Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marcman

schade das vince nicht dabei ist  >:(

aber harris hat es sich aufjeden fall verdient  :great:

Vader privat

schön das der roy dabei is  :baeh:

aja schon mitbekommen das die orlando magic die meisten, sprich 3, Spieler stellen....hätte ich nich gedacht  :great:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bino am Freitag, 30 Januar 2009, 11:28:04
Howard bei den Magics mit 18 boards, natürlich double-double, was sonst. is ja normal.

die Trainer haben entschieden...

außerdem noch als reservist beim All-Star Game dabei:

East:  Bosh, D. Granger, Harris, R. Lewis, Nelson, J. Johnson, P. Pierce
West: Billups, Dirk :great:, Shaq, Parker, Roy, D. West, der Spanier  :motz: den wollt ich dort nich sehn

Naja, muss ja noch ein zweiter vom besten Team der Conference kommen neben Kobe  ::) Da bot sich der Spanier leider an - aber so kann er ja von D-Howard eins auf die Mütze kriegen  ;D

Insgesamt finde ich die Auswahl im Westen ok. Mit Roy is auch einer von den Blazers dabei, vollkommen verdient. Genauso wie Dirk, obwohl er bei den Fans noch hinter Bowen und Artest war. Billups und Parker setzen sich gegen Nash durch, das war sicherlich eng beieinander. Shaq eh keine Frage, spielt eine Riesensaison. Und dann eben noch der Spanier: wie gesagt, nur einer vom besten Team der Conference hätte mich schon gewundert. Hässlon neben KB diese Saison bester Laker, von daher ok. Anstelle von West hätte ich mir auch Durant vorstellen können, aber da gab dann wohl doch die Siegquote des Teams den Ausschlag.

Im Osten war Bosh eigentlich klar. Granger finde ich klasse, hat er verdient - trotz schlechter Indiana-Bilanz. Von den Nets konnte wohl nur einer dabei sein: entweder Carter oder Harris. Johnson und Pierce waren zu erwarten. Das mit Nelson und Lewis neben Howard 3 Spieler von den Magics kommen  :o Hätte ich nicht gedacht, hatte nicht mit beiden gerechnet... Ich bin für Iverson raus  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Vader privat

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 30 Januar 2009, 12:07:04

Anstelle von West hätte ich mir auch Durant vorstellen können, aber da gab dann wohl doch die Siegquote des Teams den Ausschlag.

hab ich mir auch gedacht, dieser blöde west, hätte man auch den Aldridge oder Durant nehmen können...hab dann mal die stats geschaut - 20ppg und 7rpg sind dann doch nich so schlecht und rechtfertigen das schon

HobbesTheOne 99

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Freitag, 30 Januar 2009, 12:11:53
Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 30 Januar 2009, 12:07:04

Anstelle von West hätte ich mir auch Durant vorstellen können, aber da gab dann wohl doch die Siegquote des Teams den Ausschlag.

hab ich mir auch gedacht, dieser blöde west, hätte man auch den Aldridge oder Durant nehmen können...hab dann mal die stats geschaut - 20ppg und 7rpg sind dann doch nich so schlecht und rechtfertigen das schon

Ja, die Stats sind schon gut. Bei einem Durant aber eben auch, deswegen denke ich das die Siegquote des Teams den Ausschlag gegeben hat. Verdiente Nominierung für West bleibt es trotzdem
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Kame Hame Ha

carter rein nelson raus...
great Ray for threeee *Bannng*

E.H. Finest

nelson hat es absolut verdient...mehr respekt bitte ;)

MAD

warum war bosh klar? finde der spielt eine sehr durchwachsene saison. west hättense wirklich mal weg lassen können für KD
die mid-season awards sind raus ~Klick~

terry 6th man und dirk all-nba-1st-team :)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mad am Freitag, 30 Januar 2009, 13:51:24
warum war bosh klar? finde der spielt eine sehr durchwachsene saison. west hättense wirklich mal weg lassen können für KD
die mid-season awards sind raus ~Klick~

terry 6th man und dirk all-nba-1st-team :)

:clap: :clap: :clap:

Bosh war mir dahingehend klar bzw hab ich den erwartet, weil schau dir die Center im Osten an und nenne mir auf Anhieb einen der unbedingt rein müsste - mir fiel da keiner ein...
Walter Scheel

Bino

congratulations Dirk. :great:
beim all-star voting landet er mit großem abstand weit hinten und kommt dann ins all-nba-1st-team.
den fans fehlt das spektakuläre. er macht einfach sein spiel und setzt sich bei den forward gegen große durch. großes tennis
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Vader privat

Zitat von: Bino am Freitag, 30 Januar 2009, 14:27:44
beim all-star voting landet er mit großem abstand weit hinten und kommt dann ins all-nba-1st-team.
den fans fehlt das spektakuläre. er macht einfach sein spiel und setzt sich bei den forward gegen große durch. großes tennis

dann erklär mir das spektakuläre an bruce bowen!?  :noahnung:

Sheed

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Freitag, 30 Januar 2009, 14:43:11
Zitat von: Bino am Freitag, 30 Januar 2009, 14:27:44

dann erklär mir das spektakuläre an bruce bowen!?  :noahnung:

der ist einfach böse, der brauch ne spektakulär sein!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

MAD

der cuban ist echt blöde...
Gerüchteküche

bis der mal merkt das er nen guten center braucht, oder nen starting SG. kidd ist noch gut genug, bin ich der meinung. sie hätten einige siege weniger diese saison wenn er nicht in der crunchtime die siege vor allem defensiv gerettet hätte.

HobbesTheOne 99

Das Problem is doch ne Kidd  ::) is halt bloß schlecht wenn der terry neben ihm spielt, der defensiv nicht gerade top ist...frag mich wann die mal begreifen was sie brauchen  ::) ::) ::)
Walter Scheel