Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

howard trau ich das auch eher zu als kidd. entweder macht jason viele punkte oder viele ass
aber sie scheinen es ja nich mehr aus der hand zu geben
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bino am Sonntag, 28 Dezember 2008, 23:38:28
howard trau ich das auch eher zu als kidd. entweder macht jason viele punkte oder viele ass
aber sie scheinen es ja nich mehr aus der hand zu geben

hast du dir die letzten spiele mal angeschaut? ???
Opponent     REB     AST     STL     PTS
@ UTA         8         9          5        7
@ POR        12        10         2        6
vs. MEM       5        11          4       3

wenn man jetzt noch die stats von diesem spiel dazunimmt ist da eigentlich kein rausreißer dabei!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

ja, aber das sind maximal 7 punkte, das is für mich nich viel....

Tamer Arik Ultra

naja...aber weit weg ist er damit von den 10 auch nicht...die 3 sind wirklich nicht viel. aber 7...da reicht ein wurf...selbst bei 6 reicht 1 wurf ;D
aber ansonsten ist das schon alles sehr konstant und es gibt keine großen ausreißer :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

muss man denn immer viele Punkte machen??

Kidd ist in meinen Augen ein Spieler, der lieber passt anstatt selber die Punkte zu machen - Dallas hat andere zum punkten (Nowitzki, Terry, Howard oder auch der Barea)
und ich denke, wenn er wirklich müsste würde er die 10 + x Punkte machen
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

Bino

vom aufbau her keine frage, das zeigen die konstant hohen ass in den letzten spielen. auch leistet er sich im vergleich zu andern PG wenig TO's, aber außer m JT gibt es keinen der dirk konstant bei den punkten entlastet. ich hoffe das wird jetz wo howard wieder fit ist besser, weil das sonst zu berechenbar ist.

Profi82

Hat jemand nen Link zu den aktuellen Spielen? Bitte kein TVAnts oder Sopcast.  :buck: Warum geht atdhe.net nicht geht?

BBallfreak

Cavs vs. Heat geht aber gerade gut ab.... 8) :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Montag, 29 Dezember 2008, 03:09:08
Cavs vs. Heat geht aber gerade gut ab.... 8) :o

dachte bei der 9 Punkte Führung der Heat, dass das wohl fast durch ist....jetzt werden sie aber schön eingesargt. Und schön fließt die Suppe bei Haslem 8). Sind allgemein ein paar sehr nett umkämpfte Spiele in den letzten Tagen (Boston - LA war ja auch ein extremer Leckerbissen)....ungewöhnlich für die NBA, besonders jetzt inmitten der Saison.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Ich habe mir Indiana-NO angeschaut,war auf dem over 194,5  ;)

Chris Paul mal wieder fast im Alleingang am Ende das Ding gewonnen,der ist schon einen Augenweide.

Insgesamt ein schönes Spiel und bis zum Ende spannend.
Auf dem Pacers Link kommt jetzt übrigens LA-Golden State  ;)

Tommi

Boston hat die Kings aber auch schön abgefrühstück  :lol:
"keep on fuckin' for a free world"

patte

Nowitzki war ja letzte Nacht suspendiert/gesperrt. Kann mir irgendjemand sagen warum? Habe ich überhaupt nicht mitbekommen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!