Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vc15atnets

Zitat von: Gary am Freitag, 13 Februar 2009, 12:37:43
Zitat von: Sheed am Freitag, 13 Februar 2009, 12:19:57
Zitat von: tom80 am Freitag, 13 Februar 2009, 12:14:11
Von sd: Mavs-Trade-Gerücht Nummer 56.
[url=http://basketball.realgm.com/src_wiretap_archives/57201/20090212/dallas_talks_carter_trade_with_nets/]http://basketball.realgm.com/src_wiretap_archives/57201/20090212/dallas_talks_carter_trade_with_nets/[/][/url]

wäre natürlich auch ne interessante sache. carter würde die mavs um einiges gefährlicher und variabler in der offense machen. allerdings wäre damit das problem unterm korb nicht wirklich gelöst.

der Tausch wäre interessant aber wie Sheed schon geschrieben, fehlt uns seit Jahren ein dominanter Center, der in der defense als auch in der offense für schöne Punkte sorgt.

Ich würde mir ja nen Bynum von den Lakers wünschen, aber wird im Tausch nicht machbar sein.

also holla... das nenn ich doch mal nen insider...  :o :o :o
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Gary

Zitat von: vc15atnets am Freitag, 13 Februar 2009, 12:42:12
http://basketball.realgm.com/src_wiretap_archives/57201/20090212/dallas_talks_carter_trade_with_nets/[/][/]

wäre natürlich auch ne interessante sache. carter würde die mavs um einiges gefährlicher und variabler in der offense machen. allerdings wäre damit das problem unterm korb nicht wirklich gelöst.

der Tausch wäre interessant aber wie Sheed schon geschrieben, fehlt uns seit Jahren ein dominanter Center, der in der defense als auch in der offense für schöne Punkte sorgt.

Ich würde mir ja nen Bynum von den Lakers wünschen, aber wird im Tausch nicht machbar sein.

also holla... das nenn ich doch mal nen insider...  :o :o :o

;D ;D ;D  Mist, ich dachte wäre gut darin hier Undercover zu sein
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Walter Frosch 99

Howard gegen Carter würde Dallas nur bedingt weiterhelfen. Qualität gewinnt der Kader dadurch sicher nicht so viel (Vince ist ebenso wie Kidd schon über den Zenit hinaus) und das Problem unter dem Korb löst es überhaupt nicht. Was evtl positiv wäre, dass noch einmal frischen Wind in den Kader kommen könnte und der Ehrgeiz von Carter vielleicht doch noch einmal einen Ring abzufassen (was imho aber eher unrealistisch mit Dallas ist) sicher größer als der von Howard ist. Zudem kennt er JK ja auch gut genug, was ihm einen schnelleren Einstieg in die Systeme verschaffen sollte.

Würde mich freuen wenn der Wechsel zustande kommt und für Dallas wäre es sicherlich kein Nachteil, allerdings werden die Mavs damit auch keinen kometenhaften Aufstieg erleben.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

tom80

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bino

welches is das standbein  :buck:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sheed

wollen die suns wirklich stoudemire und shaq traden?  ???

jedenfalls scheint fast jedes team auf 2010 zu schauen... neben lebron werden ja zb noch wade und dirk zu haben sein!
hier noch paar daten wer bei den mavs in fragen kommen könnte!
bosh wäre wohl die beste variante, aber wenn dann howard und stackhouse weg wären... viel sinnvollen spielraum habe die mavs jedenfalls nicht!

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_67913.html
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

nicht unbedingt beide, aber einen auf jeden fall!

eigentlich krass das die suns mit dem team nicht so recht auf touren kommen ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

[url=http://basketball.realgm.com/src_wiretap_archives/57201/20090212/dallas_talks_carter_trade_with_nets/]http://basketball.realgm.com/src_wiretap_archives/57201/20090212/dallas_talks_carter_trade_with_nets/[/][/url]

damp ist ein guter verteidiger. hat man gestern gesehen und auch schon gegen d-howard. nur vorne haperts halt. dirk hat gestern bis zum 4. viertel phänomenal gespielt. hatte bis dahin 31 punkte. leider kam dann ein kleiner bruch un er versägte 7 würfe am stück. das war die zeit als boston angriff für angriff rankam und pierce das spiel an sich riss. leider kam dann nowes aufbäumen mit dem 3er wieder zu spät, dazu noch ein dummes offense-foul. hatte sich dann schon bischen satt. aber wie der teilweise den amtierenden defense player of the year hat alt aussehen lassen, war schon der wahnsinn. gestern hatte er definitiv weltklasse niveau. auf einer stufe mit kobe. denn 38pkt musst du erstmal machen wenn sich die komplette verteidigung quasi eh nur auf dich konzentriert...

vince carter für howard fänd ich gut. howard legt zwar regelmäßig hammer erste viertel auf (platz 2 in der liga hinter lebron bei 1st-quarter-points), aber danach gehts irgendwie nicht mehr bei ihm. da ist ein carter schon mehr wert, da er nicht nur jump-shots nimmt, auch fouls zieht und in der crunchtime ne weitere alternative ist. :)

HobbesTheOne 99

Was ein Spiel von Dirk  :o :o :o Stark was der gegen KG gezeigt hat  :great: Aber es zeigt auch, dass den Mavs die Optionen fehlen - irgendwann kommt der Hänger bei Dirk (siehe die Fehlwürfe in Folge) und kein anderer ist da und übernimmt Verantwortung. Terry wäre einer, aber verletzt. Howard sollte einer sein, ist es aber viel zu selten. Stackhouse hätte auch noch das Potential, fehlt aber schon die ganze Zeit.

Gäbe man Howard für Carter ab, würde die "Jugend" komplett abwandern. Die Mavs wären dann eine ziemlich alte Truppe, wobei ich Carter aber als eine stärkere Option als Howard einschätze - von daher keine Verschlechterung. Stackhouse als Part des Trades ist natürlich ein Witz - da fließt bissl Geld, der kündigt und kuriert seine Verletzung weiter aus und dann back to D  ::) :-X Sonst würde der dem ganzen doch nicht zustimmen...

Besser fände ich aber, wenn die Mavs mit den Suns einen Trade hinbekommen würden. Die Frage ist nur, was müsste man für einen Shaq alles abgeben ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

auf zwang musst du shaq nicht holen. dann hast du mit dirk, kidd und shaq 3 leute mit 20mio. wenn dann musst du kidd abgeben, und was will phx mit kidd und nash. bin mittlerweile eigentlich immer mehr der meinung das damp plus bass ne gute saison spielen auf den großen positionen. wie gesagt, damp ist nicht der scorer, arbeitet aber viel und spielt ne gute D. obwohl shaq dallas einwas sofort bringen könnte was ihnen fehlt in der offense: einfache punkte.

howard konnte gegen boston in der crunchtime nix mehr machen, weil er mit 6 raus war...  :-\

MAD

schau mir grad die gehälter der sportfreunden an, um die es hier geht

in klammern (Pkt/Reb/Ass)

NJN
Dooling 3,3Mio$ (9/2/3)
Carter 14,7Mio$ (21/5/5)
Najera 3,25Mio$ (3/2/1)

macht 21,25Mio$ als package (33/9/9)

PHX
Shaq 21Mio$ (17/9/2)
Barnes 0,8Mio$ (9/5/2)

macht 21,8Mio$ (28/14/4)

DAL
Howard 9,9Mio$ (18/5/2)
Stackhouse 7Mio$ (5/2/1)

macht 16,9Mio$ (23/7/3)

das heißt Dallas würde wieder schön noch mehr Luxussteuern zahlen.
der einzige der noch richtig kohle mitgeben würde wäre Carroll mit 5Mio$. Naja, der Cuban hats ja. Finde es im übrigen sehr interessant, das ein Bass gerade mal gut 800T$ verdient. hingegen aber zum besipiel carroll 5. ich glaube aber das hat was mit rookie-verträgen zu tun, oder?!
wenn die punkte sieht die dallas abgiebt und bekommt, wären beide deals gut. wobei das alles relativ ist.  :buck:

HobbesTheOne 99

und am Ende traden Suns und Nets und Dallas guckt dumm aus der Wäsche  :-X :suspect:

PHX wollte doch Gehaltsspielraum schaffen, von daher würde der Trade mit den Mavs Sinn machen. Aber direkter Kontrahent, also eher nicht.

Bei den Zahlen von oben müsste Dallas aber noch was drauflegen (Geld, Picks) oder irre ich mich da jetzt?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

WO IST DER DOPPELPOST BUTTON?!  ???

so ist das in der nba, da machst du am abend zuvor den gamewinner und am nächsten tag wirst du getradet...  :buck:
Marion/Banks für J.O'Neal/Moon

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mad am Freitag, 13 Februar 2009, 19:25:49
WO IST DER DOPPELPOST BUTTON?!  ???

so ist das in der nba, da machst du am abend zuvor den gamewinner und am nächsten tag wirst du getradet...  :buck:
Marion/Banks für J.O'Neal/Moon

Der Trade war ja mit Ansage  :buck:

Und der Doppelpost-Button fehlt immer noch Roman
Walter Scheel

dio

krass, der marion wird so kotzen, aber das macht mir ja nix ;D