Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

in welchem frühling befindet sich denn der shaq? 8)
29/8 gegen die wizards :)
9/10 von der linie... :o :o :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Smash am Dienstag, 27 Januar 2009, 09:04:19

blutdoping! anders kann ich mir die 90prozentige freiwurfqoute auch nicht erklären!
auch interessant, wie ich finde, thunder schlägt new jersey und dabei punkten gleich 5 spieler zweistellig.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Dienstag, 27 Januar 2009, 09:12:15
Zitat von: Smash am Dienstag, 27 Januar 2009, 09:04:19

blutdoping! anders kann ich mir die 90prozentige freiwurfqoute auch nicht erklären!
auch interessant, wie ich finde, thunder schlägt new jersey und dabei punkten gleich 5 spieler zweistellig.

der wird vor dem spiel einfach 2-3 bier trinken...da wird die hand ruhiger...gut vielleicht auch 5-6 bei dem körper :lol:

oklahoma ist eine junge erfolgshungrige truppe...da kann man sicher noch paar schöne spiele erwarten!
portland auch wieder stark...clippers aus deren halle geschossen...
paul mit seinem nächsten triple double ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

OKC greift nächstes jahr die PO-ränge an. bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. so viel talent auf einen haufen. ebenso wird washingtoon nächstes jahr oben mitmischen mit einem gesunden "hibacho" und dem #1-pick 2009 im gepäck  8)

Ref

Zitat von: Mad am Dienstag, 27 Januar 2009, 15:20:41
OKC greift nächstes jahr die PO-ränge an. bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. so viel talent auf einen haufen. ebenso wird washingtoon nächstes jahr oben mitmischen mit einem gesunden "hibacho" und dem #1-pick 2009 im gepäck  8)

träumst du? ;D :baeh:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Bino

CP3 wieder mit nem krassen spiel 27Pkt/ 15Ass/ 10Reb/ 7ST/ 1Blk.  :o :o :o
war bestimmt son ähnliches teil wie der vom Dustin.

Portland gewinnt in LA gegen die Clippers dank eines starken 4. viertels.
bin ma gespannt wie die saison für die Blazers weiter läuft, machen sich sehr gut zur zeit :great:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sheed

Zitat von: Ref am Dienstag, 27 Januar 2009, 15:27:03
Zitat von: Mad am Dienstag, 27 Januar 2009, 15:20:41

träumst du? ;D :baeh:

kommt drauf an, was er unter "oben" versteht!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

kanns mir auch nicht vorstellen. ::)
die hälfte der saison sind doch dort alle verletzt

MAD

mit oben mein ich sichere playoffränge...  8)
und mit nem gesunden arenas + haywood und nem guten pick ist das auch möglich. wenn dann nick young, blatche und mcgee noch stärker werden und ihr potential auch mal ausschöpfen kann man oben angreifen! :)
interessanter artikel über mögliche trades der mavs!

Kame Hame Ha

obwohl young schon echt starl spielt finde ich!
...
so kommen dann pacers freu mich auf granger
great Ray for threeee *Bannng*

PapaGecko

Die Pacers kassieren gleich mal 135 Punkte von den Magics, bei denen punkten 8 Spieler zweistellig... Und Utah verliert daheim gegen die Spurs.
Here to stay!

Sheed

bobcats vs lakers nach 103:103 jetzt overtime!

bobcats gewinnen mit 117:110!!!  :o   :o  :o
kobe, wegen 6 fouls, in der crunchtime nicht mehr dabei, trotzdem hats für 38 pkt gereicht!

Marcman

hätte ich nicht gedacht das die bobcats das ding in der ot ziehen...nachdem sie in den letzten 2 min nur 1 oder 2 aus 6 fw getroffen hatten und ihren vorsprung noch verspielt haben...

tom80

Wenn ich mir diesen Dallas-Trade-Artikel durchlese komme ich nur zu einem Schluss: Die Mavs haben fertig.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

MAD

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 28 Januar 2009, 11:42:33
Wenn ich mir diesen Dallas-Trade-Artikel durchlese komme ich nur zu einem Schluss: Die Mavs haben fertig.  ::)
ja liest sich irgendwie mit nem komischen beigeschmack. für dirk ist es wohl echt das beste 2010 big D hinter sich zu lassen.