Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Montag,  9 Februar 2009, 02:27:12
...

jup war ziemlich lustig...aber der typ war mir bissl suspekt - ziemlicher rasist

??? ??? ??? wer? der oden? :buck: :-X :noahnung:

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tommi

Zitat von: Ref am Montag,  9 Februar 2009, 02:51:53
...

jup war ziemlich lustig...aber der typ war mir bissl suspekt - ziemlicher rasist

Na ja, wie alten Leute halt sind...  :buck:
RIP gerade mit Hammerspiel...
"keep on fuckin' for a free world"

Vader privat

...

nee der trever, der host des channels...egal, hauptsache der hat das spiel gezeigt

Tommi

Lol mal n Gary gary gary-Clip mit RIP. Der Chat daneben ist auch sehr lustig...

Ref

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Montag,  9 Februar 2009, 02:55:18
...

nee der trever, der host des channels...egal, hauptsache der hat das spiel gezeigt

k.a., ich hatte nen link, wo ein fenster aufging und nur der stream zu sehen war. kennst den trever wohl näher? ;D :kotz: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Bubitzzz

Was mir gerade auffällt ist, dass Stephen Jackson von den Warriors unglaublich konstant spielt. Die letzten Spiele immer mit mind. 20 Punkten, dazu oft 10+ Rebounds und 8+ Assists. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut :noahnung:

der Aysche

Zitat von: Valcio am Montag,  9 Februar 2009, 09:46:04
Was mir gerade auffällt ist, dass Stephen Jackson von den Warriors unglaublich konstant spielt. Die letzten Spiele immer mit mind. 20 Punkten, dazu oft 10+ Rebounds und 8+ Assists. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut :noahnung:

Tja, kannste mal sehen  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Vader privat

mister steve nash haut einfach mal 21assists raus  :o :o nur 1 unter seinem persönlichen rekord

und die hornets gewinnen ohne paul, chandler und west (flagrant foul) noch gg die timberwolves - was für eine bande

Sheed

Zitat von: Valcio am Montag,  9 Februar 2009, 09:46:04

in seiner pacers-zeit hatte er auch mal so ne starke phase!

cavs mit ihrer ersten heimniederlage diese saison, schon stark was die lakers da abgeliefert haben. nach den siegen bei boston und cleveland für mich der klare favorit auf den ring!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

und hoffentlich wird auch kobe zum 2. oder sonstwer und nicht dieser "king" james MVP. der ja mal total overated ist, weil er hoch springen kann.

mich kotzt das immer an wenn ich mir die top10 anschau. immer nur lebron, lebron, lebron und wade wade wade. wobei die dinger vom wade schon besser sind. aber lebrons dunks sind meistens steno. aber der "king" hat sie halt gemacht.  ::) die cavs wären so ne sympatische truppe, OHNE den james. da freu ich mich sigar wenn die lakers gegen die gewinnen, obwohl da der hässliche ningel-spanier spielt.

Gary

Zitat von: Mad am Montag,  9 Februar 2009, 15:59:31
und hoffentlich wird auch kobe zum 2. oder sonstwer und nicht dieser "king" james MVP. der ja mal total overated ist, weil er hoch springen kann.

mich kotzt das immer an wenn ich mir die top10 anschau. immer nur lebron, lebron, lebron und wade wade wade. wobei die dinger vom wade schon besser sind. aber lebrons dunks sind meistens steno. aber der "king" hat sie halt gemacht.  ::) die cavs wären so ne sympatische truppe, OHNE den james. da freu ich mich sigar wenn die lakers gegen die gewinnen, obwohl da der hässliche ningel-spanier spielt.

geht mir auch so...  ;D

lebron hat gestern viele layups verlegt und sowas nennt sich KING? ist nicht lache  :P aber bin och ne besser  :buck:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gary am Montag,  9 Februar 2009, 16:09:28
Zitat von: Mad am Montag,  9 Februar 2009, 15:59:31

geht mir auch so...  ;D

lebron hat gestern viele layups verlegt und sowas nennt sich KING? ist nicht lache  :P aber bin och ne besser  :buck:

der hat gestern wirklich simple Dinger vergeigt  ::)

Aber ich hoffe es wird keiner von beiden MVP  :-X :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tommi

LeBron ist sicherlich nicht mein Lieblingsspieler, aber sympathischer als Kobe ist er mir allemal.
Ich wüsste aber auch nicht wen ich von den Kandidaten z.Z. gerne als MVP sehen wöllte. Howard vielleicht.

Gringo

Zitat von: Tommi am Dienstag, 10 Februar 2009, 01:46:37
LeBron ist sicherlich nicht mein Lieblingsspieler, aber sympathischer als Kobe ist er mir allemal.
Ich wüsste aber auch nicht wen ich von den Kandidaten z.Z. gerne als MVP sehen wöllte. Howard vielleicht.

naja lebron, die von den schiris geliebte stats-hure (<-- der begriff is einfach zu geil) geht ja gar ne. kobe is da in den letzten jahren reifer geworden und muss ne in immer das spiel an sich reissen. ausserdem springt er nicht jedem auball hinterher, um sein triple double perfekt zu machen :buck: :buck: :buck:

MAD

heute nacht haben ja wirklich alle für dallas gespielt. houston, new orleans und phx verlieren. ich frage mich eigentlich was die suns falsch machen. eine echt geile S5 von den namen her: Nash-Richardson-Hill-Stoudemire-O'Neal und dazu noch brauchbare backups mit barbosa, barnes und lopez. und trotzdem kriegen die diese saison nichts gebacken. erinnert an dallas letztes jahr.
andersherum, was charlotte so abliefert ist nicht schlecht. den ihre S5 kann sich mittlerweile auch sehen lassen. allgemein, das ganze team wirkt sehr rund. und mit okafor, augustin, felton und jetzt radmanovic auch sehr gute scoring-optionen. wenn die so zusammenbleiben kann das was werden.