Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 link=topic=2652.msg12 ::)1962#msg121962 date=1230488028
Der Link geht ne. ;)

in diesem punkt muss ich den sonic auch mal kritisieren... :buck:

es scheint aber nicht am sonic zu liegen...die seite von espn scheint nicht zu funktionieren
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Klar, verteidige ihn wieder.  :sagja: 

;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 28 Dezember 2008, 19:19:18
Klar, verteidige ihn wieder.  :sagja: 

;D

kann dir doch scheiß egal sein wen ich verteidige :sagja:

;D :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

melo ist ja wieder gut drauf... hoffe die knicks bekommen den noch etwas besser unter kontrolle!!!

gerade geiler tip-dunk von jones!!!  :o :o :o
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Marcman

knicks jetzt mal vorne....geiler 3er von nate  8)

Tamer Arik Ultra

Marcman

Sheed

Zitat von: Marcman am Sonntag, 28 Dezember 2008, 21:24:36
carmelo on fire

hm... leider!  :motz:

aber es ist immer wieder schön anzusehen, so ein run´n gun spiel!!!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tingeltangel-Bob99

Kidd macht sich Richtung Triple-Double - schon 4 Reb und 3 Ass ; bloß die Punkte fehlen noch :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

lapp-ron james

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Sonntag, 28 Dezember 2008, 21:53:44
Kidd macht sich Richtung Dribble-Double - schon 4 Reb und 3 Ass ; bloß die Punkte fehlen noch :buck:

wenn er sich noch bissl vertribbelt werdens auch noch 10 turnover  :buck: es heißt triple-double... :-*

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: ron am Sonntag, 28 Dezember 2008, 22:01:47
Kidd macht sich Richtung Dribble-Double - schon 4 Reb und 3 Ass ; bloß die Punkte fehlen noch :buck:

wenn er sich noch bissl vertribbelt werdens auch noch 10 turnover  :buck: es heißt triple-double... :-*

ich wusste das irgendwas falsch war, aber was es war wusste ich nicht :buck: - danke ron :-*
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

lapp-ron james

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Sonntag, 28 Dezember 2008, 22:08:55
Zitat von: ron am Sonntag, 28 Dezember 2008, 22:01:47

ich wusste das irgendwas falsch war, aber was es war wusste ich nicht :buck: - danke ron :-*

ich helfe doch gern  8) :-*

Tamer Arik Ultra

gute defense von dallas...
camby schon wieder mit 4 blocks! :o
wie oft haben die sich denn heute schon verstopft?!
allein in den ersten minuten der 2. hälfte schon 3mal :o :buck:

Bino

JH ende des 3. viertels mit 29 pkt und JK mit seinen 5 pkt und 5 ass nich mehr ganz auf triple-double kurs
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra