Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag,  6 November 2008, 16:27:03
Zitat von: Sheed am Donnerstag,  6 November 2008, 16:07:25
Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag,  6 November 2008, 15:52:38
Wird doch jetzt immer gleich in der Wettecke ausgewertet  ;) glaub davon stand da aber noch nix Haben die Spurs ja regelrecht auch mal gewonnen  :buck: Die starten wohl bescheiden und kommen dann wieder weit in den PO - wie immer  :sagja: :sagja: :sagja:

gut, wenn dann noch manu wieder richtig fit ist, sicher nen starkes team aber ich glaube nicht dass die spurs so eine rolle im westen spielen, wie in den letzten jahren. dafür schätze ich die rockets, hornets, lakers, vielleicht noch mavs, suns und jazz stärker und vorallem hungriger ein...

auch wenn ich kein Freund der Spurs bin, aber die werden wieder dabei sein. Mögen die anderen stärker besetzt sein, talentierter, hungriger... doch noch reichen die Erfahrung und Teamstärke der Texaner aus, um ein Wörtchen mitzureden zumindest geh ich davon aus :-\ Letztes Jahr haben sie es ja noch knapp gegen die Hornets gezogen, hab aber auch nix dagegen wenn es diesmal nicht mehr reicht  ;D

Morgen gastieren die Lakers bei Dirk und Konsorten  8)

morgen erst mal dirk bei billups neuem arbeitgeber. sonntag dann bei den clippers und erst am dienstag kommts zum knaller dallas vs lakers.  ;)

Sheed

gerade absolut geiles finish bei rockets vs portland!

wenige sekunden vorm ende...
houston 2 zurück, yao mit korb + foul. trifft!
houston auf der siegerstraße!
denkste...
da kommt der roy, holt nen buzzer raus und portland gewinnt mit 101:99!  :o
(und ich verliere meine wette!  :kotz:  :suspect:)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

PapaGecko

Zumal das schon in der OT war...
Here to stay!

Vader privat

Zitat von: Sheed am Freitag,  7 November 2008, 07:50:50
gerade absolut geiles finish bei rockets vs portland!

wenige sekunden vorm ende...
houston 2 zurück, yao mit korb + foul. trifft!
houston auf der siegerstraße!
denkste...
da kommt der roy, holt nen buzzer raus und portland gewinnt mit 101:99!  :o
(und ich verliere meine wette!  :kotz:  :suspect:)

YES...ich hab hier sowas von gefeiert...0.8sec und der macht dieses ding aus 8-9m... :party: :party: :party:
ich dacht schon das dieser blöde riesenchinese zum matchwinner wird, nachdem er das ganze spiel über nix getroffen hat

so die 2.mannschaft in diesem alptraumstartprogramm (Lakers, Spurs, Suns, Jazz, Houston) bezwungen...und das ohne oden  :baeh:

Sheed

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Freitag,  7 November 2008, 11:14:32
ich dacht schon das dieser blöde riesenchinese zum matchwinner wird, nachdem er das ganze spiel über nix getroffen hat

das hab ich mir auch gedacht... in bezug auf meine wette!  :motz:  :motz:  :motz:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Vader privat

Zitat von: Sheed am Freitag,  7 November 2008, 11:22:04
Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Freitag,  7 November 2008, 11:14:32

das hab ich mir auch gedacht... in bezug auf meine wette!  :motz:  :motz:  :motz:

:baeh: :baeh: :baeh: :party: :party: :party:

Marcman

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mad am Freitag,  7 November 2008, 00:24:04
Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag,  6 November 2008, 16:27:03
Zitat von: Sheed am Donnerstag,  6 November 2008, 16:07:25
Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag,  6 November 2008, 15:52:38
Wird doch jetzt immer gleich in der Wettecke ausgewertet  ;) glaub davon stand da aber noch nix Haben die Spurs ja regelrecht auch mal gewonnen  :buck: Die starten wohl bescheiden und kommen dann wieder weit in den PO - wie immer  :sagja: :sagja: :sagja:

gut, wenn dann noch manu wieder richtig fit ist, sicher nen starkes team aber ich glaube nicht dass die spurs so eine rolle im westen spielen, wie in den letzten jahren. dafür schätze ich die rockets, hornets, lakers, vielleicht noch mavs, suns und jazz stärker und vorallem hungriger ein...

auch wenn ich kein Freund der Spurs bin, aber die werden wieder dabei sein. Mögen die anderen stärker besetzt sein, talentierter, hungriger... doch noch reichen die Erfahrung und Teamstärke der Texaner aus, um ein Wörtchen mitzureden zumindest geh ich davon aus :-\ Letztes Jahr haben sie es ja noch knapp gegen die Hornets gezogen, hab aber auch nix dagegen wenn es diesmal nicht mehr reicht  ;D

Morgen gastieren die Lakers bei Dirk und Konsorten  8)

morgen erst mal dirk bei billups neuem arbeitgeber. sonntag dann bei den clippers und erst am dienstag kommts zum knaller dallas vs lakers.  ;)

Oh, verguckt. Sorry :suspect: Danke für die Berichtigung  :great:

Portland war ja  :o :o :o Und da kommt Oden noch dazu, da wächst was zusammen. So ein geiles Finish am Samstag in der Hölle wär doch was  ;D

Bei den Spurs fällt jetzt neben Ginobili auch noch Parker für 2-4 Wochen aus...  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

hat vielleicht jemand nachher einen link für miami@new orleans?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

OnkelStephan

Hat jemand nen Link für die Spiele heute Abend???
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

MAD

kidd grad mit nem sehr ansehnlichen buzzer...

hat jemand nen besseren link als
http://www.atdhe.net/live-tv-331.html
für das dallas-clippers spiel?

dio

der typ hinter baron davis grad ;D;D;D

Marcman

bei'n knicks macht crawford in der ersten hz 22p  :o

und die knicks ziehen es am ende  :party:

MAD

und das spiel von dallas erinnert dann doch stark an letztes jahr. keine eier im vierten viertel. schade schade. bin mal gespannt wie lange sich marc cuban das anschaut.