Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marcman

cuban saß ja schon kofschüttelnd da...aba dallas das war wirklich nix...dirk alleine kann es auch nicht immer reißen, howard wäre heute wertvoll gewesen, da es einer ist, der auch im vierten viertel das risiko gegangen wäre...

HobbesTheOne 99

das war ein Gesteche  :kotz: Ich dachte schon, die 3er-Quote von uns gestern geht nicht mehr zu toppen  ::) Auch wenn Howard fehlte, die Clippers haben diese Saison noch gar nix gerissen. Die sollten Ostern vorverlegen und auf Suche gehen  :-X

Mit Celtics-Pistons und Rockets-Lakers kommen ja noch schöne Spiele heute Nacht  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

waren ja wieder interessante spiele letzte nacht...

knicks gewinnen das 3. spiel in folge...  :clap: und der davis scheint den mavs echt nicht zu liegen!  ::)
bosten gewinnt in detroit. frag mich da echt warum sie den stuckey nicht starten lassen?! naja, ich hoffe der AI geht bald wieder!!!  :kotz: will damit nicht sagen das er an den letzten 2 niederlagen dran schuld ist aber der passt da meiner meinung nach einfach nicht hin!

für mich, neben der hohen niederlage der rockets bei den lakers (hät ich in der höhe so nicht erwartet), die größte überraschung, dass die hawks nach 5 spielen 5:0 dastehen. und dass auch noch gegen recht ansehliche gegner, u. a. orlando, toronto, phillie und den hornets. naja, was sie drauf haben, haben sie ja schon in den letzten playoffs gezeigt, als sie knapp gegen den späteren champion den kürzeren gezogen haben! mal sehen wie konstant sie bleiben aber vielleicht reicht es diese saison ja für etwas mehr als ein erstrundenaus im osten!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

Nun, die Clippers würde ich nicht so schlecht reden. Zwar vor Dallas noch kein Sieg diese Saison, allerdings mit schwerem Auftaktprogramm: 2xLakers, 2x Utah, Houston, Denver. Wenn sie sich noch richtig zusammenfinden und ne Mannschaft werden, traue ich denen die PO noch eher zu als den Mavs.

GM Johnson

Die Knicks :D legen gleich mal ne 4:2 Bilanz hin.  :nono:

Ich erwarte zwar keine Playoffs, aber den Leuten, die meinten, es wird in NY nur noch schlimmer, sei gesagt. nur noch 19 Siege aus den nächten 76 Spielen müsste doch drin sein. Damit wäre dann die schmachvolle letzte Saison eingestellt.

tomwebb

Hat jemand vielleicht einen Link wo man morgen den Klassiker LA Lakers gegen Dallas sehen kann? Für Dallas ging die Saison ja sehr bescheiden los, heute Nacht haben sie gegen die Clippers verloren. Schade für Dirk, dass dieses Jahr wieder keine Chance auf das Finale, geschweige denn den Titel besteht.

Tommi

Zitat von: Sheed am Montag, 10 November 2008, 08:30:37
bosten gewinnt in detroit. frag mich da echt warum sie den stuckey nicht starten lassen?! naja, ich hoffe der AI geht bald wieder!!!  :kotz: will damit nicht sagen das er an den letzten 2 niederlagen dran schuld ist aber der passt da meiner meinung nach einfach nicht hin!

Weil man sich dann entscheiden müsste ob RIP oder AI von der Bank kommen soll  :sagja: smallball mit Stuckey-AI-RIP-Prince-Wallace wäre doch mal ne Alternative (der arme Prince  :buck:)

Ansonsten die Hawks bis jetzt  :great: aber Oklahoma trotz allem besser als vermutet.
"keep on fuckin' for a free world"

Sheed

na AI soll auf die bank... ::)  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sonic

Wie es scheint, machen die Auswirkungen der weltweiten Finanzkrise auch nicht vor der nordamerikanischen Zirkusliga halt. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

MAD

läuft ja nicht so schlecht für dallas, mit 9 vorn im 3.
kidd schnuppert wieder am triple-double... aber wieder nur jumpshots. im 4. fallen die sicher nicht mehr  ::)
wie ich schon ahnte... 106-99 loose

Sheed

die hawks wieder gewonnen!  8)

und endlich auch die pistons den 1. sieg mit AI klar gemacht!

MAD

die wizards gewinnen ENDLICH ihr erstes spiel.
boston beendet atlantas siegesstrecke
und portland wieder mit nem fotofinish... ;)

Tamer Arik Ultra

die knicks aber auch geil!
132-103 bei den grizzlies! 19/34 dreier! :buck:
robinson schießt dabei den vogal ab! 5/5 dreier und gesamt 8/8 :o :o :o
chandler auch 4/4 :lol:
und howard mit triple double! :o
aber was für eins! 30 punkte 19boards und 10 blocks! :o :o :o

edit:

und was war den bei den suns los?

Technical Fouls
    3rd Qtr 0:27 Matt Barnes
    3rd Qtr 0:27 Rafer Alston
    3rd Qtr 0:27 Shaquille O'Neal
    3rd Qtr 0:27 Steve Nash
    3rd Qtr 0:27 Tracy McGrady
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Mad am Donnerstag, 13 November 2008, 10:41:56
die wizards gewinnen ENDLICH ihr erstes spiel.
boston beendet atlantas siegesstrecke
und portland wieder mit nem fotofinish... ;)

aber auch nur sehr knapp! schade!

aber geil das die knicks wieder gewonnen haben!  :clap: :party: :clap: