Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

:o :o :o :o

Was ne Crunchtime in Boston....!!! KG vergibt den quasi "Gamewinner" im Gegenzug 3er SA....mal schauen, ob Boston nochmal antworten kann...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Man kann von der Regular Season halten was man will, aber wenn die richtigen Mannschaften spielen, ist eigentlich fast immer für geilen Basketball gesorgt. Auf jeden Fall ein richtig schöner, hochklassiger Basketballkrimi. Mal schauen, ob Lakers - Cavs auf ähnlichen Niveau stattfinden wird.

BBallfreak

Die Spurs mal wieder ziemlich abgeklärt...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Oh Mann, der mögliche Winner von KG mit dem In-In-In-Out  ::) Man kann von den Spurs ja halten was man will, ich mag die auch nicht so wirklich, aber an denen musst du im Westen erstmal vorbei ::)

Was ist denn das jetzt schon wieder gewesen ??? Unsportliches?
Geht gut los  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

fairerSportler

hat noch einer nen link der einem keinen virus aufdrücken will??? ::) :-X ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: fairerSportler am Sonntag,  8 Februar 2009, 22:04:00

nimm mal den firefox, da kommt bei mir keine meldung :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

Zitat von: Smash am Sonntag,  8 Februar 2009, 22:05:08
Zitat von: fairerSportler am Sonntag,  8 Februar 2009, 22:04:00

nimm mal den firefox, da kommt bei mir keine meldung :buck: :lol:

also... die meldung kommt net von windows... die kommt vom virenprogramm..... ;)

piTTi

http://ballers-nba.blogspot.com/2009/01/game2.html

Wüsste nicht, woher da ein Virus kommen sollte. ???

Als Tipp. Ein Virenprogramm zeigt auch heuristische Treffer an. Das müssen dann nicht gleich Viren oder andere Malware sein. ;)

Tamer Arik Ultra

wenn ich die atdhe-seite mit dem ie nutze kommt bei mir eine meldung...mit dem firefox nicht!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

Zitat von: Smash am Sonntag,  8 Februar 2009, 22:11:05
wenn ich die atdhe-seite mit dem ie nutze kommt bei mir eine meldung...mit dem firefox nicht!
läuft bei dir dann auch noch ein virenprogramm im hintergrund mit?
Zitat von: piTTi am Sonntag,  8 Februar 2009, 22:09:36
http://ballers-nba.blogspot.com/2009/01/game2.html

Wüsste nicht, woher da ein Virus kommen sollte. ???

Als Tipp. Ein Virenprogramm zeigt auch heuristische Treffer an. Das müssen dann nicht gleich Viren oder andere Malware sein. ;)
das ist auch ein anderer link als der auf die atdhe-seite. Und was sind heuristische Treffer? ???

Tamer Arik Ultra

ja, natürlich und ich hab auch danach einen scan drüber laufen lassen...nix! ;)

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

fairerSportler

HobbesTheOne 99

Was ein geiler 3er nach dem eigenen vergebenen FW  8) Schönes Spielchen von beiden...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Marcman

schöner steal von williams gegen bryant  :great:...williams bisher mit nem ganz starken spiel