Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 26 November 2008, 20:20:40
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 26 November 2008, 15:47:20
Zitat von: Gringo am Dienstag, 25 November 2008, 23:54:06
dazu muss curry aber erstma 700kg abnehmen...der is doch ein riesiger :buck: schatten seiner selbst. da is dallas mit dampier besser aufgestellt, und das will was heißen ::)

Ey, wer im Glashaus sitzt... :buck: :-* ;)

wenn mir jemand die millionen um die ohren haut, damit ich bissl korbball spielen soll, dann würd ich auch abnehmen. aber macht ja keiner ::) ::) ::) :buck:

warum nur... ::) :-* ;D

Gringo

frag ich mich auch :buck:

würd aber auch für viel geld noch mehr essen.... 8)

Ref

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 26 November 2008, 20:28:37
frag ich mich auch :buck:

würd aber auch für viel geld noch mehr essen.... 8)

das machste ja auch ohne geld. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

aber auch nur, damit ich ne überfordert bin, falls einer mir dafür geld bietet ::)

Vader privat

so um mal wieder von der NBA zu sprechen

portland überrollt miami 106:68 im ersten spiel mit oden als starting center

Sheed

wirklich ne solide teamleistung von den blazers, gleich 6 spieler mit mehr als 12 pkt!
die cavs aber auch wieder sehr stark, vorallem saß die s5 mehr auf der bank als wie sie gespielt hat. naja und die rockets scheinen ohne t-mac auch nicht das wahre zu sein, mit 1 punkt zuhause gegen die pacers verloren. derzeit sind sie "nur" 3. im westen mit 10 siegen und bereits 6 niederlagen. hät ich vor der saison auf eine bessere bilanz getippt!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

die pacers sind aber auch nicht zu unterschätzen!

Tamer Arik Ultra

die pacers sind irgendwie ein hässliches team...
gegen die stärkeren schaffen sie es irgendwie immer wieder zu überraschen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Marcman

kings vs nets und cippers vs nuggets auch spannend bis zum schluss  :great:

Alley-Oop

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Donnerstag, 27 November 2008, 11:03:57

Waren ja 2 schicke Flüge von Rudy Fernandez dabei... :o
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Vader privat

Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag, 27 November 2008, 13:15:46
Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Donnerstag, 27 November 2008, 11:03:57

Waren ja 2 schicke Flüge von Rudy Fernandez dabei... :o

tja gemäß deinem namen  ;)...aber die spanish-armada fetzt schon
hab nix vom rodriguez gehalten, da er offensiv leider nich so toll is, aber was der in letzter zeit die bälle verteilt...herrlich
gerade die pg-position wurde als einer der schwachpunkte im jungen team ausgemacht und nun spielen diese recht ordentlich...wie schon gesagt zur zeit macht es echt spass blazersfan zu sein (aja gleiche bilanz wie housten und utah - wer hätte das gedacht)

MAD

na mal sehen wie lange das gut geht mit A.I.

http://www.nba.com/2008/news/11/27/iverson.fined.ap/index.html
auch ein schöner artikel über marbury

http://www.nypost.com/seven/11272008/sports/knicks/richardson_rips_teammate_141113.htm
so, grade noch gelesen, das NY jetzt nägel mit köpfen machen will, was marbury angeht. also wohl entlassen, da kein trade zustande kommen wird.

auch gelesen das bei den clippers nicht kaman auf der liste steht, sondern wohl eher camby. der würde mir bald noch besser als kaman bei den mavs gefallen... ;)

Vader privat

und die trailblazers marschieren weiter...heut nacht wurde endlich mal New Orleans besiegt - 101:86

cp3 mal mit einer durchwachsenen vorstellung, foulinstensives spiel und schon verliert man  :clap: :party: :baeh:

MAD

ich hab mir dallas @ LA angeschaut. dallas wirklich stark dabei, im 3. noch mit 12 geführt. dann ein 16-0 lauf und zum ende des viertels ist man mit 4 hinten, das momentum voll bei den hausherren und das spiel quasi da schon verloren. aber die lakers spielen auch verdammt stark. immer wenn sie mal ne schippe drauf legen sollten, tun sie das auch. hat arg an die bulls mit pippen/rodman/jordan erinnert.

dennoch glaube ich, dass die mavs dieses jahr schon noch ne gewisse rolle spielen können. schlecht haben sie weißgott nicht gespielt, nur die lakers sind im moment einfach das maß aller dinge!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"