Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

die 2.Garde darf auf's Feld, das Spiel ist gelaufen  :sagja: in der Zwischenzeit schlagen die Pistons die Clippers mit 88:87
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

RF81

Jupp, scheiß Spiel von Dallas. Ich schaue jetzt Boston vs. New York. http://www.justin.tv/stealthsh0t

Sheed

was für eine nba-nacht!!!  :o  :o  :o

mavs verlieren deutlich gegen memphis! lakers schießen die blazers ab! cavs verlieren bei den wizards!

und das geilste.... KNICKS GEWINNEN GEGEN DIE CELTICS!!!!!!    :clap: :party: :clap:

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Vader privat

man eh die lakers waren echt schlagbar an diesem abend...schön das 3.viertel verpennt und schon war das spiel gelaufen, aber auch schön zu sehen das man ohne roy doch weite teile des spiels mithalten konnte bzw auf einer höhe war

müssen halt die pistons am mittwoch in der rose-garden-arena dran glauben...stimmts tommi?  ;D 8)

edit hat noch was gesehen: guckt euch mal die top10 an...nr.1 sehr legga - dem gasol schön in die fresse gestopft

MAD

Zitat von: Sheed am Montag,  5 Januar 2009, 09:08:40
was für eine nba-nacht!!!  :o  :o  :o

mavs verlieren deutlich gegen memphis! lakers schießen die blazers ab! cavs verlieren bei den wizards!

und das geilste.... KNICKS GEWINNEN GEGEN DIE CELTICS!!!!!!    :clap: :party: :clap:

8)

Tommi

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Montag,  5 Januar 2009, 11:58:31
müssen halt die pistons am mittwoch in der rose-garden-arena dran glauben...stimmts tommi?  ;D 8)

Nix gibt's,die Siegesserie wird schön weiter ausgebaut  8) zur Abwechslung könnte es ja mal wieder nen deutlichen Sieg für Detroit geben  :-* (auch wenn ich das den Blazers nicht unbedingt wünsche)
"keep on fuckin' for a free world"

Bino

wie lange müssen die blazers noch ohne roy auskommen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

lapp-ron james

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Montag,  5 Januar 2009, 11:58:31
...
edit hat noch was gesehen: guckt euch mal die top10 an...nr.1 sehr legga - dem gasol schön in die fresse gestopft

sehr schön dem hässlon mitten ins gesicht in die fresse...  8)

hab mir grad mal die top-ten-plays-of-the-week angekuckt, schrittfehler gibts wohl nun mittlerweile gar nicht mehr, oder??
der könig auf platz 3 - schöner wandertag... sonst hätte ihn d-wade wahrscheinlich schön gerupft, aber nein: ich bin lebron, ich mach einfach noch nen schritt... sinnlos.  :suspect: :motz:

tom80

Nicht nur bei LeBron... Geht auch nicht nur um die Anzahl der Schritte, am auffälligsten ist meist der erste Schritt. In 80% der Fälle in jeder europ. Halle Schrittfehler. Diese sind in der NBA letztlich nicht mehr existent. Würde man Schritte dauerhaft und regelkonform pfeifen wäre das Spiel ja urplötzlich nicht mehr derart schneller und spektakulärer als in Europa. Das kann nicht das Ziel von Stern und der NBA sein.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

gibt es nicht eine andere regelung mit den schritten in der nba? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Smash am Dienstag,  6 Januar 2009, 00:30:45
gibt es nicht eine andere regelung mit den schritten in der nba? ???

Deswegen auch der  ;) vom tom80.  ;)

HobbesTheOne 99

Melo verletzt und fehlt den Nuggets mindestens 3 Wochen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

zum teil wieder überraschende ergebnisse letzte nacht!
celtics (nach overtime), rockets (ohne artest) und lakers verlieren. selbst oklahoma city holt den 5. sieg der saison und gewinnt gegen die knicks. durch die niederlage der celtics sind jetzt die cavs erster im osten und haben diese saison noch kein heimspiel verloren!  :o

jedenfalls scheint der trade richardson - diaw/ bell den bobcats was gebracht zu haben (auch wenn bell letzte nacht wieder nicht mitgespielt hat). 6 siege in den letzten 10 spielen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

nate the great

aber das beste ist doch,dass yao 2 mal nacheinander geblockt wurde  :lol: :lol: :lol:

HobbesTheOne 99

Die Ergebnisse sind echt überraschend: der Meister nun endgültig in einer tiefen, tiefen Krise, die Sixers schlagen die Rockets (auch wenn sich Igo schön verstopft hat) und die Hornets vermasseln den Lakers die Heimserie  :clap: auch schön wie Kidd ausschließlich 3er geballert und verballert hat  :lol: Dirk dafür mit 4 von 4 vom Perimeter  :great:
Walter Scheel