Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

vorallem shaq hat ordentlich aufgeräumt! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Vader privat

MAD

der shaq ist doch gern bei sowas dabei... gelle bynum?!  :lol:

HobbesTheOne 99

Der Shaq  :lol: :lol: :lol: aber auch ein feiner Block gegen Yao  8)

Die Hornets hatten auch eine schöne Aufholjagd, leider hat's nicht ganz gereicht gegen die Lakers  :sagja: CP mit 30 Punkten und 13 Assists   :D

btw. der Howard hat wohl einen Schaden? 10 Blocks - dachte sowas gibts nur bei NBA Live wenn einer meiner Jungs ein Quadruple Double raushaut  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 13 November 2008, 18:16:03

btw. der Howard hat wohl einen Schaden? 10 Blocks - dachte sowas gibts nur bei NBA Live wenn einer meiner Jungs ein Quadruple Double raushaut  8)

camby hats glaube schon mehrfach mit 10+x blocks geschafft! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Donnerstag, 13 November 2008, 18:17:21
Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 13 November 2008, 18:16:03

camby hats glaube schon mehrfach mit 10+x blocks geschafft! ;)

Hut ab! Kann man denn schon auf das Quadruple Double beim Howard wetten?  :buck: so ein bissl passen lernen muss doch noch möglich sein...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Marcman

geil war auch der kommentator "...and when shaq get's involved, everbody clears out of the way..."  ;D

Tommi

Zitat von: Marcman am Donnerstag, 13 November 2008, 18:56:03
geil war auch der kommentator "...and when shaq get's involved, everbody clears out of the way..."  ;D

"...and he knocks McGrady all over the court..."  :buck:

Hm, toll, alle links die ich für Denver:Cleveland finde enden in Golf oder chinesischem Schulbasketball.

Edith: bei atdhe doch noch was gefunden.

Bei Denver Billups mit gutem Spiel (zur Hz schon 4 3er)  dazu noch Martin, aber der LeBron geht wie immer gar nicht, was der veranstalten kann...unklar
"keep on fuckin' for a free world"

Sheed

stimmt, lebron derzeit wieder gut unterwegs! aber was mit den mavs los ist?! wenn die sich ne straffen wirds schwer mit den playoffs!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tom80

Dallas hat meiner Meinung nach den Umbruch nach der völlig unnötigen Finals-Pleite verpasst. Natürlich ist das nach einer großteils grandiosen Saison schwierig. Aber wenn man bedenkt, was man damals für Terry, Howard, Stackhouse und Co. hätte bekommen können... Zu spät.
Dass diese Saison nichts wird, zumindest nichts auch nur annähernd in Richtung Titel, war wohl abzusehen. Null (große) Trades in der Offseason. Ich denke aber, sollte Cuban noch mit Herzen dabei sein, dass in 2-3 Wochen in Dallas ein großer Trade über die Bühne geht.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Walter Frosch 99

Vor allem muß für Erika mal ein richtiger Center her (so eine 16/18 wie gestern legt er nur 2 mal im Jahr auf, weil er sich jetzt auf dem guten Spiel erstmal 3 Monate ausruhen wird!). Der wird natürlich schwer zu bekommen sein, aber das wäre das einzige was Dallas wirklich weiterhilft. Da auch Dirk von seiner Spielweise eigentlich auch eher ein 3er denn ein 4er ist, fehlt einfach enorm viel Qualität unter dem Korb....das reicht noch nicht einmal für NBA-Mittelmaß. Bloss was hat Dallas denn an Tauschmaterial zu bieten? Einzig Terry/Howard (+Pick?) im Doppelpack wären noch Qualität genug um einen soliden Center zubekommen. Dann hast Du Erika aber immer noch an der Backe....mit dem Monstergehalt nimmt den nichtmal einer geschenkt. Dallas wird das Gehalt aber brauchen um für Terry/Howard wenigstens noch anständige Bankspieler zu holen wenn dafür Stackhouse/Bass als Starter aufrücken.

Habe auch schonmal an eine ganz andere Variante gedacht....wie es wäre Dirk zu traden? Bringt aber wohl leider auch nix für Dirk, weil das Team was ihn ertradet soviel hergeben müsste, dass er wieder in einem Team ohne Titelchance steht. Ansonsten geht es nur mir alleine so, der das Gefühl hat, das Dirk gerade langsam oder sicher den Weg geht, den leider auch alle Großen mal gehen müssen/mussten? Nach meinem Gefühl ist er nicht mehr so dominant wie noch vor 2-3 Jahren auf seinem (meiner Meinung nach) Zenit. Sicher kann er noch weitere 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen, aber er wird sicherlich nie mehr der sein, der ein Team ganz alleine zum Titel tragen könnte. Wann wird Dirk eigentlich Free Agent? 2011 oder? Bis dahin wird er wohl in Dallas versauern :-\. Cuban macht auch langsam den Eindruck als habe er resigniert...wenn in dem Team so überhaupt nix mehr geschieht.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: tom80 am Freitag, 14 November 2008, 12:51:49
Dallas hat meiner Meinung nach den Umbruch nach der völlig unnötigen Finals-Pleite verpasst. Natürlich ist das nach einer großteils grandiosen Saison schwierig. Aber wenn man bedenkt, was man damals für Terry, Howard, Stackhouse und Co. hätte bekommen können... Zu spät.
Dass diese Saison nichts wird, zumindest nichts auch nur annähernd in Richtung Titel, war wohl abzusehen. Null (große) Trades in der Offseason. Ich denke aber, sollte Cuban noch mit Herzen dabei sein, dass in 2-3 Wochen in Dallas ein großer Trade über die Bühne geht.

Wieso soll ich nach den Finals traden? Zumal die durch eigene Dummheit den Titel verpasst haben und in der Regular Season danach haben sie 67 Siege geholt. Die Qualität für den Titel war dort also schon noch gegeben  :suspect: Nach der Schlappe in Runde 1 gegen GSW hätten sie reagieren müssen, aber man dachte wohl es sei nur ein Ausrutscher gewesen. Und dann war es zu spät  ::)
Inzwischen könnte ich mir sogar vorstellen, dass Cuban Dirk in mögliche Trade-Gedankenspielchen einbezieht. Der Gegenwert muss bloß noch stimmen...
Dürften spannende Wochen bevorstehen  ;D

Hätte doch bloß Shaq letztes Jahr in Dallas angeheuert  ::) :suspect:
Walter Scheel

tom80

Insbesondere wenn man bedenkt, wer für Erika aufgrund des Gehalts weichen musste, möchte man noch mehr abkotzen.  :kotz: Natürlich ist es müßig zu spekulieren, ob Dirk und Nash, hätten sie beide auf ihrem Zenit vor 2 Jahren noch zusammengespielt, einen Titel geholt hätten. Aber mit etwas Unterstützung von Stack, Terry und Howard sowie 2-3 ordentlichen Rollenspielern wäre eine Championship mit Sicherheit nicht unwahrscheinlicher gewesen als mit dem Erika-Fleischklops. Schade, dass man sich damals von einem guten Jahr so blenden lies...

ZitatWieso soll ich nach den Finals traden? Zumal die durch eigene Dummheit den Titel verpasst haben und in der Regular Season danach haben sie 67 Siege geholt.

Weil eine solche Niederlage, die eben auf diese Weise zustandekam, in den Köpfen hängenbleibt. Hat man dann im Folgejahr gesehen. Die Siege in der regulären Saison kann man sich an den Hut stecken. Damals hätte es den ein oder anderen Zugang geben müssen, der neuen Schwung reinbringt, und dazu die Selbstzweifel der "Alten" beseitigt. Dass man bei Spielern eines Finals-Teams auch netten Gegenwert bekommt kommt noch dazu. Insbesondere wenn man weiß, Finals oder nicht, dass bspw. ein Terry letztlich ein reiner streaky shooter ist.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sheed

ich seh da keine richtigen chancen für einen großen trade bei dallas (außer dirk ist inbegriffen). selbst wenn mit terry/howard zwei getauscht werden und mit stackhouse/bass zwei nachrutschen.
stackhouse ist auch nicht mehr der der er mal war und wer soll denn dann noch ordentliches von der bank kommen? also nur mit einem "richtigen center" wirds (wenn terry/howard im gegenzug gehen) nicht wirklich besser.
und welcher center käme denn da überhaupt in frage? die die mir einfallen würden, die lässt keiner mit terry/howard oder in verbindung mit erika tauschen...
tom80 und HobbesTheOne haben schon recht, die haben einfach ihre chance verpasst.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: tom80 am Freitag, 14 November 2008, 13:41:43
ZitatWieso soll ich nach den Finals traden? Zumal die durch eigene Dummheit den Titel verpasst haben und in der Regular Season danach haben sie 67 Siege geholt.

Weil eine solche Niederlage, die eben auf diese Weise zustandekam, in den Köpfen hängenbleibt. Hat man dann im Folgejahr gesehen. Die Siege in der regulären Saison kann man sich an den Hut stecken. Damals hätte es den ein oder anderen Zugang geben müssen, der neuen Schwung reinbringt, und dazu die Selbstzweifel der "Alten" beseitigt. Dass man bei Spielern eines Finals-Teams auch netten Gegenwert bekommt kommt noch dazu. Insbesondere wenn man weiß, Finals oder nicht, dass bspw. ein Terry letztlich ein reiner streaky shooter ist.

Ja, das stimmt schon. Regular Season ist nunmal nicht Playofftime, aber in meinen Augen hätten nach der Finalspleite auch 2-3 kleinere Wechsel schon Wunder bewirkt. Spätestens nach der Schlappe gegen Golden State hätte man den Umbruch dann machen müssen. Logisch, dass ich für Erstrundenversager wohl weniger Gegenwert bekomme als für Finalisten, aber allemal noch besser als das was aktuell möglich ist. Die Chance ist vertan, egal ob Dirk nun getradet wird oder nicht, den Titel wird er nicht mehr holen  :-\
Walter Scheel