Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

and that's it...  :clap: :party: :great: klasse leistung. mit die beste die ich diese saison gesehen habe!

PapaGecko

Die Suns verprügeln gerade die Kings. Ende des 3. Viertels stehts momentan 105 zu 57. Heftig.
Here to stay!

Ecke

Bryant und Gasol machen zusammen bei den Knicks 92 Punkte...  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Sheed

Zitat von: Mad am Dienstag,  3 Februar 2009, 02:53:41
so, dallas nach 3en mit 14 vor in orlando...  :o jameer nelson raus mit schulterproblemen. mal sehen ob sie die sensation schaffen!

sicher eine starke leistung von dallas aber ohne nelson würde ich den sieg nicht gleich als sensation werten! nelson ist schon im spiel der magic ein sehr wichtiger faktor, nicht ohne grund gehört er diese saison mit zu den all-star´s.

viel sensationeller find ich da das 4. viertel der blazers bei den hornets! vor dem letzten viertel führen die hornets mit 74:59 und am ende gewinnen die jungen wilden tatsächlich noch mit 97:89!

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

Zitat von: Sheed am Dienstag,  3 Februar 2009, 07:25:04
Zitat von: Mad am Dienstag,  3 Februar 2009, 02:53:41
so, dallas nach 3en mit 14 vor in orlando...  :o jameer nelson raus mit schulterproblemen. mal sehen ob sie die sensation schaffen!

sicher eine starke leistung von dallas aber ohne nelson würde ich den sieg nicht gleich als sensation werten! nelson ist schon im spiel der magic ein sehr wichtiger faktor, nicht ohne grund gehört er diese saison mit zu den all-star´s.

viel sensationeller find ich da das 4. viertel der blazers bei den hornets! vor dem letzten viertel führen die hornets mit 74:59 und am ende gewinnen die jungen wilden tatsächlich noch mit 97:89!

Nun, dann mußt du fairerweise auch sagen, dass CP in Viertel 3 wegen einer Verletzung raus mußte. Und CP ist um einiges wertvoller für die Hornets als Nelson für die Magic. Ohnehin hat Dallas bis zum Ausscheiden von Nelson schon mit 14? Punkten geführt. Demnach würde ich den Dallas-Sieg schon als kleine Sensation betrachten. Starke Leistung.

Enttäuschend jedoch die Leistung von Kobe Bryant - 0 Rebounds!!!  8) 8)

Sheed

ok, dass hab ich nicht gewusst, dann kann man das 4. viertel der blazers natürlich auch nicht so überbewerten.  ;) trotzdem würd ich den sieg der mavs nicht unbedingt als sensation bezeichnen... sensation wäre für mich, wenn die mavs zb. champion werden... 
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

Zitat von: Sheed am Dienstag,  3 Februar 2009, 10:32:39
sensation wäre für mich, wenn die mavs zb. champion werden... 

Das wäre für mich ein Wunder!  ;D ;D

Sheed

Zitat von: kuala am Dienstag,  3 Februar 2009, 10:34:37
Zitat von: Sheed am Dienstag,  3 Februar 2009, 10:32:39
sensation wäre für mich, wenn die mavs zb. champion werden... 

Das wäre für mich ein Wunder!  ;D ;D

:lol:  :lol:  :lol:

oder so...

Bino

Terry und JK mit nem Block  :lol: :lol: :lol:
wichtiger sieg für die Mavs, jetz muss es im nächsten spiel gegen die Blazers wieder so klappen und dann sind sie wieder richtig eng dran an den plätzen 3 und 4 westen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Marcman

nice block auch von camby gegen d-wade  :o 8)

Vader privat

Zitat von: Bino am Dienstag,  3 Februar 2009, 12:32:59
wichtiger sieg für die Mavs, jetz muss es im nächsten spiel gegen die Blazers wieder so klappen und dann sind sie wieder richtig eng dran an den plätzen 3 und 4 westen

fällt aber aus wegen is nich  :nono: :motz:

ich hoffe das der oden die erika ordentlich auseinandernimmt und der roy sein händchen wieder auspackt - aldridge gg dirk...man da bin ich heiß drauf

MAD

der schlüssel für den sieg der mavs war die extrem clevere D. die haben howard schalten und walten lassen, der hatte echt einfaches spiel. im gegenzug haben sie aber die schützen der magic so zugemacht, das von draußen bei denen nichts ging. so gings immer nur über howard, und alles kann der nun auch nicht machen, obwohl das in HZ1 ein echtes hook-shot-festival von howard. richtig stark. dallas wusste imnmer ne antwort, und wenn orlando wieder nen lauf hatte macht eben nowe 3 würfe am stück oder j-kidd holt 2 steals nacheinander. die leistung diese nacht war einfach richtig stark. leider sind sie eben zu unkonstant diese saison. auf richtig starke spiele folgten ja meist ordentliche gurkenspiele. also wirds gegen die blazers schon ne deftige niederlage scherbeln...  :buck:

dio

naja, das mit howard hab ich anders gesehen, sah oft nach glück aus, dass die hooks so drin waren.. immerhin nicht schlecht, dass dampier versucht hat, ihn direkt vom brett fern zu halten :)

MAD

wenn man die hooks so hochprozentig trifft, gegen damp, der nicht grade zimperlich mit dir umgeht - das war kein glück. das mal einer auf den ring hüpft ist normal. auch dirk wirft mal daneben, trotzdem kann er werfen.  :buck:
also ich hab das komplette spiel gesehen. der howard war einfach nur weltklasse, aber eben allein zu wenig.
Das stell ich mir sehr unterhaltsam vor. :)

Tamer Arik Ultra

boston greift heute nacht nach dem 12. sieg infolge!
diesmal auswärts gegen phillie.
würde mich nicht wundern wenn die serie gegen die reißt! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"