Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zitat von: patte am Montag, 29 Dezember 2008, 17:32:18
Den Kirilenko kann ich sowieso nicht leiden. Nennt sich selbst AK47 (wie das Maschinengewehr) und ist dann aber so weinerlich wie eine Kreuzung aus Gasol und Hamann. :sagja:

Das sind auch meine Lieblinge   :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: ,was die spanische Schwuchtel im letzten Spiel wieder unter dem Korb rumgestöhnt hat,der sollte im Tutu spielen  :sagja: :sagja: :sagja:

Iak

Zitat von: BETMASTER am Montag, 29 Dezember 2008, 17:43:00
Zitat von: patte am Montag, 29 Dezember 2008, 17:32:18
Den Kirilenko kann ich sowieso nicht leiden. Nennt sich selbst AK47 (wie das Maschinengewehr) und ist dann aber so weinerlich wie eine Kreuzung aus Gasol und Hamann. :sagja:

Das sind auch meine Lieblinge   :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: ,was die spanische Schwuchtel im letzten Spiel wieder unter dem Korb rumgestöhnt hat,der sollte im Tutu spielen :sagja: :sagja: :sagja:
Das macht ja hier erstmal ein anderer  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

Zitat von: Iak am Montag, 29 Dezember 2008, 17:49:00
Das macht ja hier erstmal ein anderer  ;)

Der sieht aber auch aus wie eine Mischung aus Gasol und Hamann. ;D :-* ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Bino

Ich glaub mehr freunde hat sich dirk nach seiner letzten aktion in utah nich gemacht. aber alles weichmu*** dort
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Ich bin immer noch der Meinung, dass Ding von Nowitzki hätten die Refs schon vorher abpfeifen müssen - er hat halt den falschen Pass  :-X :suspect:
Und den Kirilenko kannste gleich mit dem Gasol in ein Team stecken und die sollen die Sissi-Globetrotters aufmachen  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

man muss aber auch sagen, das dirk sich sehr gern schnell zu einer theatralischen fall-geste hinreißen lässt, wenn er verteidigt wird. er ist da auch nicht soooo das vorbild.  ::)  ;D

patte

Pfui - ein Nestbeschmutzer. :sagja: :nono: :motz:

;) :-* ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

Ich hab die Flopping-Taste bei meinem NBA 2k9 noch gar nicht entdeckt  :sagja: ::)

Heute Nacht stehen ja wieder ein paar schöne Matches an:
Atl vs Ind, Cle vs Mia, Was vs NOH und zum Abschluss noch Boston gegen die Trailblazers  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 30 Dezember 2008, 18:36:42

Ich hab die Flopping-Taste bei meinem NBA 2k9 noch gar nicht entdeckt  :sagja: ::)

Versuche doch mal [Alt] + [F4].  ;)

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Vader privat

Portland schlägt Boston 91:86 und das ohne Roy  :o :o :o

:party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Marcman

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Mittwoch, 31 Dezember 2008, 10:02:00
Portland schlägt Boston 91:86 und das ohne Roy  :o :o :o

:party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

na da hat wohl boston eine minikrise  ;D

aber auch die cavs können noch verlieren...95:104 gegen die miami heat

und j-kidd haut die nacht 16 assists raus  :great:...auch nowitzki, terry und howard stark und am ende dreht dallas das spiel noch, obwohl man kurz nach der pause mit 29 zurücklag  :o :great:

MAD

Tamer Arik Ultra

was ist mit shaq los :o :o :o :o
letzte nacht 8/10 von der linie...

cp3 mit dem nächsten triple double :o

die bucks gewinnen in san antonio :lol:

bei boston kommt derzeit nicht viel von der bank...
mal sehen was da bis hin zu den po passiert. was ist eigentlich mit cassell ???

was macht eigentlich baron davis in letzter zeit? :lol: der schießt ja nur fahrkarten! :buck:
diese saison 36% fg und keine 30% dreier ::) keinen bock? :suspect:
:lol: :lol: :lol: :lol:
was ein spieltag...bei portland waren 6 spieler auf dem feld :buck:

aber das spiel der mavs war ja wohl echt der hammer! :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."