Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Und die Mavs würden sich meiner Meinung nach unterm Korb wieder mieser machen. Schicken den etatmäßigen Back-up-Center weg und bekommen keinen zurück. Da liegt ja noch mehr Verantwortung auf den Schultern von Erica. Also ich würde es ne verstehen.

Bino

ich hoffe der Howard zeigt heut nacht das er mehr wert is als die Mavs für den Trade bekommen würden...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

lapp-ron james

Zitat von: Profi82 am Donnerstag,  8 Januar 2009, 19:34:54
Und die Mavs würden sich meiner Meinung nach unterm Korb wieder mieser machen. Schicken den etatmäßigen Back-up-Center weg und bekommen keinen zurück. Da liegt ja noch mehr Verantwortung auf den Schultern von Erica. Also ich würde es ne verstehen.

das heißt ja nichts....  :buck: :buck: :-*

MAD

never. howard hat gerade in den letzten spielen gezeigt, dass er gereift ist, macht nichtmehr sein egoding und bindet sich gut ins team ein. außerdem ist er ein sehr guter verteidiger auf seiner position. kann mir das im leben nicht vorstellen. howard hat allstar niveau, und dafür nur 2 mittelmäßig gute spieler zu bekommen, und diop und wright noch mit abzugeben. niemals. wenn dann muss da ein junger aufstrebender PG im trade sein, oder ein guter C. denn was anderes braucht dallas eigentlich nicht. selbst den PG brauchen sie nichmal wirklich, weil barea da zur zeit einen guten dienst abliefert und terry auch ncoh einspringen kann. ich würde das team im kern diese saison noch so lassen, denn diese saison ist echt alles möglich. irgendwie kann (fast) jeder jeden schlagen und in den playoffs wird eh neu gemischt. sie sind derzeit auf nem guten weg. so ein sinnloser trade würde echt unruhe reinbringen. ich würde viel geld drauf wetten das der deal so nicht über die bühne geht!
so, das es ne ente ist/war sieht man hier (bischen scrollen)
http://insider.espn.go.com/nba/features/rumors?&action=login&appRedirect=http%3a%2f%2finsider.espn.go.com%2fnba%2ffeatures%2frumors

dirk mit ner ruhigen nacht 3/13 aus dem feld, 10pts. trotzdem gewonnen gegen die knicks!

Walter Frosch 99

Orlando - Atlanta schönes Game bis jetzt. Steht gerade 41:18 für die Magics und es läuft noch das 1. Viertel ::). Bis jetzt 6/6 Dreier...

http://albaaa.altervista.org/watch.php?id=103
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Marcman

hab auch gerade nicht schlecht geguckt  :o...howard räumt wieder gut auf in der zone....und j j redick mit 11p im ersten viertel...erinnert an seine college zeit

Walter Frosch 99

Sogar Gortat der Pfosten scort nach belieben ::)

52:18 mittlerweile...so naja mal noch paar Minuten und dann mal schaun ob es einen Stream für Cavs gegen die Celtics gibt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tommi

Hm,Cleveland mit 10 vorne,muss ja aber noch nix heißen...

Schade dass Detroit:Denver so spät kommt.

Zitat von: Mad am Freitag,  9 Januar 2009, 12:19:32
howard hat gerade in den letzten spielen gezeigt, dass er gereift ist,

Aber...aber.. der wollte doch mal die Nationalhymne nicht mitsingen.... :buck: :buck: :buck:
"keep on fuckin' for a free world"

Bino

Hawks@Magic 57:101 :o :o :o
Cavs halten den 11 punkte vorsprung

MAD

und howard hat sich verletzt... eddddd
dadurch dann bei dallas im 3. irgendwie die luft raus und das game hergeschenkt!

Bino

Shaq von der linie mit 7/7 :o

Zitat von: Mad am Samstag, 10 Januar 2009, 10:16:39
und howard hat sich verletzt... eddddd
dadurch dann bei dallas im 3. irgendwie die luft raus und das game hergeschenkt!
ohne howard sieht es wesentlich schlechter aus, q.e.d

also besser nich traden

Dirk jetz beim All-Star Voting nur noch auf platz 5 bei den Forwrds im Westen. Ron hat sich noch vorbeigeschoben  :nono:
sind mittlerweile 70.000 Stimmen auf den 2.
Wird bei 8 Tagen sicher nichts mehr, also wieder mal auf die Wildcard hoffen

Tingeltangel-Bob99

Boston gewinnt gegen Toronto 94:88

Ray Allen erstmal 8-10 3er
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bubitzzz

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Sonntag, 11 Januar 2009, 21:56:03
Boston gewinnt gegen Toronto 94:88

Ray Allen erstmal 8-10 3er

und wieder nur 16 Bankpunkte insgesamt... ::)