Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Hmm, übrigens kann ich den Gasol genauso wenig ab, wie die meisten hier.  ;)

Naja, wird sicher ne enge Kiste in den Finals. Die S5 von Boston sicher etwas besser, bei den Lakers dafür die längere Bank. Könnte bei der langen Saison den Ausschlag geben. Und mit Bynum in den letzten Finals hätte das auch anders oder zumindest knapper ausgesehen. Wie auch immer, die Celtics find ich auch nicht verkehrt, daher wäre der Ausgang mir (fast) egal.

Marcman

sollen sich die lakers mal freuen, am ende feiern dann andere...
KG 11/14 ausm feld, das starke daran war, dass er nicht allzu viele aus der nd gemacht hat sondern auch viel von außen getroffen hat
ansonsten double p gut, rondo mit 12 assists, ray solide (kann aber wesentlich mehr)....tony allen hat mir noch recht gut gefallen

bei lakers kobe wieder überragend; den gasol kann ich nicht mehr sehen, macht aber am ende die wichtigen punkte; odom auch stark...

war schonmal ein schöner vorgeschmack auf die playoffs, viel gehustle auf beiden seiten und stimmung kam auch gut rüber

Sonic

Schön zu wissen, dass Gasol unser

• Th. Simon [   ]
  • L. Mandler [   ]
  • M. Skender [ x ]
der NBA ist. ;D ;D ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sonic am Freitag, 26 Dezember 2008, 02:06:37
Schön zu sissen, dass der Gasol der Th. Simon, L. Mandler und M. Skender der NBA ist. ;D ;D ;D

du scheinst auch schon 2-3 genascht zu haben?! :buck:
wenn man mal so deine rechtschreibung beachtet ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Zitat von: Smash am Freitag, 26 Dezember 2008, 02:08:15
Zitat von: Sonic am Freitag, 26 Dezember 2008, 02:06:37
Schön zu wissen, dass der Gasol der Th. Simon, L. Mandler und M. Skender der NBA ist. ;D ;D ;D

du scheinst auch schon 2-3 genascht zu haben?! :buck:
wenn man mal so deine rechtschreibung beachtet ;D

Weil?

vc15atnets

aber im endeffekt war es ein richtig geiles nba-spiel mit einem verdienten sieger... hab mir das spiel mal unparteiisch angeschaut und muss schon sagen das los angeles verdient gewonnen hat weil sie am ende einfach mal nur den heißen gasol hatten... aber wenn der jedes mal einen auf tough white boy macht bei den ganzen schwarzen die den 3 mal zusammenschlagen könnten muss ich jedes mal wieder lachen...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Tamer Arik Ultra

erst stand doch sissen anstatt wissen und
Zitat von: Sonic am Freitag, 26 Dezember 2008, 01:56:00
Wird man wohl spätestens in Zze Fainells sehen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sonic am Freitag, 26 Dezember 2008, 02:13:16
Abteilung Insider ;) ::) ;D

ok, dann hab ich nichts gesagt ;D oder das war ne gute ausrede :buck: :lol:

Sonic

Zitat von: Smash am Freitag, 26 Dezember 2008, 02:14:18

Die Betonung liegt auch mehr auf ZZE als auf FAINELLS. :P

Ref

Heute lag ich ja mal general daneben (bisher). Naja, Boston war auch mehr der Sympathie geschuldet. Hab auch extra nichts für Geld getippt diese Nacht. :buck:

Viele grüße auch vom Aal und Mister X direkt aus dem Exil. :D

Edddd
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

lapp-ron james

Zitat von: Sonic am Freitag, 26 Dezember 2008, 02:15:55
Zitat von: Smash am Freitag, 26 Dezember 2008, 02:14:18

Die Betonung liegt auch mehr auf ZZE als auf FAINELLS. :P

zze fainells - schön wars...  ;)

Mr. Bumma

wow...die wizards zwei minuten vor schluss mit 4 vor!  :o
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

BBallfreak

Zitat von: Mr. Bumma am Freitag, 26 Dezember 2008, 04:30:03
wow...die wizards zwei minuten vor schluss mit 4 vor!  :o

Wird auch ´n geiles Finish...sehr feine Spiele heute... :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mr. Bumma

Jepp...die nr.23 wird schon wieder n ding rauslassen! Obwohl ichs den wizards gönnen würde...wurden ganz schön verpfiffen die letzten minuten  :nono:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.