Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

nur haben wir das über 2 seiten durchgekaut ;D

mal sehen wie die geschichte weitergeht. in verbindung wird er eigentlich mit jedem team gebracht :buck:

kann mir eigentlich jemand sagen warum cassell nur draußen sitzt? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Zitatkann mir eigentlich jemand sagen warum cassell nur draußen sitzt?

Zu hässlich? Oder weil er gesagt hat er möchte nach Hause und man im Geiste abwesende Reisende nicht gebrauchen kann?  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BBallfreak

Zitat von: Smash am Donnerstag,  5 Februar 2009, 15:13:59
mal sehen wie die geschichte weitergeht. in verbindung wird er eigentlich mit jedem team gebracht :buck:

Oh ja...letztens war sogar auf Eurobasket zu lesen, dass Olympiacos Interesse angemeldet hat... ::) :lol: :lol:

Zitat
Now, the Reds are searching for a substitute for their big star, either for the interval that Josh Childress will be out of the fields or for even more; names like Bracey Wright (191-G-84, college: Indiana) and DeJuan Collins (188-G-76, college: Tuskegee) are heard to have been proposed to the Reds, having already a past experience in Greece. What impresses, though, more is the possibility of Stephon Marbury (187-G-77, college: Georgia Tech), whose name is at the front page of all the Greek sites this morning. Could Aggelopoulos Bros make a big transfer for one more time?
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MAD

das ist aber auch schon wieder abgehakt. er bleibt definitiv in amiland

BBallfreak

Zitat von: Mad am Donnerstag,  5 Februar 2009, 16:06:12
das ist aber auch schon wieder abgehakt. er bleibt definitiv in amiland

Schon klar...zumal die Reds ja jetzt bei Dynamo Moskau fündig geworden sind....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

hier schon mal der link für das topspiel! 8)

L. A. Lakers vs. Boston Celtics
mittlerweile stehen auch die teilnehmer für das 3pt-shootout fest!

Player (Team)                              3pt FG/FGA ('08-09 season)     3pt FG pct. ('08-09 season)     3pt FG/FGA (Career)     3pt FG pct. (Career)
Mike Bibby (Hawks)                                114/279                                     .409                          1158/3039                      .374
Daequan Cook (Heat)                             105/256                                     .410                            184/494                        .372
Danny Granger (Pacers)                          120/299                                     .401                            431/1103                      .391
Jason Kapono (Raptors)                           52/124                                      .419                            339/743                        .456
Rashard Lewis (Magic)                            137/327                                     .419                           1336/3399                      .393
Roger Mason (Spurs)                              103/229                                     .450                            285/715                        .399
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

so, orlando hat seinen deal gemacht. wie erwartet nix großes. tyronne lue kommt von milwaukee für bogans und cash.

Klick
und noch eine News:

Ray Allen rückt für Nelson ins EAST-Team

PapaGecko

Heut Nacht Dallas bei den Jazz. Dirk und Utah, da war doch was... :-) Und der Kracher schlechthin, Boston empfängt L.A.
Here to stay!

Kame Hame Ha

hier wird nicht geschlafen
Cs haben es geschaft zur hz mit nem punkt vorn zu sein...
schönnnn
great Ray for threeee *Bannng*

Marcman

wird ne ganz enge kiste  8)

...und es geht in die ot

am ende 110:109 für lakers...

Sheed

krass, hab wirklich nicht mit einem sieg der lakers gerechnet! naja, ich hoffe sowieso auf einen showdown zwischen lebron und kobe in den finals!

vor paar minuten ist gerade dallas vs utha zuende gegangen... da gabs aber eine schöne klatsche für die mavs, am ende stehts da 115:87. dirk hatte warscheinlich auch nicht seinen besten tag, nur 6/20 aus dem feld, sieht man auch selten bei ihm. auch interessant, bei dallas kein spieler mit einer positiven effizienz!   ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

das "+/-" ist nich die effiziens, sondern das punkteverhältnis, als derjenige auf dem feld war.

Sheed

Zitat von: Mad am Freitag,  6 Februar 2009, 09:53:23
das "+/-" ist nich die effiziens, sondern das punkteverhältnis, als derjenige auf dem feld war.

alles klar, hab mich schon gewundert... danke für die aufklärung!  :-*
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bino

ich hab jetz nur ne kurze zusammenfassung vom Mavs-spiel gesehn. aber was man dort sieht ist auf jeden fall keine defense. Utah konnte ja machen was sie wollten. das eine mal läuft der Williams von der 3er-linie am JK vorbei zum korb und einfachen punkten, weil sich keiner der großen in der zone angesprochen fühlt ihm den weg zuzumachen.  :nono:
so kommst du natürlich nich in die PO's
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Ref

geil, am einen tag: super spiel - playoffs (oder mehr)

am anderen tag: keine defense - so keine playoffs

man sollte vielleicht bei einer saison über 82 spiele nicht nach jedem einzelnen(!) spiel eine saisoneinschätzung abegeben!?! :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D