Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Montag, 22 Dezember 2008, 17:41:51
mal ein Link für alle diejenigen, welche an Gehältern der NBA Spieler interessiert sind: ich bin ein Link, wenn du interessiert bist, klickst du mich einfach

Wo liegt noch mal die grenze für die Luxussteuer? Bei 60 Mio  ??? Da sind ja nur drei Teams drunter  :buck: Hatte man die nicht eingeführt, um die "kleineren" Teams zu stärken  ???

snoopy

laut google $58.68 million...also wäre nur ein team drunter ;) und zwar memphis

es gibt aber diverse regeln, die ein überschreiten der grenze zulasen ohne tax zahlen zu müssen...also werden wohl noch mehr teams drunter liegen...

interessant dabei folgendes:

laut wiki "Alle gezahlten Luxussteuern werden unter den Teams aufgeteilt, die nichts bezahlen mussten."

heißt das nun, dass memphis alles bekommt  8) :buck:

dio

ne, die teams, die aufgrund der von dir genannten klauseln und verträge auch nichts zahlen, bekommen ebenfalls was ^^

BBallfreak

:o :o :o :o :o :o :o

Was´n Block von LeBron gegen den Chinesen!!! :clap: :clap: :clap: :clap:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bino

NJN mit einem vor gegen die Pacers gewonn durch BB von Harris. der mit 29 pkt, 11 ass, 5 reb, 2 st; Carter: 6/9 3er und 38 pkt
Dallas schlägt Memphis mit 100:82
Portland holt sich die punkte gegen Denver, für mich etwas überraschend

Und was King James diese saison abliefert is wirklich großes kino
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

BBallfreak

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

dio

foul, nichts foul, mir läufts auch noch überall raus seit ich das gesehen habe. so.

HobbesTheOne 99

Der LeBron hat wohl einen an der Klatsche, jetzt blockt der schon alles und jeden - und hat seit gestern 1,3 Milliarden neue "Freunde"  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Alley-Oop

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 24 Dezember 2008, 14:42:11
Der LeBron hat wohl einen an der Klatsche, jetzt blockt der schon alles und jeden - und hat seit gestern 1,3 Milliarden neue "Freunde"  :buck:

Bei Myspace oder im studiVZ ?  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch, 24 Dezember 2008, 14:47:25
Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 24 Dezember 2008, 14:42:11

Bei Myspace oder im studiVZ ?  :buck:

bei myspace gibts den eher 1,3 Milliarden Mal :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BBallfreak

Zitat von: dio am Mittwoch, 24 Dezember 2008, 14:41:51
foul, nichts foul, mir läufts auch noch überall raus seit ich das gesehen habe. so.

Am geilsten ist, wie der Reporter abgeht:

"Der Basketball wird nie mehr derselbe sein...!" und sinngemäß "hör mir mit dem schwachen Zeug auf...!"

*wünsche mir, dass Gerwig das im Rückspiel auch sagt, wenn er Ronny mi McDuffy-Gedächtnisloch beerdigt* :buck: :buck: :buck:
Und wie geil der Yao noch mal zum Korb hoch guckt...der weiß in dem Moment echt nicht mehr, wo der Ball ist....!! :lol: :lol: :lol:

Bino

Wenn man sich anguckt wie er schon losläuft und zu dem Block ansetzt bevor der Yao zum Korb zieht.
Geile Scheiße, da werd ich hardde :lol:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Kavkalash

Wie da wieder ein Rummel drum gemacht wird nur weil es der King ist  ::)

Nate Robinson hat Yao auch schon geblockt, das ist also nix besonderes.