kommentartor, dass coach scott eher unzufrieden mit den Trade von chandler ist, weil er dadurch seinen besten postverteidiger verloren hat. zumal, weil der einzige grund für den trade das liebe geld war, laut kommentartor... (no comment)

na da hat scott ja nochmal glück gehabt :lol:

http://www.nba.com/2009/news/02/18/chandler.trade.ap/index.html

Sheed

Zitat von: Mad am Donnerstag, 19 Februar 2009, 03:38:27
paul zieht ne schöne show ab. 32 punkte beginn des 3. viertels. aber was der da spielt. wahnsinn. der lässt die gegenspieler reihenweise wie trottel aussehn!  :o

am ende sind es 36 pkt und 10 assists für paul.
erika mal mit nem richtig soliden spiel für die mavs (gut hätten noch paar rebs mehr sein können).
dann gab es noch suns vs clippers teil 2, diesmal aber nur 142:119 für die suns und stoudemire mit 42 pkt und 11 rebs. auf nba.com gehört er immernoch zu den top favoriten für einen trade.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

kann mir auch gut vorstellen das der chandler nicht so die lust hatte und sich deshalb vielleicht etwas schwächer angestellt hat, als er eigentlich könnte.
kann mir auch nicht vorstellen das heute noch ein deal mit amare, nash oder sonstwelchen großen namen passiert. naja, glaube 21Uhr schließt das Tradefenster

Tamer Arik Ultra

also wenn es das wirklich war an trades, dann war viel heiße luft um nichts ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

SHAQ

Wird schon noch einen 3 Team-Trade geben der Dirk zu den Lakers schickt und den Hässlon irgendwo hin in die pampa  8)

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

dio

und dann noch zu den grizzlies :( :( :(

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Vader privat

involviert in den kings-bulls trade waren auch die blazers: ike diogu geht nach sacramento, dafür kommt aus chicago micheal ruffin + 3mio$trade-exeption für ein jahr

MAD

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Donnerstag, 19 Februar 2009, 16:03:45
involviert in den kings-bulls trade waren auch die blazers: ike diogu geht nach sacramento, dafür kommt aus chicago micheal ruffin + 3mio$trade-exeption für ein jahr
gleich noch ein BLOCKBUSTER!  :lol: