Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

Hat sich erledigt (-;  :-* :-* :-*

Tamer Arik Ultra

james macht mal eben 20 der 36 cavs-punkte im ersten viertel ::)
dazu noch 5 rebounds und 2 assists :o ::)

one-man-show ist ja gar kein ausdruck :P

die magic zerstören ;D die clippers!
zur pause 72!!!!!-48 :o
orlando bis dahin mit 12/16 dreier :o

und die raptors führen kurz vor der pause mit 7 gegen die lakerswird sich der kuala aber freuen ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: Smash am Donnerstag,  5 Februar 2009, 02:13:54
james macht mal eben 20 der 36 cavs-punkte im ersten viertel ::)
dazu noch 5 rebounds und 2 assists :o ::)

one-man-show ist ja gar kein ausdruck :P

Tja, man darf eben den Auftritt von Kobe am Montag nicht unbeantwortet lassen. :P

Mal schauen, wie sich die Mavs dann gegen die jungen Blazers schlagen. Bin gespannt.

Tamer Arik Ultra

zur pause dann 28 punkte...5 rebounds und 5 assists! :P

orlando legt weiter nach...
noch 3min im 3. viertel und sie führen 94:62 :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

Hat jemand nen funktionierenden Link für die Mavs?

Tamer Arik Ultra

vielleicht der?

kann es leider nicht testen, dafür ist hier die verbindung zu schlecht

RF81

Hm, den habe ich auch, aber der will nicht. Naja, schaue ich mir die Lakers weiter an. Trotzdem Danke.

Sheed

Zitat von: Smash am Donnerstag,  5 Februar 2009, 02:48:30
zur pause dann 28 punkte...5 rebounds und 5 assists! :P

am ende hat der herr james mal eben 52 punkte, 10 rebounds und 11 assits aufs parkett gezaubert!  :o  :o  :o
bryant allerdings auch 38/ 9/ 5... schönes mvp-wettrennen!

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Alley-Oop

Wahnsinns-Woche bis jetzt im Garden  :o Und die Celtics kommen ja noch

Die Mavs besiegen die Blazers, seitdem Kidd die Spielzüge ansagen darf, was anderes macht imo bei einem Jason Kidd auch keinen Sinn, scheints besser zu laufen bei den Mavs. Im Spiel gegen Portland fanden übrigens insgesamt nur 3 FW nicht den Weg in den Korb, das möchte ich mal in der ProA sehen  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

kuala

wird sich der kuala aber freuen ;D

Tut er, zumindest nach dem Spiel!!  :buck: :buck:

Auch J. O´Neal fast mit dem TD: 22 Punkte, 9 Rebs und 9 Blocks!!! :o :o :o

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Donnerstag,  5 Februar 2009, 09:42:47

Hat der wenigstens auch den Spanier mal gerupft ??? ;D

Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag,  5 Februar 2009, 08:51:59
Wahnsinns-Woche bis jetzt im Garden  :o Und die Celtics kommen ja noch

Die Mavs besiegen die Blazers, seitdem Kidd die Spielzüge ansagen darf, was anderes macht imo bei einem Jason Kidd auch keinen Sinn, scheints besser zu laufen bei den Mavs. Im Spiel gegen Portland fanden übrigens insgesamt nur 3 FW nicht den Weg in den Korb, das möchte ich mal in der ProA sehen  :buck:

Wenn man sieht, was für Pässe der immer wieder blicken lässt, wurde das endlich mal Zeit so zu machen. Kidd jetzt 4. in der ewigen Assistsstatistik  :great: Heute Nacht dann also bei den Jazz - bitte gewinnen, um die weiter auf Distanz zu lassen...und Dirk soll sich benehmen  :buck:

Boston vs Lakers steht auch noch an, oh die Nacht wird lang  :-\ 8)

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag,  5 Februar 2009, 10:39:27
Zitat von: kuala am Donnerstag,  5 Februar 2009, 09:42:47

Hat der wenigstens auch den Spanier mal gerupft ??? ;D

der spanier wurde insgesamt 2 mal geblockt!

mal wieder ein lebenszeichen von den pistons und sheed. sheed mit 4/6 jenseits der dreierlinie :D
mittlerweile schon ein krasse entwicklung das da rip hamilton von der bank kommen muss! ::) kann den iverson da mal einer ein bein stellen?! ::)
billups hat sich dazu vor kurzem mal geäußert ::) er konnte allerdings nicht wirklich sagen was rip zu dem thema gesagt hat ;D :lol:

stephen jackson haut beim heimsieg gegen die suns aber auch ein triple double raus!
30/11/10 :o

in welchem frühling befindet sich shaq? 20.? 17/12 in 28min dabei 8/9 aus dem feld! 8) :great:
wie lange läuft sein vertrag noch? :suspect:

MAD

vor allem hat der kidd wieder echt sicke assists rausgekloppt gegen die blazers. wahnsinn. so wie es im moment läuft kanns echt weitergehen für dallas. obwohl ich immer noch nix gegen einen tausch shaq/barnes gegen howard/stackhouse hätte ;D

Tamer Arik Ultra

könnte zu einem weiteren trade kommen.
im falle jameer nelson fällt bis saisonende aus!
dann wäre orlando an kirk hinrich von den bulls interessiert. bloß hat der kunde einen sehr teueren vertrag :o
Brian Cook, Keith Bogans und J.J. Redick würden die magic zu den bulls schicken...

mal sehen was chicago dazu sagt. aber fakt ist, das die auch einen guard zu viel haben.

Sheed

Zitat von: Smash am Donnerstag,  5 Februar 2009, 11:41:09
könnte zu einem weiteren trade kommen.
im falle jameer nelson fällt bis saisonende aus!
dann wäre orlando an kirk hinrich von den bulls interessiert. bloß hat der kunde einen sehr teueren vertrag :o
Brian Cook, Keith Bogans und J.J. Redick würden die magic zu den bulls schicken...

mal sehen was chicago dazu sagt. aber fakt ist, das die auch einen guard zu viel haben.

für hinrich wäre der trade das beste was ihm derzeit passieren könnte...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut