Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Zitat von: Mad am Donnerstag, 11 Dezember 2008, 16:48:17
so heute nacht 3 spiele. und 3 interessante mit 3 teams die mir sehr sympatisch sind... :)

washington gegen boston. HEUTE ENDET DER WINNINGSTREAK DES MEISTERS! ich weiß es! :)

dallas gegen die bobcats. charlotte wird wohl keine chance haben, da ja ihr star weg ist und bell und diaw sicher noch nicht dabei sein werden! also dallas mit mind +20

und die blazers zu gast in utah. enges ding. denke aber leider das portland das nicht schaffen wird. utah ja eigentlich sehr heimstark, bis auf die letzten beiden partien. knapper sieg für utah nach OT

we'll see!

so boston fertigt washington ab und dallas schaffts nur mit 5 zu gewinnen. hab ich ja 2x richtig gut getippt. :buck: hoff ich mal das mein 3. tipp auch daneben geht!  :great:

Sheed

@mad: leider keine 100%, da wird sich aber wieder der al-hafi ärgern!   :buck:  :suspect:

ich denke trotzdem dass der trade richardson - bell/ diaw für die bobcats gar nicht so schlecht ist.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Vader privat

Zitat von: Sheed am Freitag, 12 Dezember 2008, 08:48:53
@mad: leider keine 100%, da wird sich aber wieder der al-hafi ärgern!   :buck:  :suspect:

naja so sehr ärger ich mich gar nich, wer so das 2. viertel abschenkt is selber schuld...und wenn man merkt das die 3er nich fallen wie sonst werf ich nich 27mal... :nono:

aja ich glaub das türkentrauma   >:( wächst immer mehr...27pkt vom okur

HobbesTheOne 99

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Freitag, 12 Dezember 2008, 10:07:25
Zitat von: Sheed am Freitag, 12 Dezember 2008, 08:48:53

naja so sehr ärger ich mich gar nich, wer so das 2. viertel abschenkt is selber schuld...und wenn man merkt das die 3er nich fallen wie sonst werf ich nich 27mal... :nono:

aja ich glaub das türkentrauma   >:( wächst immer mehr...27pkt vom okur

Solltest mal mit dem Dönermann deines Vertrauens ein Wörtchen reden  ;)

Die Defense der Mavs aber auch nicht wirklich prickelnd  :-\ Geil der Satz vom Kommentator in der Zusammenfassung: "Jason Kidd looking for his favorite Dirk - you know who this is"  ;D Dirk mit zwei ganz wichtigen 3ern am Ende und 23/13  :great: Nicht umsonst zuletzt 2mal "Player of the week" im Westen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

also ich habs live gesehen das spiel. und man hatte die ganze zeit das gefühl, dass die mavs die bobcats einfach nur unterschätzen. und als es dann ernst wurde haben sie eiskalt den sack zugemacht. aber was kidd in letzter zeit für clutch-defensive-plays macht ist unklar. genauso wie terry anfängt im 4. viertel zu scoren. er ist nach joe johnson derjenige, der im viertel viertel die meisten körbe gemacht hat bis jetzt. nämlich vorm spiel gestern 52. ist wirklich kras zu sehen. kaum geht das 4. los dreht der auf und trifft alles. hab ja nun schon einige spiele gesehen, selbst wenn er 3 viertel grütze wirft, 4. viertel ist terry-viertel. da fällt plötzlich alles. also eier scheint er zu haben.. :D

Tamer Arik Ultra

wie sich der perkins verstopft hat ist aber auch geil! :buck:
war ihm sichtlich unangenehm! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Blazers verlieren in second OT.
nich so gutes 4. viertel und 7,9 sekunden vorm ende des 4. viertels muss der freiwurf von blake rein und dann sind sie mit 4 vor. aber so macht davis den BB zum ausgleich und die clippers gewinn mit 8.
schade
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

MAD

ja wirklich schade. zum 2. mal nacheinander mit nem buzzer quasi gekillt.

aber die spurs laufen heiß. mittlerweile schon 4. im westen. hätten sie das ding gegen dallas verloren würden die jetzt dort stehen. echt wieder verdammt eng im westen. wenn ich seh das man im osten wieder mit unter 50% nen playoffspot derzeit inne hat  ::)

Bino

und das wird sich im osten auch sicher nich mehr ändern. dort wär dallas 5.
aber heut gegen Thunder muss einfach n sieg mit mindestens +15 her um dran zu bleiben. und aus den drei spielen danach vs denver, @toronto und @NJ muss man auch 2 mal als sieger aus der halle gehn.
we will see...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tommi

Detroit hat endlich wieder gewonnen, Stuckey mit 4 von 5 3ern, ich dacht der kann das gar nicht  ??? Auf der Gegenseite Granger mal eben mit 42 Punkten.
Boston und Cleveland mittlerweile bei 22:2 bzw 20:3  :o
"keep on fuckin' for a free world"

Marcman

und wieder eine trainerentlassung...mensch hafi du hängst hinterher  ;D ;)

erwischt hat es diesesmal den phili coach Maurice Cheeks

nachfolger wird zwischnzeitlich erstmal der assitenztrainer Tony DiLeo

http://www.nba.com/2008/news/12/13/cheeks.fired.ap/index.html

Vader privat

Zitat von: Marcman am Samstag, 13 Dezember 2008, 22:02:41
und wieder eine trainerentlassung...mensch hafi du hängst hinterher  ;D ;)

erwischt hat es diesesmal den phili coach Maurice Cheeks

nachfolger wird zwischnzeitlich erstmal der assitenztrainer Tony DiLeo

http://www.nba.com/2008/news/12/13/cheeks.fired.ap/index.html

tja familienfeier...bei oma is das immer mit dem internet blöd  :buck:

nate the great

atlanta stoppt den winning-streak von lebron  :clap: :clap: :clap:

Vader privat

dallas aber auch ganz schön krank...das spiel lief nur über jet (28pkt) und dirk (46pkt)

in den letzten beiden vierteln ging das doch fast nur: kidd auf dirk - isolation - dirk postet - dirk fadeaway oder kidd auf jet - run run run oder one on one - jumpshot...das war mir dann echt zu langweilig, weshalb ich ende 3.viertel ausgemacht habe

okc das ganze spiel über mit weihnachten, ostern, thanksgiving und weiß was ich noch was es da an feiertagen gibt zusammen - fairerweise muss man sagen das die defense der mavs einfach nur grottig war

Zitat von: nate the great am Sonntag, 14 Dezember 2008, 10:24:25
atlanta stoppt den winning-streak von lebron  :clap: :clap: :clap:

sehr geil gestern, sogar der stream is extra auf dieses spiel kurzzeitig gewechselt um das ende zu sehen...ich sag nur selber schuld...in der letzten minute beim 3er geblockt worden und dann die letzte wurfchance zur overtime 2mal verkackt

Alley-Oop

Hmm, Nowe und Terry schießen die Thunder im Alleingang ab machen 74 von 103 Dallas Punkten   8) :o :buck:
Ansonsten muss das mal wieder ein ekliges Spiel gewesen sein, Erika und Diop auch mal wieder mit ner Fabelleistung 2 Punkte 6 Rebounds, zusammen....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....