Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

so wirds aber sicher werden ;)

im grunde für dallas eine verstärkung, wenn sheed will!!!!!!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tommi

Zitat von: Smash am Montag, 22 Dezember 2008, 16:15:57

Für Dallas wäre es mit Sicherheit eine Verstärkung, auch wenn sie ja eigentlich schon nen PF haben der 3er werfen kann... Wenn müsste Sheed wohl weiter die 5 spielen.
"keep on fuckin' for a free world"

HobbesTheOne 99

Mutombo will noch bis Sommer 2009 spielen und wenn möglich den Ring holen. Hatte er letztens mal in einem Interview gesagt...

Zitat von: Tommi am Montag, 22 Dezember 2008, 16:19:46
Zitat von: Smash am Montag, 22 Dezember 2008, 16:15:57

Für Dallas wäre es mit Sicherheit eine Verstärkung, auch wenn sie ja eigentlich schon nen PF haben der 3er werfen kann... Wenn müsste Sheed wohl weiter die 5 spielen.

Sheed auf die 5, Bass auf der 4 und dazu Howard, Jet und Kidd - oder wie soll die S5 dann aussehen?  Na ich bin ja echt mal gespannt was da passiert...

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

dirk wird bestimmt nicht nach detroit gehen...kann ich mir nicht vorstellen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tommi

Das hatte ich auch nicht ernst gemeint... Deswegen ja die Frage gegen wen.
"keep on fuckin' for a free world"

Marcman

stackhouse und dampier würden mir da sofort einfallen...

MAD

dirk wird nie und nimmer getradet. wenn dann verlässt er den verein als freeagent in 2 jahren. aber nie und nimmer ein trade.

stack und damp? damp kann zwar vorn nix, kann sich aber defensiv gegen ähnlich gebaute center recht gut behaupten. und was bitte will detroit mit 2 altstars, deren zenit überschritten ist. kann mir da eher noch diop als verteidigungsspezi vorstellen. aber sheed auf die 5, ob das die gewünschte verstärkung ist? wer holt dann die offense-rebounds? die zone ist ja auch nicht unbedingt dirks liebstes schlachtfeld... denk das ist ne ente

Sheed

or nee, da denkt man an nichts schlimmes und dann das!!! wollen die mir weihnachten versauen? :motz:  :suspect:
naja, für cuban und seine waisenknaben sicher ne verstärkung!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

naja, möglich wäre der trade sogar 1 zu 1 sheed gegen dampier.. auch diop + stackhouse gegen sheed würde gehen.

sinn? naja, iversons vertrag läuft nach der saison aus, der von stackhouse ebenso, das würde ungefähr 28 mio bedeuten, die vom cap verschwinden. man müsste nur maxiell, mcdyess und acker verlängern und wäre schon 2009 vom geld her gut in der free agency unterwegs, da die 2 sicher unter 8 mio bleiben.

2010 steht dann rips verlängerung an (wenn er denn verlängert werden soll, plus einige andere), was en cap belastet und leider zieht es wegen der stadt sicher niemanden nach detroit, auch wenn es schöne vororte gibt :)

na mal schaun, was da noch kommt und passiert.

sheed gegen diop + stackhouse würde mir gefallen, stackhouse kann nochmal in motown spielen, diop könnte es im osten leichter haben und eigentlich ist der keine blinse ^^

Sheed

Zitat von: dio am Montag, 22 Dezember 2008, 17:31:44
naja, möglich wäre der trade sogar 1 zu 1 sheed gegen dampier.. auch diop + stackhouse gegen sheed würde gehen.

sinn? naja, iversons vertrag läuft nach der saison aus, der von stackhouse ebenso, das würde ungefähr 28 mio bedeuten, die vom cap verschwinden. man müsste nur maxiell, mcdyess und acker verlängern und wäre schon 2009 vom geld her gut in der free agency unterwegs, da die 2 sicher unter 8 mio bleiben.

2010 steht dann rips verlängerung an (wenn er denn verlängert werden soll, plus einige andere), was en cap belastet und leider zieht es wegen der stadt sicher niemanden nach detroit, auch wenn es schöne vororte gibt :)

sheed gegen diop + stackhouse würde mir gefallen, stackhouse kann nochmal in motown spielen, diop könnte es im osten leichter haben und eigentlich ist der keine blinse ^^

läuft nicht sheed sein vertrag auch nächstes jahr aus?  ???
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Sheed am Montag, 22 Dezember 2008, 17:36:09
Zitat von: dio am Montag, 22 Dezember 2008, 17:31:44

läuft nicht sheed sein vertrag auch nächstes jahr aus?  ???

läuft nach der saison aus
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

hat stackhouse nicht eine zustimmungsklausel?  ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

ja, er läuft aus, nur das problem, ohne gegenwert ziehen lassen ist so ein ding, da nehm ich lieber diop und von mir aus halt 6 mio weniger, als gar nichts und vllt. nicht mal was großartiges in der fa ;D

aber mal schaun, bisher war dumars ja ganz solide

Tingeltangel-Bob99

mal ein Link für alle diejenigen, welche an Gehältern der NBA Spieler interessiert sind: ich bin ein Link, wenn du interessiert bist, klickst du mich einfach
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

MAD

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 22 Dezember 2008, 17:39:12
hat stackhouse nicht eine zustimmungsklausel?  ???
ja. er sagt ja auch, dass er nur zu einem team geht, wo er chancen auf nen ring hat!