Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Zitat von: Mad am Donnerstag, 25 Dezember 2008, 18:46:51
Zitat von: Bino am Donnerstag, 25 Dezember 2008, 14:52:57
Hornets@Magic, Spurs@Suns, Celtics@Lakers, Mavs@Blazers und Wizars@Cavs
das is ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Wenn man das jetz noch live sehn könnte...
:motz: :motz: :motz:

das wird ne heiße Nummer heut in LA, da bin ich schonmal gespannt und Dallas nimmt die Punkte hoffentlich auch mit.

Ich sag Maigic, Spurs, Lakers, Mavs & Wizards (IM ERNST)  :buck:

wenn ich wetten würde, hätte ich mich gefreut. und ne minute vor spielende sah es ja noch so aus, als wäre der einzige wunsch-tipp auch noch gutgegangen. schade

Bino

Zitat von: Mad am Donnerstag, 25 Dezember 2008, 18:46:51
Ich sag Magic, Spurs, Lakers, Mavs & Wizards (IM ERNST)  :buck:

durchaus gut gelegen mit den tipps. ich wäre auf Hornets, Suns, Mavs, Celtics und Cavs gegangen. 2 aus 5.
Bosten für mich wieder der klare Favorit diese saison.

JK mit double-double, allerdings durch rebs und ass (12/10) und Howard mit dem second technical foul mitte des 3. viertels
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Kavkalash

Die Celtics brauchen unbedingt noch zwei Verstärkungen für die Bank. Einen Big Man (da kommt ja vielleicht Mutombo) und noch einen verlässlichen Scorer von der Bank, der sich auch mal seinen eigenen Wurf kreieren kann.

Ref

ich normalerweise grandiose 0 von 5, wenn den wizards in den letzten beiden minuten nicht der sieg durch die refs geklaut worden wäre. in diesem spiel sollte nur ein team gewinnen, echt bitter. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

Boston verliert erneut :o :o :o die wollen den Rekord wohl doch nicht  :buck:

Dirk in Utah aber auch schon rausgeflogen  :o  ::) denke aber mit einem amerikanischen Pass wäre das Ding schon vorher abgepfiffen wurden  :-X :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 27 Dezember 2008, 11:10:52
Boston verliert erneut :o :o :o die wollen den Rekord wohl doch nicht  :buck:

Dirk in Utah aber auch schon rausgeflogen  :o  ::) denke aber mit einem amerikanischen Pass wäre das Ding schon vorher abgepfiffen wurden  :-X :suspect:

waren im allgemeinen viele überraschende ergebnisse dabei!
hätte zb auch nicht die niederlagen der rockets und nets erwartet.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

wenn ich den Yi übers parkett stürzen sehe wird mir schlecht! :sagja: :kotz:
noch viel schlimmer ist das der beim allstargame dabei ist...das geht ja gar nicht!
das wir eine unterschriftensammlung starten um den vom spiel auszuschließen?! ??? :buck: :sagja: :motz: :nono:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Zitatwenn ich den Yi übers parkett stürzen sehe wird mir schlecht!

Ach gib dem Jungen doch etwas Zeit... Der ist doch erst 20... Oder so.  :buck:
Naja, die Bucks und Draft, das passt einfach nicht zusammen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Sonntag, 28 Dezember 2008, 12:58:45

letzte nacht wieder konstant finster der kunde!
ich frage mich warum die nets den geholt haben... ??? oder nicht gleich weiterverfrachtet haben :noahnung:

aber letzte nacht waren wieder schöne schmankerl dabei! 8)
2 double ot´s und eine normale ot!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

Zitat von: Smash am Sonntag, 28 Dezember 2008, 13:28:33
Zitat von: tom80 am Sonntag, 28 Dezember 2008, 12:58:45

letzte nacht wieder konstant finster der kunde!
ich frage mich warum die nets den geholt haben... ??? oder nicht gleich weiterverfrachtet haben :noahnung:

aber letzte nacht waren wieder schöne schmankerl dabei! 8)
2 double ot´s und eine normale ot!

weil der markt in china einfach mal groß ist. ich denke da gehen nicht wenige yi-trikots über die ladentheke und die nets wurden über nacht neben den rockets zum lieblingsclub der chinesen!

Tamer Arik Ultra

das stimmt schon, auch das er beim allstar-game dabei sein wird ist klar...
aber dann kann ich ihn doch von der bank bringen...oder gibt es eine klausel das er in der s5 stehen muss? ::) :P

hab mir gerade mal seine stats angeschaut. die lesen sich eigentlich mal gar nicht so schlecht. :buck:
wenn ich mir die einzelnen spiele durchschaue dann hat der meist so 2/9 oder 3/13...frag mich wie der da auf 42,5% dreier kommt :buck:

Marcman

angeblich ist er er ja auch 2-3 jahre älter als es eigentlich angegeben ist   ::) :o

naja, igendwas wollten die nets ja für den jefferson haben, mglst mit niedrig dotierten vertrag...weis jmd wie lang der vertrag von yi läuft??

Tamer Arik Ultra

muss ich mal die ps anmachen und nachschauen :buck:

Sonic

Dallas heute abend ohne Nowitzki gegen Kamans Clippers.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82