Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

jemand nen guten link für hou@dal???

Aalejandro

also bei myp2p glei der 2. Link hat eigentlich ne ganz gute Quali... :)

sop://211.152.36.38:3912/6029
Warum bistn du so?!? :buck:

MAD

2000dsl, schaffter nicht. hört bei 50 auf mit michael buffern.

hab aber ne gute alternative gefunden:
http://www.justin.tv/widgets/jtv_player.rbfb15a091a33863d59a6665551f8df02f9cfe3c5.swf?channel=porky2k5

Aalejandro

Zitat von: Mad am Freitag, 31 Oktober 2008, 01:11:10
2000dsl, schaffter nicht. hört bei 50 auf mit michael buffern.

hab aber ne gute alternative gefunden:
http://www.justin.tv/widgets/jtv_player.rbfb15a091a33863d59a6665551f8df02f9cfe3c5.swf?channel=porky2k5

2000er hab ich auch...läuft einwandfrei... :)

aber dein Link is natürlich noch um Klassen besser! :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

MAD

geile quali, ruckelt aber leider auch... aber geht grad so.

howard gleich mal mit 11 punkten in den ersten minuten. und ganz andere mavs als letztes jahr. was die hier an fastbreaks rennen. geil!
erstes viertel um, schönes spiel. 33-32 mavs.

howard 15, dirk 12 und JK schon mit 6ass.

wenn man sich mal überlegt was für eine mannschaft dallas hat, wo ein terry, stackhouse, bass oder green von der bank kommen. eigentlich muss man damit meister werden. die wahrheit sieht ja leider anders aus.
vielleicht dieses jahr.  :buck:
schönes run and gun 62-59 für houston.

yao 19 + artest 17, gegen howard 19 + dirk 24.

kidd mit 8 assists, mcgrady mit 7ass.

wenn das so weiter geht wäre lustig.
yao 38, artest 34, howard 38 und dirk 48  :o

und kidd kann mit derzeit 2p/8a/4r auch das triple-double noch schaffen

Ecke

Dallas mit Katastrophenviertel 4... zwei Punkte in gut 7 Minuten... Houston auf 14 weg! Man man man...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

MAD

erinnert dann doch an letztes jahr. dirk mit 1, howard mit 2 punkten im letzten viertel. schade, schade, haben gut mitgehalten mit dem meisterschaftsfavoriten.

Tamer Arik Ultra

die zusammenfassung von orlando-grizzlies kann ich nur empfehlen! :o :o :o

und wie war denn der wade drauf! :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Vader privat

guten morgen...

hach bin ich froh gestern die Blazers angeschaut zu haben...aber am ende war ich nahe dem herzstillstand...richtig geiles spiel:  3blocks beim dunking, 3er shootout und der aldridge trifft den 2. 3er seiner karriere + den parker im 1.viertel glei mal 2 runtergeholt - wie die da abgegangen sind

ich sach nur RIP-City is Back

MAD

ich hab mir gsw@tor angeschaut. war auch nicht von schlechten eltern! ;)

Vader privat

Zitat von: Mad am Samstag,  1 November 2008, 14:20:54
ich hab mir gsw@tor angeschaut. war auch nicht von schlechten eltern! ;)

schöner block vom jermain o´neal...und dann noch den mutombo-gedächtnis-finger gemacht

Marcman

ja, toronto vs gs war nice, nur hat gs die ot iwie anfangs verpennt und ist dann immer dem rückstand hinterher gerannt...auch in der letzten minute hätten sie das ding schon klar machen können...
und die knicks wurden auch ordnetlich gebügelt...phili dieses jahr mit brand doch recht stark..

Vader privat

Allen Iverson wird zu den Pistons im tausch mit Chauncey Billups und Antonio McDyess geschickt !!!
McDyess hat aber kein bock auf denver - lässt sich wohl ausbezahlen und hört dann auf...so lauten die gerüchte

na das nenn ich mal nen trade

HobbesTheOne 99

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Montag,  3 November 2008, 19:34:45
Allen Iverson wird zu den Pistons im tausch mit Chauncey Billups und Antonio McDyess geschickt

na das nenn ich mal nen trade

:o :o :o

Da haben wohl die ersten schon ihre Felle davonschwimmen sehen  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

:o :o :o

das was passieren musste war klar...aber billups :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"