Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

piTTi

Krass auch, was der Herr James wieder für ein paar Dunks rausgehauen hat. Unmenschlich! :o

Klick

Alley-Oop

Zitat von: piTTi am Sonntag, 23 November 2008, 16:08:04
Krass auch, was der Herr James wieder für ein paar Dunks rausgehauen hat. Unmenschlich! :o

Klick

Egal was er schluckt, ich will's auch  :o :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Marcman

schon sick was lebron alles macht  :o

nets gehen auch langsam...das duo harris-carter kommt immer besser in schwung, dazu haut der chinese ab und zu mal n gutes spiel raus, bobby simmons recht solide und mit brook lopez ein richtig guter rookie unterm korb...von der bank bringen dooling, hayes und anderson eigentlich auch immer gut schwung rein...vlt reicht es ja für die playoffs *träum*  8)

HobbesTheOne 99

Shaq  :o :o :o und eigentlich war der Einsatz für'n Arsch  ;D Diese Saison scheint er es aber nochmal wissen bzw zeigen zu wollen, richtig stark was er bisher abliefert

Edit meint: der King hat aber gutes Zeug  :buck: kein Wunder das sich manche Teams schonmal gewaltig Platz unterm Salary Cap für 2010 schaffen, auf das Wettbieten bin ich gespannt  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Vader privat

so und die ersten 2 coaches sind auch schon gegangen worden

okc thunder feuerten P.J. Carlesimo und die wizards haben sich heut von Eddie Jordan getrennt

beides kann ich nich groß nachvollziehen: okc eh nur gemüse um durant und green rum, bei den wizards fehlen mit arenas und haywood 2 wichtige stützen und stars

MAD

ja, hab auch nicht schlecht geschaut, als ich das grade gelesen habe. sinnlos.  :motz:

Aalejandro

wer oder was is okc thunder?!? ???

klingt wie nen ABA-Team ausn 70ern (Semi Pro) ;) ;D

soll das die ehemaligen Sonics sein?! ???
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Zitat von: BigAl am Montag, 24 November 2008, 19:01:28
wer oder was is okc thunder?!? ???

klingt wie nen ABA-Team ausn 70ern (Semi Pro) ;) ;D

soll das die ehemaligen Sonics sein?! ???

Oklahoma City Thunder

Richtig :great: bis letzte Saison waren's noch die Sonics  :-\
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

MAD

und ich hab mir noch ein trikot von durant im sonics-outfit gesichert. der wird bestimmt ein neuer jordan...  :great: ::) :buck:

Sheed

Zitat von: Mad am Montag, 24 November 2008, 19:13:28
und ich hab mir noch ein trikot von durant im sonics-outfit gesichert. der wird bestimmt ein neuer jordan...  :great: ::) :buck:

sollte das nicht schon lebron werden!?  ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Was für ein Finish in Utah  :o :o :o Sowas nenn ich mal eine Crunchtime  8)

Chris Paul erneut mit einem Triple Double: 14/17/10  :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Weiß jemand, warum Randolph und Collins gestern nicht gespielt haben? ???

Walter Frosch 99

Zitat von: kuala am Dienstag, 25 November 2008, 13:31:18
Weiß jemand, warum Randolph und Collins gestern nicht gespielt haben? ???

kein Bock...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D