Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marcman

respekt dallas, starke leistung heute nacht  :great:...aber detroit und a.i passt einfach nicht  ::)

Tamer Arik Ultra

was für ergebnisse :lol:

suns verlieren mit 22 bei den bobcats!
die mavs gewinnen bei den pistons mit 21...
pacers schlagen die rockets
t-wolves +8 gegen die hornets
und die cavaliers gewinnen nur durch einen buzzer von lebron bei gsw! da feierte heute nacht monta ellis sein comeback.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

vor allem lebrons allererster gamewinner.  ich grade dolle. wenn ich mir überleg das die bei grande-arenas ne ganze top ten von clutch-plays hatten, inkl. 3 gamewinnern... (aus einer saison)  ;D

die niederlage der hornets darf man nicht überbewerten. new orleans ohne chandler und west.  ;)

es wird gemunkelt das michael redd nicht mehr lang für die bucks aufläuft. das wäre mal ein anständiger starter auf der 2.  ;D

piTTi

Weiter geht es mit Mavs @Celtics.

Mal schauen, was das gibt.

http://albaaa.altervista.org/watch.php?id=104

dio

gibts das noch in bißchen größer? :p

piTTi

Zitat von: dio am Sonntag, 25 Januar 2009, 19:26:29
gibts das noch in bißchen größer? :p

Also das Bild kann man auf jeden Fall vergrößern. Ist bloß die Frage, ob dir dann noch die Qualität zu sagt. Das Quadrat (mit der Umrandung) einfach anklicken.

Bino

Dirk trifft ja garnichts und auch noch mit 2 bitteren TO's
nich sein tag bisher, wird hoffentlich noch
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Marcman

genauso wie die dallas defense...die steht bisher auch neben sich...

HobbesTheOne 99

Wenn die Mavs so weiterspielen, dann wird das heute die nächste historische Pleite  ::)

Dirk aber mit nem echt geilen Pass gerade - zu einem Zuschauer in Reihe 4 oder so  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Allen dagegen ist ziemlich heiß, 19 punkte bis jetz 3/3 von hinter der linie

Marcman

der auftritt von dallas erinnert mich gearde an den auftritt von unserer truppe letztes jahr in bayreuth oder zu hause gegen schalke  :buck:

piTTi

Ha, das ist ja unterstes Pro B-Niveau, was Dallas da zeigt. Finster. :sagja:

BBallfreak

Bei den Cs sitzen aber auch die Dreier....is ja fast wie bei uns gestern!! ;D ;D
Schönes Trainingsspiel für die Celtics...hoffe das zweite Spiel des Doubleheaders wird ein wenig spannender ::) :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bino

Rondo schon mit double-double und auf dem besten weg bei den Rebs auch zweistellig zu werden. bisher mit 7.
der House stellt ja sogar Nikita in den Schatten. is ja krank was der alles von außen trifft. mittlerweile 7/9 3er
:o :o :o
die letzten beiden in folge warn... wow

HobbesTheOne 99

Meine Güte, was lassen die Mavs denn für Wahnsinnsquoten zu  :o :o :o Geht ja gar ne. Also Carlisle hat denen auch nicht wirklich Defense beibringen können  ::)

Mal schauen was die ungeliebten Spurs nachher gegen die ungeliebten Lakers veranstalten  :P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel