Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

ja, aber in den letzten spielen kommt der großteil der punkte doch meist von williams und lebron
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Freakster

Zitat von: Smash am Donnerstag, 12 Februar 2009, 12:27:39
derzeit gibt es wirklich 2 scorer bei den cavs und das ist williams und james.

Brauchen wir jetzt auch noch ein Grammatik-Thread  ??? :buck:

MAD

Zitat von: kuala am Donnerstag, 12 Februar 2009, 13:03:23
Zitat von: Mad am Donnerstag, 12 Februar 2009, 10:17:03
utah gewinnt in LA bei den lakers!  :o

Spiel war in Utah! ;)
oh. my bad.  ::)  da ist das was anderes. scheinen sich ja wieder einen heimnymbus aufzubauen, so wie letztes jahr.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 12 Februar 2009, 15:01:14
Zitat von: Smash am Donnerstag, 12 Februar 2009, 12:27:39
derzeit gibt es wirklich 2 scorer bei den cavs und das ist williams und james.

Brauchen wir jetzt auch noch ein Grammatik-Thread  ??? :buck:

:buck: :buck: :buck:
jaja...kann ja mal passieren ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

miami gewinnt in chicago durch einen buzzer-dunk von marion mit 2 und dallas führt zur HZ mit 11 gegen Boston. Dirk schon mit 20 pkt. mal schaun ob sie die nerven behalten  :)

ultron / 99

pierce dominiert das letzte viertel und dallas verliert wohl.. -4 bei 35sek.

MAD

japp. howard dann noch mit dem 6. raus und das wars. alles kann dirk dann nicht allein machen. mit terry hätte man das sicher gezogen, denk ich. von +15 mitte 3. auf -7. bitter. naja, erstmal pause und dann gehts weiter

achja... golden state vernascht grad portland  :o

Gary

Schade eigentlich nachdem es in der 1. HZ gut aussah. (anhand Boxscore, gesehen hab ich leider net  ;) )
Howard und JK hatten auch nicht ihren besten Tag erwischt, wenn ich mir die Feldqoute unter die Lupe nehme, scheint wohl an deren Defense zu liegen  :-\  und wohl ein weckruf seitens Team aus Boston als Doc Rivers seine 2 Techn. Fouls bekommen hat im 3. Viertel? - > ist das richtig?!
Und Nowitzki allein kannst leider auch nicht richten...
Dallas muss einfach dran bleiben und das schaut ja momentan gut aus, denn Portland hat gelooost  ;D :P  (Portland ist trotzdem besser als Dallas, nicht wahr Hafi!  8) )
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Vader privat

Zitat von: Gary am Freitag, 13 Februar 2009, 08:46:24
Schade eigentlich nachdem es in der 1. HZ gut aussah. (anhand Boxscore, gesehen hab ich leider net  ;) )
Howard und JK hatten auch nicht ihren besten Tag erwischt, wenn ich mir die Feldqoute unter die Lupe nehme, scheint wohl an deren Defense zu liegen  :-\  und wohl ein weckruf seitens Team aus Boston als Doc Rivers seine 2 Techn. Fouls bekommen hat im 3. Viertel? - > ist das richtig?!
Dallas muss einfach dran bleiben und das schaut ja momentan gut aus, denn Portland hat gelooost  ;D :P  (Portland ist trotzdem besser als Dallas, nicht wahr Hafi!  8) )

hässlich...mit einer niederlage ins all-star-break.
aber was willste bei einer foulverteilung von 32:18 auch noch machen...man merkt das bei gsw der herr ellis wieder da ist

ob Portland nun besser als Dallas ist, kann ich nicht sagen (man wird es ende der saison sehen), aber sie besitzen um einiges mehr talent und frische.
die restliche saison wird echt spannend, da ja entweder eins der etablierten teams nicht die PO´s erreichen wird oder oder "jundend forscht" doch noch abgefangen wird  :sagja:

Gringo

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Freitag, 13 Februar 2009, 10:09:26
Zitat von: Gary am Freitag, 13 Februar 2009, 08:46:24

hässlich...mit einer niederlage ins all-star-break.
aber was willste bei einer foulverteilung von 32:18 auch noch machen...man merkt das bei gsw der herr ellis wieder da ist

ob Portland nun besser als Dallas ist, kann ich nicht sagen (man wird es ende der saison sehen), aber sie besitzen um einiges mehr talent und frische.
die restliche saison wird echt spannend, da ja entweder eins der etablierten teams nicht die PO´s erreichen wird oder oder "jundend forscht" doch noch abgefangen wird  :sagja:

:lol: :buck: 8)

tom80

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sheed

Zitat von: tom80 am Freitag, 13 Februar 2009, 12:14:11
Von sd: Mavs-Trade-Gerücht Nummer 56.
[url=http://basketball.realgm.com/src_wiretap_archives/57201/20090212/dallas_talks_carter_trade_with_nets/]http://basketball.realgm.com/src_wiretap_archives/57201/20090212/dallas_talks_carter_trade_with_nets/[/url]

wäre natürlich auch ne interessante sache. carter würde die mavs um einiges gefährlicher und variabler in der offense machen. allerdings wäre damit das problem unterm korb nicht wirklich gelöst.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bino

Wirklich schade für Dallas, da hätte man mit nem wichtigen Sieg in die Pause gehn könn...
Aber was der Rondo wieder fürn Spiel gezeigt hat  :o :o :o  (19/15/14)
Und herrliche one-man-show in den highlights des Spiels...
6 mal sieht man die mavs punkten, immer macht es Dirk  :buck:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gary

Zitat von: Sheed am Freitag, 13 Februar 2009, 12:19:57
Zitat von: tom80 am Freitag, 13 Februar 2009, 12:14:11
Von sd: Mavs-Trade-Gerücht Nummer 56.
http://basketball.realgm.com/src_wiretap_archives/57201/20090212/dallas_talks_carter_trade_with_nets/[/]

wäre natürlich auch ne interessante sache. carter würde die mavs um einiges gefährlicher und variabler in der offense machen. allerdings wäre damit das problem unterm korb nicht wirklich gelöst.

der Tausch wäre interessant aber wie Sheed schon geschrieben, fehlt uns seit Jahren ein dominanter Center, der in der defense als auch in der offense für schöne Punkte sorgt.

Ich würde mir ja nen Bynum von den Lakers wünschen, aber wird im Tausch nicht machbar sein.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.