Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Ist noch nicht fix... McDyess will nicht...

http://www.nba.com/2008/news/11/03/nuggets.pistons.trade.ap/index.html
The deal has not been finalized but the teams are holding a conference call with the league.

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Vader privat

Zitat von: Ecke am Montag,  3 November 2008, 19:39:50
Ist noch nicht fix... McDyess will nicht...

http://www.nba.com/2008/news/11/03/nuggets.pistons.trade.ap/index.html
The deal has not been finalized but the teams are holding a conference call with the league.

hab mein ersten post editiert...kam wohl zu spät

Marcman

wäre ne krasse sache....kann mir den chauncey gar nicht in nem anderen team vorstellen...

Ecke

Geht mir auch so... warum wollen die Chauncey abgeben??
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Sonic

Naja, kann er zum Karriereende noch mal in der Heimat spielen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ecke

So kann mans auch sehen. Für beide Teams keine Schwächung aber auch keine Verstärkung!

Kavkalash

Irgendwie kann ich mir meine Pistons noch nicht ohne McDyess und vor allem ohne Billups vorstellen.

Aber damit setzt man jetzt voll auf Stuckey als PG der Zukunft, was ich wiederum sehr positiv finde.

Sollte Iverson von der Bank kommen (was ich aber noch stark Bezweifel), dann würde er einen starken 6. Mann abgeben. Und wenn nicht hat man im Sommer einen hohen auflaufenden Vertrag.

Guter Trade...wenn er denn durchgeht.

MAD

also wenn billups zu denver geht, wird da gleich wieder ne andere mannschaft draus. auch wenns unterm korb noch dünn ist.

wobei ich wiederum denke das dem team detroit ein AI als egomane nicht gut tut. auf jeden fall ein blockbusterdeal, wenns durchgeht!

Sheed

Zitat von: Kavkalash am Montag,  3 November 2008, 21:08:07
Irgendwie kann ich mir meine Pistons noch nicht ohne McDyess und vor allem ohne Billups vorstellen.

Aber damit setzt man jetzt voll auf Stuckey als PG der Zukunft, was ich wiederum sehr positiv finde.

Sollte Iverson von der Bank kommen (was ich aber noch stark Bezweifel), dann würde er einen starken 6. Mann abgeben. Und wenn nicht hat man im Sommer einen hohen auflaufenden Vertrag.

kann mich dem nur anschließen!

ich denke auch, dass das mit dem nächsten sommer zu tun hat! in detroit wird sich bis zur nächsten saison noch einiges tun!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Ohne jetzt genau die Verträge zu kennen, aber schaffen sich nicht beide Teams damit Platz im Salary Cap ???  Getreu dem Fall McDyess ließe sich ausbezahlen...aber die Tinte scheint ja eh noch nicht trocken zu sein  ::)

Auf jeden Fall ein sehr früher Zeitpunkt für so einen Blockbuster, oder halt sehr spät - wie man es nimmt  :buck:

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Montag,  3 November 2008, 21:16:52
Zitat von: Kavkalash am Montag,  3 November 2008, 21:08:07

kann mich dem nur anschließen!

ich denke auch, dass das mit dem nächsten sommer zu tun hat! in detroit wird sich bis zur nächsten saison noch einiges tun!

mal sehen was sie mit deinem avatar machen ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

mcdyess könnte sich auszahlen lassen und rien theoretisch fürs minimum wieder in motown anheuern..

ansonsten ok, mit billups ist das team gut, aber kommt nicht mehr auf ein höheres level.. stuckey wird nun langfristig pg numero uno. ai von der bank wäre ideal, sonst weiß ich nicht, was daraus wird. aber der vertrag bzw. der platz unter dem cap wird schön. mal schaun ob sheed nach der deadline noch in detroit spielt. ich denke wenn es nicht optimal läuft, wird auch er gegen einen auslaufenden vertrag getradet.

ich freu mich auf nächsten sommer ^^

Tommi

Ach du großer Gott, muss ich mir wohl doch noch beizeiten n Detroit Jersey mit der Nummer 1 kaufen  :-\
"keep on fuckin' for a free world"

Freakster

Zitat von: dio am Montag,  3 November 2008, 22:39:22
mcdyess könnte sich auszahlen lassen und rien theoretisch fürs minimum wieder in motown anheuern..

ansonsten ok, mit billups ist das team gut, aber kommt nicht mehr auf ein höheres level.. stuckey wird nun langfristig pg numero uno. ai von der bank wäre ideal, sonst weiß ich nicht, was daraus wird. aber der vertrag bzw. der platz unter dem cap wird schön. mal schaun ob sheed nach der deadline noch in detroit spielt. ich denke wenn es nicht optimal läuft, wird auch er gegen einen auslaufenden vertrag getradet.

So einfach geht das aber doch nicht? Hat doch letzte Saison beim Dalles Deal für Kidd auch nicht geklappt, weil die NBA-Führung dem einen Riegel vorgeschoben hat (ging es da um Stackhouse?)...

HobbesTheOne 99

Zitat von: freakster1979 am Montag,  3 November 2008, 23:42:34
Zitat von: dio am Montag,  3 November 2008, 22:39:22

So einfach geht das aber doch nicht? Hat doch letzte Saison beim Dalles Deal für Kidd auch nicht geklappt, weil die NBA-Führung dem einen Riegel vorgeschoben hat (ging es da um Stackhouse?)...

War das aber nicht, weil Stackhouse vorher schon sagte, dass er nach den 30 Tagen Frist wieder in Dallas anheuert ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel