Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Noch krasser find ich den Deal Zach Randolph zu den Clippers für Thomas und Mobley. Nicht wegen NY, sondern weil das natürlich ein paar neue Möglickeiten für Dallas schafft, an nen ordentlichen BigMan zu kommen. Die Clippers jetzt mit Kaman, Randolph und Camby etwas zu fett unter dem Korb. Jetzt kann ich mir gut nen Trade vorstellen. :P

Sonic

Die beiden Trades der Knicks sind ja mit Bedacht (gibt's das bei den Knicks eigentlich?) vollzogen worden. Die Verträge von Randoplh und Crawford laufen bis 2011, wobei sie im letzten Vertragsjahr richtig viel verdienen. Harrington, Mobley und Thomas haben Verträge bis 2010, d.h. ab 2010 wird massig Kohle im Salary Cap frei - und dann soll ein Superstar geholt werden. Gerüchteweise haben es die Knicks auf LeBrom James, Steve Nash und/oder Chris Bosh abgesehen.
Nachlesen kann man das u.a. hier und hier.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

eigentlich soll nur einer geholt werden und das ist nun mal lebron! ::)
das ist das einzigste worauf man bei den knicks hinarbeitet!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

der wird aber aller voraussicht nach ein net, denn sein homie jay-z ist da teilinhaber und die ziehen ja bekanntlich nach brooklyn 2010. also in lebrons heimat...  ;)

Sonic

Zitat von: Mad am Samstag, 22 November 2008, 16:24:41
der wird aber aller voraussicht nach ein net, denn sein homie jay-z ist da teilinhaber und die ziehen ja bekanntlich nach brooklyn 2010. also in lebrons heimat...  ;)

Aha ... die spielen dann wohl auf einem Freiplatz?!? ::) :-X

Freakster

Zitat von: Sonic am Samstag, 22 November 2008, 16:31:09
Zitat von: Mad am Samstag, 22 November 2008, 16:24:41

Aha ... die spielen dann wohl auf einem Freiplatz?!? ::) :-X

Wäre doch auch mal was  :buck: :buck:

MAD

ZitatThe New Jersey Nets are a professional basketball team in the National Basketball Association that plays in the Eastern Conference's Atlantic Division. They are currently based in East Rutherford, New Jersey, and play their home games at the Izod Center. The team is scheduled to be relocated to the Brooklyn borough of New York City for the 2010—11 season.

;)

Sonic

Zitat von: Mad am Samstag, 22 November 2008, 17:43:20
ZitatThe New Jersey Nets are a professional basketball team in the National Basketball Association that plays in the Eastern Conference's Atlantic Division. They are currently based in East Rutherford, New Jersey, and play their home games at the Izod Center. The team is scheduled to be relocated to the Brooklyn borough of New York City for the 2010—11 season.

;)

Wie alt ist die Meldung? Bis jetzt ist dort noch nichts passiert! ;)

MAD

soweit ich weiß ist es im bau. die five hatte letztens auch nen artikel drüber der beschrieb, dass die arena 2010, spätestens 2011 fertig ist.
die "meldung" sind die ersten zeilen des wiki-beitrages. ja, ich weiß. wiki...
hier noch der link zum bau der arena:

http://en.wikipedia.org/wiki/Brooklyn_Nets_Arena

Sonic

Zitat von: Mad am Samstag, 22 November 2008, 17:49:36
soweit ich weiß ist es im bau. die five hatte letztens auch nen artikel drüber der beschrieb, dass die arena 2010, spätestens 2011 fertig ist.

Ich habe neulich gelesen, dass es auch erst 2013 werden kann. Es wird auch überlegt, eventuell in den MSG zu ziehen. Oder alles bleibt beim alten.

Zudem bei Wikipedia gefunden:
ZitatThe deal is heading towards failing or falling apart. And also Ratner has explored selling the team. Now that the deal is near failing there is a possibility that they will either move into Prudential Center or renovate the the current arena

MAD

ja, hab ich dann auch grad noch gelesen, wobei das hier wieder so klingt als klappts:

http://www.barclayscenter.com/articles/nov_13_2008.htm

Alley-Oop

Zitat von: Mad am Samstag, 22 November 2008, 17:51:33
hier noch der link zum bau der arena:

http://en.wikipedia.org/wiki/Brooklyn_Nets_Arena

Alter, stehen da als Gesamtkosten 3,5 Milliarden Dollar  :o :o :o Was kann man nur für ein Bauprojekt ausgeben, selbst wenn da noch ein Business und Residential Komplex mit dranhängen........
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.