Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

ich denke bei den top teams passiert nix. eher bei OKC, SAC, CHI, WAS
obwohl ich jetzt auch was von o'neal zurück nach LA gelesen habe. das würde meiner meinung nach das team verpflichten den titel zu holen.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 17 Februar 2009, 15:37:29
Glaube bei den Camby-Gerüchten ging es doch um Wally S. und nicht Ilgauskas  :noahnung:

Wobei dann diese 4 von Smash erwähnten Großen unter Vertrag wären  ::)

ich hab ja nicht gemeint das man camby für ilgauskas tauscht...sondern jemand anderen. dann hat man aber die 4, was wirklich einer zu viel wäre
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

wahre worte auf ESPN zur derzeitigen mavs-non-trade-taktik:
ZitatAnother team that could be a buyer is the Mavericks. They have Jason Kidd's expiring contract and Jerry Stackhouse's semi-expiring deal to offer. While the Mavs have shown no interest in acquiring Shaquille O'Neal, I'm surprised owner Mark Cuban hasn't shown more a more proactive approach to shaping the long-term direction of the franchise. In the short term, losing Kidd would hurt, a lot. But does Dallas think it has a realistic chance of winning it all this year? If not, shouldn't the Mavs start rebuilding?

auch wenn ich auch immer der meinung war sie sollten nix machen. aber wenn man drüber nachdenkt, sie haben quasi keine chance irgendwas zu gewinnen, also warum nicht jetzt einen cut machen. auf der andern seite, wenn man diese saison was reißen will, warum nicht mal was riskieren und einen derzeit echt heißen shaq holen,l auch wenn man howard verlieren würde. aber nichts machen grenzt irgendwie an blindheit.

Vader privat

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Schlagmann

cap space für die nächste saison. (bzw. luxussteuer vermeiden) der wilcox is zwar auch kein schlechter, aber ihre chancen auf/in den playoffs steigen damit nich grad ^^

Gringo

eben....stärker werden die dadurch ne...eher im gegenteil...müssen sie selber wissen ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 17 Februar 2009, 22:38:43
Zitat von: Mad am Dienstag, 17 Februar 2009, 19:23:42
Chandler nach Oaklahoma(?)

was solln das für die hornets bringen???

Das hab ich mich auch gefragt. Sportlich eine ziemliche Schwächung für die Hornets, die für mich damit aus dem (erweiterten) Favoritenkreis rausfallen. Aber im Artikel klingt auch der eigentliche Grund an: das liebe Geld. Momentan sind einige Teams am werkeln, dass sie unter die Luxury Tax-Grenze fallen. Das Geld sitzt weder bei den Besitzern noch bei den Clubs so locker wie noch vor 1-2 Jahren. Die Einnahmen aus Zuschauern und Merchandising gehen bei (fast) allen zurück, da werden jetzt wohl auch mal zumindest kleine Titelchancen hintenangestellt.

Der Cassell-Trade ging wohl auch darum, dass Boston unter der Grenze bleibt...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 17 Februar 2009, 22:49:11

Das hab ich mich auch gefragt. Sportlich eine ziemliche Schwächung für die Hornets, die für mich damit aus dem (erweiterten) Favoritenkreis rausfallen. Aber im Artikel klingt auch der eigentliche Grund an: das liebe Geld. Momentan sind einige Teams am werkeln, dass sie unter die Luxury Tax-Grenze fallen. Das Geld sitzt weder bei den Besitzern noch bei den Clubs so locker wie noch vor 1-2 Jahren. Die Einnahmen aus Zuschauern und Merchandising gehen bei (fast) allen zurück, da werden jetzt wohl auch mal zumindest kleine Titelchancen hintenangestellt.

cassell war auch diese saison kein faktor im gegensatz zu chandler. da müssen ja die mavs doch meister werden. cuban is doch das geld egal :buck: :buck: :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 17 Februar 2009, 22:53:17
Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 17 Februar 2009, 22:49:11

cassell war auch diese saison kein faktor im gegensatz zu chandler. da müssen ja die mavs doch meister werden. cuban is doch das geld egal :buck: :buck: :buck:

Tja, nur den Cuban seine Spieler will keiner  :buck: :buck: :buck: zumindest nicht die, die er anbietet  :suspect:

Zitat von: Mad am Dienstag, 17 Februar 2009, 22:54:05

? ! Guckst du!

und noch ein ganz heißes Gerücht:
McGrady für Carter?

Die Nets wollen wirklich jede Menge Capspace für 2010 freischaufeln. Aus deren Sicht versteh ich den Trade, aber Houston ???
Walter Scheel

MAD

is doch gut für houston. mcgrady ist diese saison ganz finster. nur verletzt und eine schlechte leistung nach der andern