Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

S. O´Neal macht bei PHX auch ne sehr ordentliche Saison bis jetzt. Hätten die ne tiefere Bank, wären sie sicher auch ein Meisterkandidat

Tamer Arik Ultra

mutombo mit seinem ersten einsatz in dieser saison! :o
4min 4 punkte 1 rebound
damit holt er schon fast so viel wie die ganze bank der pistons ::) da kommen gerade mal in fast 60 bankminuten 6 punkte zusammen!

ohne artest und t-mac haben sich die rockets aber gut gegen die lakers geschlagen... :suspect:

james mit dem nächsten triple double...

nowitzki mit 44 punkten und am ende reicht es trotzdem nicht... :P

und orlando gewinnt mit 32 in sacramento :o
dabei 23/37 dreier!!!!! :o :o :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Zitat von: Smash am Mittwoch, 14 Januar 2009, 14:04:30
mutombo mit seinem ersten einsatz in dieser saison! :o
4min 4 punkte 1 rebound

Verdammt, der spielt noch??  :o
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

HobbesTheOne 99

Die Pistons machen in den letzten 4 1/2 Minuten gerade mal einen Punkt  ::) Sheed war ja schön am abgehen nach seinem 6.Foul  :lol:

King James mal wieder mit einem Triple-Double und einem geilen Block, noch besser gefällt mir aber der Einwurf-Pass von Williams übers ganze Feld  :o

Oh Mann, die Rockets hätten das Ding echt gewinnen können. Nach dem wilden 3er von Kobe 30sec vor Schluss hatten die ja mehrere Würfe und auch noch zwei FW und treffen gar nix mehr  :sagja: :suspect:

Anderson mit einem geilen Buzzer-3er von der Mittellinie im 3. gegen die Mavs  :o :nono: Dirk mit einem Wahnsinnsspiel, aber auch diesmal scoren lediglich 3 Leute zweistellig  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 14 Januar 2009, 15:47:54
Oh Mann, die Rockets hätten das Ding echt gewinnen können.

Nö!  :baeh: :baeh: :baeh:

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Mittwoch, 14 Januar 2009, 16:34:49

Zumindest sich in die Overtime retten können  ;D  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 14 Januar 2009, 16:37:08
Zitat von: kuala am Mittwoch, 14 Januar 2009, 16:34:49

Zumindest sich in die Overtime retten können  ;D  ;)

Damit kann ich leben, wenn sie dann verlieren!  ;D ;D

Bino

Die Pistons machen in den letzten 4 1/2 Minuten gerade mal einen Punkt  ::) Sheed war ja schön am abgehen nach seinem 6.Foul  :lol:

King James mal wieder mit einem Triple-Double und einem geilen Block, noch besser gefällt mir aber der Einwurf-Pass von Williams übers ganze Feld  :o

Oh Mann, die Rockets hätten das Ding echt gewinnen können. Nach dem wilden 3er von Kobe 30sec vor Schluss hatten die ja mehrere Würfe und auch noch zwei FW und treffen gar nix mehr  :sagja: :suspect:

Anderson mit einem geilen Buzzer-3er von der Mittellinie im 3. gegen die Mavs  :o :nono: Dirk mit einem Wahnsinnsspiel, aber auch diesmal scoren lediglich 3 Leute zweistellig  ::)

aber fand ich auch ne sinnlose aktion. nen pass über mehr als die hälfe vom feld bei noch 1,1 sek um dann mit vll, wenn überhaupt, 3 punkten mehr in die pause zu gehn. klar kann man nich damit rechnen das Denver dann son teil aupackt. aber der bass guckt schon verdutzt hinterm ball her und dann raus zum coach nach dem motto,
Was soll ich machen?
anderson auch mit schönen blocks gegen Erika und Brandon, der war heiß. wesentlich besser als sein stats bisher
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

MAD

so dallas schenkt das zweite spiel am stück her, weil carlisle wieder im 4. dampier draußen lässt und NO so zu einfachen 2nd-chance punkten kommt. sinnlos. chris paul mit wahnsinnspiel, triple-double und 7 steals! utah geht in oaklahoma unter...  :lol:

Vader privat

grad noch das geile ende von san antonio gg die lakers gesehen...

man haben die ein schwein gehabt...hätten sich nich aufregen brauchen wenn sie verloren hätten...timmy verliert den ball in den korb und dann ein traveling-call der auch anders interpretiert werden kann...egal hauptsache die lakers haben verloren - das versüßt den schmerz der blazers niederlage  :-[ :-[ :-[ :-[

Sheed

mavs schon wieder verloren... ::)  zwar gegen die hornets aber wird trotzdem langsam mal zeit, dass da was passiert!

auch schöner krimi bei kings vs warriors! 135:133 nach 3 ot´s!  :o
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Wenn ich mir die reinen Stats so anschaue, dann haben die Mavs wohl wegen der 14 zu 6 TO verloren :nono: Chris Paul versuchts wohl ernsthaft mit dem Quadruple-Double  :o Habe das Spiel nicht gesehen, aber wäre Dampier im 4. wirklich die Hilfe gewesen? In seinen 20min Spielzeit hat er auch bloß 3 Boards geholt  :noahnung: Hinter den Kulissen wird es sicherlich mächtig Feuer geben und die Suche nach Trades intensiviert, hoffentlich kommt auch was Gescheites bei raus  ::) 4.Niederlage in Folge, die Defense ist immernoch eine reinste Baustelle, Artest wäre sicher nicht verkehrt gewesen.

Spurs gegen Lakers, was ein Krimi  :o :D Und die Richtigen haben verloren  8)
Walter Scheel

dio

bei spurs-lakers KANN niemals der richtige gewinnen!

Bino

kleiner mann terry mit großem dunk :o

aber was können wir von diesem spieltag in der NBA vom Spurs-Lakers spiel lernen?  ???
es gibt auch dort schrittfehler  :lol: schade lakers
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Zitat von: dio am Donnerstag, 15 Januar 2009, 16:01:12
bei spurs-lakers KANN niemals der richtige gewinnen!

deswegen ja auch meine Aussage andersrum, dass die Richtigen verloren haben ;)

Zitat von: Bino am Donnerstag, 15 Januar 2009, 16:14:13
kleiner mann terry mit großem dunk :o

aber was können wir von diesem spieltag in der NBA vom Spurs-Lakers spiel lernen?  ???
es gibt auch dort schrittfehler  :lol: schade lakers

Stimmt, sogar in der Crunchtime wird das gepfiffen  :o :o :o Da wurde bestimmt wieder bestochen hinter den Kulissen, anders kann ich mir das gar nicht erklären  :buck: :-X
Walter Scheel