Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 31 Dezember 2008, 13:04:32
Zitat von: Mad am Mittwoch, 31 Dezember 2008, 10:36:22
aber was da für assists von kidd dabei waren, absolut krank, weil total einfach, watch this:

http://www.nba.com/video/games/mavericks/2008/12/30/nba_min_dal_0020800463_recap.nba/index.html?player=game&q=0020800463

Der Block von Dirk sieht auch geil aus... ;D ;D

Joa... Wobei der von den tollen Schiris in unseren Ligen schön abgepfiffen worden wäre. Stichwort "oben sauber, aber Kontakt unten".  ::)
Ansonsten... Sehe nicht viel NBA, aber Schrittfehler gibt es da wohl wirklich keine mehr.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bino

Suns sichern sich den sieg ohne nash und mit 2. technischem von amare im 2. viertel auch erst im 4. viertel durch ein 31:11
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 31 Dezember 2008, 13:15:30
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 31 Dezember 2008, 13:04:32
Zitat von: Mad am Mittwoch, 31 Dezember 2008, 10:36:22
aber was da für assists von kidd dabei waren, absolut krank, weil total einfach, watch this:

http://www.nba.com/video/games/mavericks/2008/12/30/nba_min_dal_0020800463_recap.nba/index.html?player=game&q=0020800463

Der Block von Dirk sieht auch geil aus... ;D ;D

Joa... Wobei der von den tollen Schiris in unseren Ligen schön abgepfiffen worden wäre. Stichwort "oben sauber, aber Kontakt unten".  ::)
Ansonsten... Sehe nicht viel NBA, aber Schrittfehler gibt es da wohl wirklich keine mehr.  :buck:

Schrittfehler gibt es bei unseren Gegnern auch nicht  :sagja:

Finster wie die Refs die 6 Mann der Blazers übersehen konnten  :sagja: :nono: die Assists, besonders die Bodenpässe von Kidd sind mal der Hammer  :o
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tommi

Zitat von: Marcman am Mittwoch, 31 Dezember 2008, 10:10:04
aber auch die cavs können noch verlieren...95:104 gegen die miami...

Ein schöner Block von Wade an James dabei...
"keep on fuckin' for a free world"

MAD

auch ein schöne von blatche gegen CP3...  8)

Tommi

Jeah, Pistons scheinen sich zu fangen, der 5. Sieg in Serie  8) und das trotz RIPs Verletzung. (Und Wallace`?)
"keep on fuckin' for a free world"

Sheed

Zitat von: Tommi am Donnerstag,  1 Januar 2009, 05:22:07
Jeah, Pistons scheinen sich zu fangen, der 5. Sieg in Serie  8) und das trotz RIPs Verletzung. (Und Wallace`?)

keine ahnung! nur ca. 10 minuten gespielt!?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Donnerstag,  1 Januar 2009, 15:39:46
Zitat von: Tommi am Donnerstag,  1 Januar 2009, 05:22:07

keine ahnung! nur ca. 10 minuten gespielt!?

Quelle: NBA.com
ZitatDetroit played without Rip Hamilton (groin) and Antonio McDyess (ribs), and lost Rasheed Wallace to a first-half foot injury...
Curry said he wasn't sure of Wallace or McDyess's status for Friday's game against the Kings, but Hamilton is not expected to play.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

15 spiele, für mich bis auf ein paar ausnahmen die vermuteten sieger:
Miami verliert gegen Orlando, Reboundduell klar an die Magic (41:54, besonders OffReb 7:17)
sonst in den spielen der großen die meiner meinung nach auch richtigen sieger:
Lakers, Celtics, Mavs, Hornets, Suns, Nuggets, Cavs, Spurs

Melo und Vince jeweils mit BB zum Sieg und King James wieder mal mit "Monster-Block" :buck:

auch herrlich, zur halbzeit macht Atlanta den BB von der Mittellinie nach steal zur 20 punkte führung und verlieren das ding dann noch in der OT durch den gleichen spaß
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

MAD

naja, von der mittellinie war er nur nicht. war eher so gilbert-style...  ;D aber sehr nice das ding. die nerven musst du dann erstmal haben 3m hinter der linie abzudrücken!

ich fand die finte von kidd gegen miller geil.  :lol:

BBallfreak

Zitat von: Bino am Samstag,  3 Januar 2009, 11:19:36
15 spiele, für mich bis auf ein paar ausnahmen die vermuteten sieger:
Miami verliert gegen Orlando, Reboundduell klar an die Magic (41:54, besonders OffReb 7:17)
sonst in den spielen der großen die meiner meinung nach auch richtigen sieger:
Lakers, Celtics, Mavs, Hornets, Suns, Nuggets, Cavs, Spurs

Melo und Vince jeweils mit BB zum Sieg und King James wieder mal mit "Monster-Block" :buck:

auch herrlich, zur halbzeit macht Atlanta den BB von der Mittellinie nach steal zur 20 punkte führung und verlieren das ding dann noch in der OT durch den gleichen spaß

Noch geiler ist aber die Szene, in der er mit dem 10. Rebound das Triple-Double voll macht und im gleichen Spielzug noch den 3er einstreut... :) :)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MAD

hier was für den hafi

es gibt immer stärker werdende gerüchte, dass die celtics ihr bankproblem lösen, mit Stephon Marbury...  :o

Vader privat

Zitat von: Mad am Samstag,  3 Januar 2009, 15:43:20
hier was für den hafi

es gibt immer stärker werdende gerüchte, dass die celtics ihr bankproblem lösen, mit Stephon Marbury...  :o

das hab ich doch gestern nacht schon gelesen...aber danke für den hinweis mein spatzerl  :-*

mal gucken wie lang es dauert bis der ref wieder mit dem kotzsmiley um die ecke kommt

Ref

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Samstag,  3 Januar 2009, 15:55:04
hier was für den hafi

das hab ich doch gestern nacht schon gelesen...aber danke für den hinweis mein spatzerl  :-*

mal gucken wie lang es dauert bis der ref wieder mit dem kotzsmiley um die ecke kommt

:kotz: ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Vader privat

Zitat von: Ref am Samstag,  3 Januar 2009, 16:32:08
Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Samstag,  3 Januar 2009, 15:55:04
hier was für den hafi

:kotz: ;D ;D ;D

tja ganze 37minuten hatter gebraucht der gute herr