Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Sonntag, 30 November 2008, 13:45:11
defense? :buck:

David Lee, der gerade mal 12 Punkte im Schnitt macht, mit 37 Punkten und 21 Rebounds :o

Ist ja mit seinen "nur 206 cm" ein richtiges Tier (besonders für einen weniger athletischen "nicht-pigmentierten"). In keinem der letzten 6 Spiele weniger als 12 Rebounds...

und Chris Duhon mit 22 Assists geht auch.

Schon das Halbzeitergebniss von 82-64 ist nice zu lesen...könnte auch der Enstand von Detroit gegen SA oder so sein 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Marcman

Lee spielt schon 3 jahre bei den knicks ;)

schon letztes jahr hatte er angedeutet was er kann, nur hatte er da tw noch curry und randolph als konkurrenz....

2. heimniederlage in folge für utah....ist man gar nicht von ihnen gewohnt.. :o

piTTi

David Lee war schon vor der NBA für seine krasse Athletik (gemessen an der Hautfarbe) bekannt. Hat damals zu Collegezeiten so manchen Dunkingwettbewerb gewonnen (mehr auf Youtube). Und letzte Saison war er einer der wenigen der eine halbwegs ansprechende Leistung abgeliefert hat.

Walter Frosch 99

Zitat von: Marcman am Sonntag, 30 November 2008, 13:59:43

schon letztes jahr hatte er angedeutet was er kann, nur hatte er da tw noch curry und randolph als konkurrenz....

jo hatte es schon geändert. In den Stats verschaut ;)

naja NBA ist nicht so mein Ding (die Knicks erst recht nicht)....deswegen auch nicht mehr voll drin. Mitte der 90er hat mich das mal noch interessiert, mittlerweile finde ich es ziemlich öde und reine Show (wobei ich da jetzt nicht die sportliche Klasse der Spieler abwerten will). Ab den Playoffs wird es wenigstens einigermaßen interessant, aber ich schaue da eigentlich im wesentlichen auch auf die Mavericks (aber auch nur wegen Dirk, weil ich ihm den Ring wirklich gönne). Wenn der da mal weg ist, interessiert Dallas mich wieder genauso sehr wie die Nets oder die Bobcats. Für mich hat sich die NBA irgendwie sehr geändert, aber vielleicht ist das aber nur so ein subjektives Gefühl, da wohl "früher alles immer besser war" ;). Meine erste NBA-Erfahrung waren die Finals 93/94 zwischen Houston und NY...das waren Teams, das waren Figuren! Starks, Hakeem, Ewing, Oakley, Harper, Horry, Smith....die zieh ich aber locker den Lebron's, Kobe's, Dwayne's und Co vor. Das damals war Teambasketball, Kampf und Defense....heute geht mir der Hype (damals war es wenigstens nur Jordan....aber ok verdientermaßen) dieser ganzen "blassen" Typen auf den Keks ;D. Die Finals 94 waren das Nonplusultra....danach ging es nur noch abwärts ;D. Meine Meinung muss man aber nicht teilen ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: piTTi am Sonntag, 30 November 2008, 14:06:03
David Lee war schon vor der NBA für seine krasse Athletik (gemessen an der Hautfarbe) bekannt. Hat damals zu Collegezeiten so manchen Dunkingwettbewerb gewonnen (mehr auf Youtube). Und letzte Saison war er einer der wenigen der eine halbwegs ansprechende Leistung abgeliefert hat.

so wie hier, wo er "über" Terren Harbut dunkt 8) ?

BETMASTER

Zitat von: Steffen am Sonntag, 30 November 2008, 14:13:23
Zitat von: Marcman am Sonntag, 30 November 2008, 13:59:43

jo hatte es schon geändert. In den Stats verschaut ;)

naja NBA ist nicht so mein Ding (die Knicks erst recht nicht)....deswegen auch nicht mehr voll drin. Mitte der 90er hat mich das mal noch interessiert, mittlerweile finde ich es ziemlich öde und reine Show (wobei ich da jetzt nicht die sportliche Klasse der Spieler abwerten will). Ab den Playoffs wird es wenigstens einigermaßen interessant, aber ich schaue da eigentlich im wesentlichen auch auf die Mavericks (aber auch nur wegen Dirk, weil ich ihm den Ring wirklich gönne). Wenn der da mal weg ist, interessiert Dallas mich wieder genauso sehr wie die Nets oder die Bobcats. Für mich hat sich die NBA irgendwie sehr geändert, aber vielleicht ist das aber nur so ein subjektives Gefühl, da wohl "früher alles immer besser war" ;). Meine erste NBA-Erfahrung waren die Finals 93/94 zwischen Houston und NY...das waren Teams, das waren Figuren! Starks, Hakeem, Ewing, Oakley, Harper, Horry, Smith....die zieh ich aber locker den Lebron's, Kobe's, Dwayne's und Co vor. Das damals war Teambasketball, Kampf und Defense....heute geht mir der Hype (damals war es wenigstens nur Jordan....aber ok verdientermaßen) dieser ganzen "blassen" Typen auf den Keks ;D. Die Finals 94 waren das Nonplusultra....danach ging es nur noch abwärts ;D. Meine Meinung muss man aber nicht teilen ;)

Genau meine Rede,nur noch Show und wenn es geht jeden Angriff sinnlos in die Zone ziehen,Hauptsache gedunkt oder geblockt !!!Teambasketball spielen nur noch die wenigsten.

Profi82

Und die werden dann gerade hier ein wenig verpönnt.  ::) Seh es ähnlich, wie Steffen und Beti. aber das ist wohl der Generationskonflikt.  :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 30 November 2008, 16:22:20
Und die werden dann gerade hier ein wenig verpönnt::) Seh es ähnlich, wie Steffen und Beti. aber das ist wohl der Generationskonflikt.  :buck:

ab in den rechtschreibthread ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Kennst du das nicht?  ;D Du meinst sicher, ich hab das mit verpöhnt verwechselt oder?  ;) 8) :buck:

Aalejandro

Und die werden dann gerade hier ein wenig verpönnt.  ::) Seh es ähnlich, wie Steffen und Beti. aber das ist wohl der Generationskonflikt:buck:

das hat nix mit Generationen zu tun... ;) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

kuala

Zitat von: BigAl am Sonntag, 30 November 2008, 16:37:03
Und die werden dann gerade hier ein wenig verpönnt.  ::) Seh es ähnlich, wie Steffen und Beti. aber das ist wohl der Generationskonflikt:buck:

das hat nix mit Generationen zu tun... ;) 8)

dito, meine erste NBA-Erahrung habe ich ende der 80er gemacht, als ich ne Jacke von den Lakers von den Verwandten ausm Westen bekommen habe und mit meinen 12 Jahren voll der Held war. :lol: :lol:

Geil war das schon Anfang, Mitte der 90er! Knicks, Houston, LA etc. Dann hatte ich auch mal nen Loch, weil mir die Typen fehlten, das war so 2000. Jetzt schau ich es mir aber wieder öfter an. Man muss es einfach akzeptieren, dass sich der Basketball verändert hat, oder auch nicht.  ;)

Aalejandro

naja, ich wollt eigentlich damit sagen, dass ich ja noch (relativ) jung bin, den Basketball von vor 2000 eigentlich kaum kenne außer aus Highlights oder mal nem Allstar-Game, aber ich mit der heutigen NBA auch nix mehr groß anfangen kann...ich kenn zwar noch die meisten Namen, aber die spielen inzwischen irgendwie alle woanders und attraktiv find ichs schon garnich...vor allem nich um die Uhrzeit ;)

aber Jedem das Seine sach ich immer... 8)

Profi82

Zitat von: BigAl am Sonntag, 30 November 2008, 17:19:07
naja, ich wollt eigentlich damit sagen, dass ich ja noch (relativ) jung bin, den Basketball von vor 2000 eigentlich kaum kenne außer aus Highlights oder mal nem Allstar-Game, aber ich mit der heutigen NBA auch nix mehr groß anfangen kann...ich kenn zwar noch die meisten Namen, aber die spielen inzwischen irgendwie alle woanders und attraktiv find ichs schon garnich...vor allem nich um die Uhrzeit ;)

Du bist doch Student...völlig unverständlich für mich, warum du mit der Zeit nichts anfangen kannst.  ??? Wenns jetzt 7 Uhr morgens käme.  :buck:

MAD

Zitat von: BigAl am Sonntag, 30 November 2008, 17:19:07

unschönes sprichwort

Aalejandro

Zitat von: Mad am Sonntag, 30 November 2008, 17:30:17
Zitat von: BigAl

unschönes sprichwort

mhh.... :noahnung: