Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

wirklich mal ein schön intensives Spiel für NBA-Verhältnisse und ansehnlich dazu...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

kuala

BBallfreak

Was spastet denn der Gasol jetzt über´s Feld?? :lol: :lol: :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

und dann noch so erfolgreich ^^

Iak

Erst bekommt er ein paar mal eine gelangt und dann macht er zwei wichtige Körbe in Folge  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

die to werden boston denke ich killen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

kann den Gasol mal bitte einer umhauen?

piTTi

As Rom ist auch überall vertreten. ;D

Gasol ist zum kotzen!

Sonic

Offensiv-Fouls gibt's in der NBA anscheinend nicht - auch nicht außerhalb des Halbkreises unter dem Korb. ::) Dennoch hab' ich das Gefühl, dass Boston immer noch zulegen könnte, während die Kobe Lakers am Limit spielen. Wird man wohl spätestens in Zze Fainells sehen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

kuala

Bin ich hier eigentlich der einzige Lakers-Fan, der gleich jubeln darf??  ;D ;D ;D

edit:  :baeh: :baeh: :baeh:

Sonic

Zitat von: kuala am Freitag, 26 Dezember 2008, 01:57:23
Bin ich hier eigentlich der einzige Lakers-Fan, der gleich jubeln darf??  ;D ;D ;D

Ja ... der Rest freut sich im Juni, wenn der Gasol wieder Pippi in den Augen hat. :buck: ;) ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

so ziemlich...heute darfst du jubeln...sicher 2mal :suspect: :-*
aber mal sehen wer am ende jubelt...da glaube ich nicht an die lakers! nur bei dem anderen glaube ich fest an eine wiederholung des jubelns ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Naja...bis auf diese Hässlette Gasol find ich die Lakers auch nicht so unsympatisch....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 26 Dezember 2008, 02:01:00

Naja...bis auf diese Hässlette Gasol find ich die Lakers auch nicht so unsympatisch....

nimm Kobe noch dazu. Ohne die 2 spielen die Lakers aber nichtmal mehr in der Liga von Washington 8). Die spielen ja jetzt auch erstmal....sozusagen als Überbrückungsspiel bis zu Dallas-Portland. Wirklich schöne Christmas-Games heute am Start :)