Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

die Clippers gehen mit +9 ins letzte Viertel ... 4:39mins vor schluss liegen sie mit 11 hinten  :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

nate the great

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag,  9 Dezember 2008, 06:44:51
die Clippers gehen mit +9 ins letzte Viertel ... 4:39mins vor schluss liegen sie mit 11 hinten  :lol: :lol:

der gegner hat aber auch ein monster unterm korb,wobei unterm korb ist der glaube selten,nur über dem korb ::)

Tommi

Zitat von: nate the great am Dienstag,  9 Dezember 2008, 10:01:19

der gegner hat aber auch ein monster unterm korb,wobei unterm korb ist der glaube selten,nur über dem korb ::)

Dafür auch wieder schöne 50% von der Linie  :buck: na ja, gereicht hat's trotzdem.
"keep on fuckin' for a free world"

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Tommi am Dienstag,  9 Dezember 2008, 14:05:46
Zitat von: nate the great am Dienstag,  9 Dezember 2008, 10:01:19

Dafür auch wieder schöne 50% von der Linie  :buck: na ja, gereicht hat's trotzdem.

hat aber im 1.viertel erstmal schön paar auf die F***** bekommen ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

MAD

heute nacht san antonio bei dirk und co zu gast. wer schauts? ich überleg noch, mal schaun.

Sheed

Zitat von: Mad am Dienstag,  9 Dezember 2008, 18:04:34
heute nacht san antonio bei dirk und co zu gast.

was san antonio nach 2 overtime´s gewonnen hat.
pistons schon wieder verloren und die lakers vergeigen es ebenfalls... gegen die kings!  :-X
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

na zum glück bin ich nicht aufgeblieben. da hätte ich ja bei D-OT gleich durchmachen können...  :buck:

ja, die wizards siegen endlich mal wieder! und hässlon-gasol verliert auch wieder mal. auch hafi's portlander haben mal pech im finale und vergeigen ein enges ding.
interessante spiele diese nacht!

Marcman

freut mich für die kings das sie ausgerechnet die lakers besiegen  :great:

Vader privat

Zitat von: Mad am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 08:20:07
auch hafi's portlander haben mal pech im finale und vergeigen ein enges ding.

rotz eh...hätte roy´s 3er doch nur den ring berührt, dann wäre die sache gegessen gewesen - offreb war ja bei aldridge, der ihn ja auch noch mit foul reingemacht hat

und dann trifft dieser blöde türke och noch mit brett...RASTEN  :sagja: :motz: :nono:

naja is wohl ausgleichende gerechtigkeit für den 10m buzzer gg houston  ;D

Gary

ist doch keh wunder das sie verlieren, gewinnen doch nur gg die starken Teams.  :P 8)
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Vader privat

Zitat von: Gary am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 13:53:11
ist doch keh wunder das sie verlieren, gewinnen doch nur gg die starken Teams.  :P 8)

nee gg orlando haben sie schon gewonnen...deshalb regt es mich so auf... :motz: ;D

HobbesTheOne 99

Aber auch bemerkenswert, dass Orlando bei der Zeit auf der Uhr den 3er von Hedo nimmt und keinen sicheren 2er über Howard z.B. Hätte ja auch für eine OT mit allen Siegchancen gereicht.

Die Cavs um King James inzwischen schon zweitbestes Team der Liga  :o LeBron aber auch wieder mit ein paar Aktionen gestern  :o unklar, der Junge. Man freu ich mich auf die Duelle mit Boston  8)

Spurs und Mavs hielten von Defense aber auch nicht viel: beide Teams mit um die 50% Wurfquote. Geil fand ich den Tip In von Kidd in den eigenen Korb  :lol: Schönes Spielchen, leider mit dem falschen Sieger...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

snoopy

Phoenix traded Raja Bell and Boris Diaw to the Charlotte Bobcats on Wednesday as part of a deal that sent Jason Richardson to the Suns.

Rookie point guard Sean Singletary also went to Charlotte, while the Suns got small forward Jared Dudley and a 2010 second-round draft pick

holla die waldfee...interessant... 8)

MAD

ob das so clever war für die suns... für charlotte find ichs gut, so können sie als team zusammen wachsen. aber für phx?!  ???

Sheed

aus sicht der suns versteh ich den trade auch nicht! wann ist denn dem richardson sein vertrag ausgelaufen?
oder er soll bald weiter verfrachtet werden...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut