Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

da sieht man was dallas fehlt. D und gutes teamplay. immer nur die iso-offense ist eben nicht immer erfolgsbringend...  ::)

Bino

ich vermute mal ein noch unbeliebteres ergebnis.
solange der spanier eins auf die esse bekommt, is mir das egal. vll sollten wir den Heiner ma hinschicken, das sah sehr vielversprechend aus heute  :lol: :lol: :lol:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Ref

ich frag mich was die so trainieren. die d ist finster. über den ausgang des spiels entscheidet nur ob der gegner trifft oder nicht. bei letzterem gewinnt dann auch mal dallas. und das mit dieser truppe... :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

Das is wirklich eine Katastrophe, hat sich eigentlich nix getan durch den Trainerwechsel  :-X Gegen Boston kann man ja verlieren, das heute sollte vllei auch nicht der Maßstab sein, aber das geht ja die ganze Saison schon so. Bin gespannt was sich hinter den Kulissen noch tun wird...

Schön wie der Hässlon den gerade umgerannt hat - hoffentlich macht das Shaq mal mit ihm  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

ich frag mich sowieso wie oft die trainiern. also richtiges mannschaftstraining wo alle dabei sind. bei 82 spielen in nem halben jahr ist doch eigentlich nur regeneration angesagt, oder?! schon krank. verübeln kann man es denen so gesehen da auch nicht, das  nicht jedes spiel mit hoher intensität geführt wird.

Marcman

für michael redd ist die saison auch beendet nach einem kreuzbandriss im knie   :(....schwerer rückschlag für die bucks im kampf um die po

Bino

J Smith mit schönem Dunk gegen Suns und bekommt noch nen freiwurf oben drauf, "Haier play"  :o :o :o
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dio

Zitat von: Marcman am Montag, 26 Januar 2009, 11:26:07
für michael redd ist die saison auch beendet nach einem kreuzbandriss im knie   :(....schwerer rückschlag für die bucks im kampf um die po

hatte nicht vor kurzem mal jemand gemeint, dass redd die saison wohl nicht mehr so oft für die bucks auflaufen wird? bitter..

HobbesTheOne 99

Zitat von: dio am Montag, 26 Januar 2009, 19:05:53
Zitat von: Marcman am Montag, 26 Januar 2009, 11:26:07

hatte nicht vor kurzem mal jemand gemeint, dass redd die saison wohl nicht mehr so oft für die bucks auflaufen wird? bitter..

der wars:

Zitat von: Mad am Samstag, 24 Januar 2009, 15:11:37
es wird gemunkelt das michael redd nicht mehr lang für die bucks aufläuft. das wäre mal ein anständiger starter auf der 2.  ;D

diese Gerüchte dürften jetzt ja beendet sein  :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

und boston und miami flirten mit starbury

Tommi

Zitat von: Mad am Montag, 26 Januar 2009, 20:33:56
und boston und miami flirten mit starbury

Was wollen denn die Celtics mit Marbury? Rondo (der ja wirklich z.Z. gut aufspielt) und danach House und der Gollum sind doch eigentlich recht ordentlich  ???
"keep on fuckin' for a free world"

Alley-Oop

Wer auch nicht pennen kann.....

Atlanta vs. Miami

edit: mit lispelndem Kommentator :D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tommi

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 27 Januar 2009, 01:42:24

Atlanta vs. Miami

Also bei mir kommt bei dem Link Knicks gegen Rockets, aber schön, die erste Aktion die ich seh, war beim Dunk ein Knie in die Fresse  :buck:

Alley-Oop

Zitat von: Tommi am Dienstag, 27 Januar 2009, 02:06:14
Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 27 Januar 2009, 01:42:24

Atlanta vs. Miami

Also bei mir kommt bei dem Link Knicks gegen Rockets, aber schön, die erste Aktion die ich seh, war beim Dunk ein Knie in die Fresse  :buck:

Hmm wenn ich jetzt da drauf klicke kommt auch Knicks:Rockets, den hatte ich aber vorher nie geöffnet, geschweige denn kopiert  :buck: verstehe einer das Internet  :lol:

edit: aber bei dem Spiel scheint sowieso mehr zu gehen
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tommi

Ja, die Knicks führen  8)
Und dafür dass der Brooks gerade fast zum Zahnarzt gemusst hätte dreht der ganz schön auf...

"That's unusual, the Knicks have a team..."  :lol: