Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

oh ja, erst versemmelt es amare, parker sorgt im gegenzug durch ein t für den ausgleich für die suns, dann versemmelt es amare fast zum zweiten mal und parker verlegt einen komischen ball wo er vorher das foul haben wollte :D

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

tomwebb

Geiles finish gerade in Phoenix, SA mit Buzzer 3er zum Sieg.

Vader privat

wahahaha...sehr sehr geiles ende...so mag ich basketball

Marcman

und am ende ein geiler buzzer von mason...jetzt bin ich richtig heiß auf lakers vs celtics  :clap:

piTTi

Ich habe 'nen Stinkefinger gesehen!!!!!! :o :o :o :o :o

;D

Obwohl ich finde, dass die falsche Mannschaft gewonnen hat, muss ich trotzdem sagen: Das war eine geile Crunchtime! Die Spiele zwischen Suns und Spurs sind eben immer etwas besonderes.

Bino

Zitat von: Ref am Donnerstag, 25 Dezember 2008, 15:17:36
meine tipps: hornets, suns, celtics, blazers und die wizards :buck:, scherz, cavs natürlich.

damit schonmal 0 von 2, aber bei spurs vs suns hätte es ja durchaus anders ausgehen können, normaler weise auch ausgehn müssen, aber geiler wurf und geiles spiel

endlich celtics-lakers
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Vader privat

Zitat von: Bino am Donnerstag, 25 Dezember 2008, 23:19:18
meine tipps: hornets, suns, celtics, blazers und die wizards :buck:, scherz, cavs natürlich.

damit schonmal 0 von 2, aber bei spurs vs suns hätte es ja durchaus anders ausgehen können, normaler weise auch ausgehn müssen, aber geiler wurf und geiles spiel

endlich celtics-lakers

naja noch kannst du 3:2 gewinnen...hoffe die celtics gewinnen - kann die lakers einfach nich ab - gasol diese weichmutti  :kotz:

Marcman

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Donnerstag, 25 Dezember 2008, 23:22:31
Zitat von: Bino am Donnerstag, 25 Dezember 2008, 23:19:18

endlich celtics-lakers

naja noch kannst du 3:2 gewinnen...hoffe die celtics gewinnen - kann die lakers einfach nich ab - gasol diese weichmutti  :kotz:

word  :sagja:

vc15atnets

aber ein schönes spielchen bis jetzt in la...

da ist sogar richtig leckere stimmung im staples center... zumindest für nba-verhältnisse...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Tingeltangel-Bob99

so ein ding wie grade käme in der Hölle geil :D :D :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

wenn man das gerade gesehen hat, könnte man denken wenn boston will legen sie einfach ne schippe drauf ::) :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

hat mal jmd bitte nen link?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.