Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

von was träumst du denn nachts bino? :lol:
dallas in der form kann an einem guten vielleicht jeden schlagen, aber über eine längere zeit niemals... ::)
ich rechne eher wieder mit einer erstrundenpleite ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Bino am Samstag, 31 Januar 2009, 11:53:09
das Conference Finale sicher nicht, war auch nich so erst gemeint, aber mit nem guten Tag halte ich es nicht für unmöglich gegen die Spurs oder New Orleans zu gewinnen

dann verlieren sie 4:1 8)

Bino

Zitat von: Smash am Samstag, 31 Januar 2009, 11:55:17
von was träumst du denn nachts bino? :lol:
dallas in der form kann an einem guten vielleicht jeden schlagen, aber über eine längere zeit niemals... ::)
ich rechne eher wieder mit einer erstrundenpleite ::)

also erstmal nich von dir, sry ;)
das war auch eher auf die saison und nich auf die playoffs bezogen, is vll nich ganz rausgekommen. und bei den engen abständen in der Western Conference is man dann schnell 5.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

na und? was bringt denen das wenn die 5. werden? ???
mehr als runde 2 ist nicht drin...wenn überhaupt!
die sollen mal aufpassen das nicht wieder sowas passiert wie gegen gsw
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

ich denke außer bei den Lakers sind die leistungsunterschiede nicht soooo groß.
Pheonix mit einem Amare, Nash, Shaq und Jason Richardson steht auch nur hinter Dallas und die Blazers die eine wirklich gute Saison spielen, haben 2 siege mehr. 4 der 9 Teams (Utah, Housten, Portland, Pheonix) wären meiner meinung nach in der PO zu schlagen ohne das in 7 spielen entscheiden zu müssen. einer von den 4 wird es nicht so weit schaffen und Denver und NO könnte spannend werden.
anscheinend lieg ich damit nach eurer auffassung total daneben, aber wir werden sehn wie es nach ca 40 weiteren spiel aussieht

kuala

Ich halte an meiner Aussage zu Saisonbeginn nach wie vor fest, dass Dallas es schwer haben wird, überhaupt die PO zu erreichen. Im Westen sind es 9 Teams, die es schaffen können. Lakers, Spurs, Nuggets und Hornets schätze ich definitiv stärker ein. Portland ist heiß ohne Ende, auch die werden vor Dallas landen. Houston und Utah mit starken Verletzungssorgen. Bleiben alle im wesentlichen fit, sind die auch stärker als Dallas. Bleibt noch Phönix. Bisher für mich auch eher ne enttäuschende Saison. Mal sehen, was da noch kommt. Und wenn es Dallas schafft, ist in der ersten Runde aus die Maus.  ;)

Ref

Zitat von: kuala am Samstag, 31 Januar 2009, 14:06:43
Ich halte an meiner Aussage zu Saisonbeginn nach wie vor fest, dass Dallas es schwer haben wird, überhaupt die PO zu erreichen. Im Westen sind es 9 Teams, die es schaffen können. Lakers, Spurs, Nuggets und Hornets schätze ich definitiv stärker ein. Portland ist heiß ohne Ende, auch die werden vor Dallas landen. Houston und Utah mit starken Verletzungssorgen. Bleiben alle im wesentlichen fit, sind die auch stärker als Dallas. Bleibt noch Phönix. Bisher für mich auch eher ne enttäuschende Saison. Mal sehen, was da noch kommt. Und wenn es Dallas schafft, ist in der ersten Runde aus die Maus.  ;)

und sonst in der 2. runde aus, oder danach, oder danach. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

kuala

Zitat von: Ref am Samstag, 31 Januar 2009, 14:32:44
Zitat von: kuala am Samstag, 31 Januar 2009, 14:06:43

und sonst in der 2. runde aus, oder danach, oder danach. :buck:

Oder danach. Vielleicht auch schon in der ersten Runde. Und sonst halt danach.  ;) :buck:

Bino

erstma mit nem sieg über die Heat, Dirk mit 30 Pkt (12-14 FG, 1-1 3er, 5-5 FT)
schon anfang des 4 viertels durfe er runter und sich entspannen, deshalb auch mit nich ganz so vielen minuten.
in den Top 10 Play's 2 herrliche BB. einer nach einwurf unterm korb 0,9 sek vor ende des viertels

lapp-ron james

Zitat von: Bino am Sonntag,  1 Februar 2009, 13:17:45
erstma mit nem sieg über die Heat, Dirk mit 30 Pkt (12-14 FG, 1-1 3er, 5-5 FT)
schon anfang des 4 viertels durfe er runter und sich entspannen, deshalb auch mit nich ganz so vielen minuten.
in den Top 10 Play's 2 herrliche BB. einer nach einwurf unterm korb 0,9 sek vor ende des viertels

der kommentator redet so besch*ssen...  :sagja: :sagja: da könntsch alles kaputtschlaan... :sagja: :buck:

Sheed

knicks mit´n 3. sieg in folge, leider die bucks auch wieder gewonnen...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bino

Harris block den 3er der den sieg für Sixers hätte bedeuten können :o

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

so, dallas nach 3en mit 14 vor in orlando...  :o jameer nelson raus mit schulterproblemen. mal sehen ob sie die sensation schaffen!

piTTi

Sieht gut aus. Jetzt nur noch die kleine Drangphase von Orlando abwehren und das war es. :D