Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

HobbesTheOne 99

Also die Blazers sind momentan echt super drauf  :great: auch wenn ich kein Fan bin, gefällt mir das was die zeigen  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tommi

Zitat von: Marcman am Sonntag, 30 November 2008, 23:14:52
ich wünsch mir chauncey back nach detroit....mit a.i. gefällt mir das iwie nicht... ???

Ebenfalls.
"keep on fuckin' for a free world"

Vader privat

YES YES YES  :party: :clap: :party:

LaMarcus heut mit ner sehr guten vorstellung...macht der das nur wenn ich zuschaue - junge straff dich  :lol:
aber man hat erkannt das die starter heut besser drauf waren als alles was detroit zu bieten hatte

Marcman

Zitat von: Steffen am Sonntag, 30 November 2008, 14:13:23

...das waren Teams, das waren Figuren! Starks, Hakeem, Ewing, Oakley, Harper, Horry, Smith....

als ich im garden war, haben sie auch einen film gezeigt über die entwicklung und entstehung der knicks, besonders beeindruckend die knicks wie du schon sagtest mit ewing, starks und und und...der dunk von starks gegen die bulls vorbei an 2 leuten, u.a. jordan, einfach immer wieder lecker  8)....und die duelle gegen die heat, wahnsinn....und riley mittendrin, auf beiden seiten...war schon sehr elektrisierend  :great:...leider hab ich das damals live noch nicht mitbekommen....

Sheed

starkes spiel von portland! die truppe fetzt!!!
aber was ist denn mit den nets los? erst in utha und dann noch bei den suns gewonnen?! stark!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Marcman

NETS  :clap: :party:

also der kidd-harris trade hat sich mal definitiv gelohnt, was der in den letzten wochen für spiele raushaut....diese nacht 47p :o

bei denver läufts aber auch seitdem man chauncey hat...

Sheed

Zitat von: Marcman am Montag,  1 Dezember 2008, 08:49:56
NETS  :clap: :party:

also der kidd-harris trade hat sich mal definitiv gelohnt, was der in den letzten wochen für spiele raushaut....diese nacht 47p :o

bei denver läufts aber auch seitdem man chauncey hat...

dazu noch 7 boards und 8 assists!!! also für die nets definitiv ein klasse trade!!!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tingeltangel-Bob99

vorallem waren davon 17-17 von der Linie... man hat der Nerven :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

snoopy

hat einer nen link für boston - orlando heute nacht ?

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

snoopy

Tommi

Hat jemand n Link für Spurs:Pistons? MyP2P funzt nicht.

Ref

im forum bei myp2p sollte sich spätestens zu spielbeginn was finden.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tommi

Zitat von: Ref am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 02:15:29
im forum bei myp2p sollte sich spätestens zu spielbeginn was finden.

Hm, Spielbeginn ist für 2:00 angesetzt und ich komm nur bei diversen Diskussionen raus. Kann allerdings auch nur Vorgeplänkel sein. Wäre nicht das erste Mal.

Hmkay, Diskussion über Marbury bei den Spurs. Was sollte er bringen? Er ist kein PG im klassischen Sinne. Eher ein 2er im Köper eine 1er.