Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 27 Oktober 2008, 22:52:11
Denver könnte man ebenfalls noch als Konkurrent der Mavs um einen Playoff-Platz nennen. Wird ein hartes Stück Arbeit für Dirk und Co, viel wird vom Start in die Saison abhängen.

Zu den Favoriten wage ich noch keine Prognose, da ist fast alles möglich, dass haben die diesjährigen Playoffs gezeigt. Die Celtics scheitern fast an den Hawks bzw den Cavs, um dann gegen die Lakers ihr Meisterstück zu machen. Auf die jungen Trailblazers freu ich mich auch, da könnte was entstehen...
Für die beste Saisonbilanz setz ich auf Boston  8)

no way, da sie jetzt ihren einzigen klasse defenseplayer abgeben haben. die werden dieses jahr null reißen, außer im wintergeschäft tut sich da sehr viel!

denke dallas wird ne gute saison spielen. platz 4+ in der conference!!!  8)

Sheed

so, heut nacht houston vs. dallas! da bin ich ja mal gespannt!

schön das die knicks endlich mal wieder mit ner positiven bilanz da stehen!  :clap: :party: :clap:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Vader privat

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 14:53:35
so, heut nacht houston vs. dallas! da bin ich ja mal gespannt!

schön das die knicks endlich mal wieder mit ner positiven bilanz da stehen!  :clap: :party: :clap:

:lol: :lol: :lol:

aja greg oden verletzt...2-4wochen pause - ich könnt so kotzen

Walter Frosch 99

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 15:53:39

Naja wird eben langsam alt der Gute ;D. Die 52 auf dem Trikot ist sein Geburstjahr, oder? Ne mal im Ernst, der Typ sah doch schon mit 17-18 Jahren aus wie 40 und als ob er schon 20 Jahre Bodybuilding macht...also ich weiß nicht ::)

Hier als 18-jähriger:

;D ::) ??? :suspect: 8) :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Vader privat

als ich mit mad das spiel angeschaut habe, haben wir das auch mal erläutert - vom äußeren her könnte er echt so alt wie dikembe mutombo sein, aber wenn man mal auf seine gesichtszüge und so achtet dann erkennt man schon das der junge erst 20 is

ach sehr geil war, das man ihm zeitweise fitnessstudioverbot erteilt hatte, da er extrem muskeln aufgebaut hatte und sein knie noch nich verheilt war...solche probleme müsste man mal haben

Ref

wo wir wieder in die doping-diskussion einsteigen könnten... ::) :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 16:09:41
als ich mit mad das spiel angeschaut habe, haben wir das auch mal erläutert - vom äußeren her könnte er echt so alt wie dikembe mutombo sein, aber wenn man mal auf seine gesichtszüge und so achtet dann erkennt man schon das der junge erst 20 is

ach sehr geil war, das man ihm zeitweise fitnessstudioverbot erteilt hatte, da er extrem muskeln aufgebaut hatte und sein knie noch nich verheilt war...solche probleme müsste man mal haben

welche Gesichtszüge meinst Du da speziell ??? ;D

Also mit dem Fitneßstudio das meine ich gar nicht so, können sie ja machen. Mir ist es nur allgemein sehr suspekt mit welcher Physis da einige Jungstars schon als Teenager ausgestattet sind/waren. Nicht nur ein Greg Oden...auch einen Lebron James (aber da gibts noch mehr) würde ich da einordnen. Der hatte schon in der Highschool das Aussehen und die Physis eines 30-jährigen....der allerdings 10-12 Jahre hart trainieren muss um solche Muskelberge zu bekommen ::)

tomwebb

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 16:00:35

Naja wird eben langsam alt der Gute ;D. Die 52 auf dem Trikot ist sein Geburstjahr, oder? Ne mal im Ernst, der Typ sah doch schon mit 17-18 Jahren aus wie 40 und als ob er schon 20 Jahre Bodybuilding macht...also ich weiß nicht ::)

Hier als 18-jähriger:

Ich erinnere mich an einen Bericht über den Draft 2007. Ich dachte das ist eine Verarschung als Oden als "Rookie" vorgestellt wurde.
Wenn man sich die Bilder von Ihm ansieht denkt man eigentlich eher, dass der seine Basketballkarriere schon hinter sich hat.

Tamer Arik Ultra

da wird irgendwann in der schule aussortiert...wer hat das größte potenzial und die werden dann vollgepumpt. ganz einfach...wer glaubt das sei alles hartes training, der glaubt mit sicherheit auch an den weihnachtsmann, osterhase und sicher auch mann im mond! ;)

das hinterlässt dann eben auch mal paar spuren!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tommi

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 16:00:35

Hier als 18-jähriger:

Bei flüchtigem Hinsehen könnte man bei dem Foto denken er hätte ACAB auf den Arm tätowiert  :buck:
Bin gespannt wann der hochgelobte Rookie mal voll zum Einsatz kommen kann.
"keep on fuckin' for a free world"

Ref

Zitat von: Smash am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 16:20:05
da wird irgendwann in der schule aussortiert...wer hat das größte potenzial und die werden dann vollgepumpt. ganz einfach...wer glaubt das sei alles hartes training, der glaubt mit sicherheit auch an den weihnachtsmann, osterhase und sicher auch mann im mond! ;)

wie? die gibts doch auch!?! ??? :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ref am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 16:36:24
Zitat von: Smash am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 16:20:05

wie? die gibts doch auch!?! ??? :buck:

natürlich! :-*
nur noch 2monate und dann darfst du beim weihnachtsmann mal tief in den sack greifen! :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ecke

Zitat von: Tommi am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 16:23:45
Bei flüchtigem Hinsehen könnte man bei dem Foto denken er hätte ACAB auf den Arm tätowiert  :buck:

War auch mein erster Gedanke...  :lol: :lol: :lol: !! Der zweite Gedanke war das er wie 50 aussieht!  ??? ???
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Walter Frosch 99

hmm gerade noch mal etwas hinsichtlich Premiere und NBA gestöbert und nun definitiv gelesen, dass Premiere diese Saison die NBA nicht übertragen wird....schöner Rotz :sagja: :sagja:. Als ich mir den Müll mal zugelegt habe, gab es Fussball-Bundesliga, BBL, NFL, NBA...alles weg. Ok außer Fussball, das gibts noch, aber natürlich nicht mehr im Komplettpaket was ich habe :lol: :lol:. Der Mist wird gekündigt....braucht in der Form kein Mensch mehr >:(.

Leider sieht es wohl mit Alternativen auch katastrophal aus. Selbst auf ausländischen Sendern gibts wohl nichts über Satellit. Ich freu mich schon auf diese bescheidenen myp2p Streams :motz:

MAD

hier sieht er aus wie 20:

hier wie 50: