Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: patte am Montag, 29 Dezember 2008, 16:07:28
Nowitzki war ja letzte Nacht suspendiert/gesperrt. Kann mir irgendjemand sagen warum? Habe ich überhaupt nicht mitbekommen.

Watch this!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

OK, Danke - aber das Video bzw. die ständig eingeblendeten Kommentare nerven irgendwie. Ein paar Aufnahmen und die dazugehörigen Slomos hätten es auch getan.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Profi82

Das war gegen Kirilenko aber doch auch kein Foul oder? Da muss der doch nen Pfiff wegen Flopping bekommen oder?

BETMASTER

Zitat von: patte am Montag, 29 Dezember 2008, 17:04:30
OK, Danke - aber das Video bzw. die ständig eingeblendeten Kommentare nerven irgendwie. Ein paar Aufnahmen und die dazugehörigen Slomos hätten es auch getan.

wasn das  ???

oder meinst du Slowmos  ;D

Kann auch mal einen Pressesprecher passieren,niemand ist perfekt   :lol:

Sonic

Zitat von: Profi82 am Montag, 29 Dezember 2008, 17:10:23
Das war gegen Kirilenko aber doch auch kein Foul oder? Da muss der doch nen Pfiff wegen Flopping bekommen oder?

Die NBA-Schiedsrichter waren nicht bei dem "Lehrgang" der ProA-Referees. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Richtig,schöne Schwalbe,wenn ich da an Dustins "Schwalbe" denke  :sagja:

Profi82

Zitat von: Sonic am Montag, 29 Dezember 2008, 17:12:03

Die NBA-Schiedsrichter waren nicht bei dem "Lehrgang" der ProA-Referees. ;)

Alles klar.  ;) Was ich nicht verstanden hab bei dem Video, was Freak gepostet hat ist, was da unterm Korb beim Rebound passiert sein soll. Was macht der Jazz-Spieler bei Boxout mit Dirk?

BETMASTER

Der hält Dirks linken Arm fest,so habe ich es zumindestens interpretiert  ;)

Profi82

Ich habs nicht erkannt, weil der ständig seine Zwischenkommentare gegeben hat. Ich schau es mir gleich noch mal an. ;)
Also ich denke Fesenko hält Dirk am Jersey. Das Ding gen Harpring is eindeutig (so is er was für uns ;D), aber der Call wegen dem Kirilenko-Ding is absolut lächerlich.

patte

Zitat von: BETMASTER am Montag, 29 Dezember 2008, 17:10:49
oder meinst du Slowmos  ;D

Ich kann "slow motion" abkürzen wie ich will - demnächst schreibe ich vielleicht nur noch "SM". :buck: :baeh:

Egal, war trotzdem schönes Flopping von Kirilenko. Aber die Sperre hat Dirk ja wegen dem kleinen "Wischer" gegen Harpring bekommen. Lächerlich, wenn ich sehe, was da für Sissies durch die NBA stolpern und die Refs bzw. Verantwortlichen auch noch schön drauf reinfallen. Wieder Mal ein tolles Beispiel für den "NBA-Dirk-Bonus". ::) :sagja:

Sonic

Kirilenko wird wohl noch etwas Angst vorm großen Blonden (nicht der Betti) gehabt haben.

[youtube=425,350]http://de.youtube.com/watch?v=jZgcpidv-54&feature=related[/youtube]
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Den Kirilenko kann ich sowieso nicht leiden. Nennt sich selbst AK47 (wie das Maschinengewehr) und ist dann aber so weinerlich wie eine Kreuzung aus Gasol und Hamann. :sagja:

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Zitat von: BETMASTER am Montag, 29 Dezember 2008, 17:12:11

Richtig,schöne Schwalbe,wenn ich da an Dustins "Schwalbe" denke  :sagja:

Aprops Dustins "Schwalbe". Kristof Schwarz hat danach in Cuxhaven gegenüber Fans gesagt, dass dieser Pfiff gegen Pfeifer einer der schlechtesten Pfiffe war, die er je erlebt hat. Dustin ist nämlich nach dem Sprung auf Schwarz' Fuß gelandet und dabei umgeknickt. Folglich saß er deshalb schmerzverzehrt auf dem Hosenboden. Wie wir wissen hat er dafür ja das Flopping-Foul bekommen. ::)

Profi82

Zitat von: patte am Montag, 29 Dezember 2008, 17:32:18
Den Kirilenko kann ich sowieso nicht leiden. Nennt sich selbst AK47 (wie das Maschinengewehr) und ist dann aber so weinerlich wie eine Kreuzung aus Gasol und Hamann. :sagja:

:buck: ;D :lol: :lol: