Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Ecke am Montag, 17 November 2008, 07:05:13
Da hat aber jemand die Schnauze voll gehabt... Dirk macht 39/15 beim Sieg in New York...

In der OT wollte er es dann wirklich (fast) alleine richten  :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 17 November 2008, 19:04:22
Zitat von: Ecke am Montag, 17 November 2008, 07:05:13
Da hat aber jemand die Schnauze voll gehabt... Dirk macht 39/15 beim Sieg in New York...

In der OT wollte er es dann wirklich (fast) alleine richten  :)

wohl eher musste ;) ... siehe Knicks vs. Mavs ... Abschnitt: "Wir brauchten Dirk"
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

kuala

Schade, dass der Buzzer vom Dirk vor der Halbzeit nicht gezählt hat. Das war wirklich ein irres Ding. Springt an der Dreier-Linie hoch, bekommt den Pass und noch ehe er wieder auf dem Feld gelandet, verlässt die Murmel wieder Dirks Hände und geht rein.

Vader privat

das war zum schluss aber auch krass...ging nur noch über kidd und dirk

entweder kidd postet gg robinson(5fouls) und passt dann raus oder kidd auf dirk - sprungwurf

Ref

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Montag, 17 November 2008, 21:20:32

entweder kidd postet gg robinson(5fouls) und passt dann raus oder kidd auf dirk - sprungwurf

sicher? :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Vader privat

Zitat von: Ref am Montag, 17 November 2008, 21:23:09

jep

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ref am Montag, 17 November 2008, 21:23:09

hat er 3-4 mal gemacht...war auch sehr erfolgreich! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Weiß nicht ob es hier schon stand, aber DAS hier würde zu Cuban passen  ::) :suspect:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

Hmm, Starbury nach Dallas?

Im Normalfall würde das extrem schief gehen - mit Howard und Marbury zwei Möchtegern-Superstars im Team - da geht dann erst jedes Spielsystem und kurz darauf die komplette Teamchemie flöten. Dirk sollte in dem Fall schnellstmöglich alle Wechseloptionen prüfen.

Allerdings, so krass es klingt, sehe ich hier eine 5-Prozent-Chance, dass Cuban so den Jackpot knackt. Kidd weiterhin als Ballverteiler - Marbury als Shootingguard, der dann auch abdrücken soll, wenn er den Ball bekommt (wäre mit seinem Ego vereinbar) - dazu Howard, Dirk und Diop, die alle an einem Strang ziehen, nur um endlich den langersehnten Ring zu holen. Halt ganz nach dem Boston-Vorbild. Aber wie gesagt - da müsste schon alles extrem gut für Dallas und Cuban laufen... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

kuala

Zitat von: patte am Dienstag, 18 November 2008, 22:09:33
Hmm, Starbury nach Dallas?

Im Normalfall würde das extrem schief gehen - mit Howard und Marbury zwei Möchtegern-Superstars im Team - da geht dann erst jedes Spielsystem und kurz darauf die komplette Teamchemie flöten. Dirk sollte in dem Fall schnellstmöglich alle Wechseloptionen prüfen.

Allerdings, so krass es klingt, sehe ich hier eine 5-Prozent-Chance, dass Cuban so den Jackpot knackt. Kidd weiterhin als Ballverteiler - Marbury als Shootingguard, der dann auch abdrücken soll, wenn er den Ball bekommt (wäre mit seinem Ego vereinbar) - dazu Howard, Dirk und Diop, die alle an einem Strang ziehen, nur um endlich den langersehnten Ring zu holen. Halt ganz nach dem Boston-Vorbild. Aber wie gesagt - da müsste schon alles extrem gut für Dallas und Cuban laufen... ::)

Sehe ich ganz genau so. Mit viel Glück kann Marbury das fehlende Puzzlestück sein. Allerdings halte ich das ohnehin für ne Ente. Das würde maximal was werden, wenn NY den ausbezahlt. Aber warum sollten sie das tun? Mit weniger gibt sich Marbury ja nicht zufrieden, warum dann noch nen Kontrahenten stärken?

Sheed

also für NY wäre das ein geiler trade! immer weg mit dem typen!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Zitat von: Sheed am Dienstag, 18 November 2008, 23:38:10
also für NY wäre das ein geiler trade! immer weg mit dem typen!

So sehe ich das auch - würde ja schließlich ein nicht unerheblicher Teil im Gehaltsgefüge durch einen Tribünensitzer...

Tamer Arik Ultra

dieser anthony morrow haut mal wieder ein spiel raus! ::)

25punkte 8/12(4/5 dreier :o )
da hat golden state richtig glück gehabt, wie es scheint!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

hab ich mir vorhin auch gedacht als ich die stats von dem gesehen habe, den werden wir mal weiter verfolgen... stell dir mal vor du erwischst so einen aussortierten als pro-a-club... dann haut der hier regelmäßig seine 35pkt raus, wenn er will... :D

marbury zu dallas?! kann gut gehen, aber wer geht dann für ihn? käme ja eigentlich nur terry, howard oder kidd in frage. denke stackhouse alleine wäre zu wenig. und ich denke das wären dann zu viele häuptlinge in dallas. was denen wirklich als puzzlestück fehlt ist ein center der unterm korb masse macht. eigentlich müsste dirk da auch mehr masse machen, und mehr ziehen, denn so steht und fällt das team mit den quoten der jumpshots, denn terry, howard und nowe sind nunmal shooter. kidd wirft eh kaum, stack ist auch mehr schooter. diop und erika sind eben offensiv unterm korb limitiert, bzw. nicht anspielbar weil keine punkte draus entstehen. der einzige der regelmäßig zum korb zieht ist green, bass und mit abstrichen stackhouse. die brauchen da mehr präsenz um ihren exzellenten shootern auch mal freiräume zu schaffen, denn sonst wird das spiel immer sehr eindimensional bleiben. ball zu terry-howard-nowe, einer von den 3en drückt garantiert ab... :/

mal schauen wie es diese nacht gegen houston läuft

Sonic

Zitat von: Mad am Mittwoch, 19 November 2008, 11:52:43

marbury zu dallas?! kann gut gehen, aber wer geht dann für ihn? käme ja eigentlich nur terry, howard oder kidd in frage. denke stackhouse alleine wäre zu wenig. und ich denke das wären dann zu viele häuptlinge in dallas. was denen wirklich als puzzlestück fehlt ist ein center der unterm korb masse macht. eigentlich müsste dirk da auch mehr masse machen, und mehr ziehen, denn so steht und fällt das team mit den quoten der jumpshots, denn terry, howard und nowe sind nunmal shooter. kidd wirft eh kaum, stack ist auch mehr schooter. diop und erika sind eben offensiv unterm korb limitiert, bzw. nicht anspielbar weil keine punkte draus entstehen. der einzige der regelmäßig zum korb zieht ist green, bass und mit abstrichen stackhouse. die brauchen da mehr präsenz um ihren exzellenten shootern auch mal freiräume zu schaffen, denn sonst wird das spiel immer sehr eindimensional bleiben. ball zu terry-howard-nowe, einer von den 3en drückt garantiert ab... :/

Dirk bekomt aber weniger Pfiffe als maximalpigmentierte NBA-Spieler, d.h. (1) er muss sich die Lay-Ups etc. härter erkämpfen und (2.) bekommt nur jedes 2. Foul abgepfiffen. Ob das dann Sinn macht?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.