Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Richtig. Der Mensch wird doch meist nur "angeknabbert"!? Mal mehr und mal weniger schlimm. Menschenfleisch schmeckt denen ja auch gar nicht.

Walter Frosch 99

soweit ich weiß, machen die nur einen "Probebiss" aus Neugier...das ist das Maximum, weil sie dann jedes weitere Interesse verlieren. Ist halt bloss blöd, dass so ein Probebiss auch mal ein paar Tonnen Beißkraft haben kann :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

MAD

ach ihr wisst doch wie ichs mein  ;D

Tingeltangel-Bob99

Wer sich die besten Szenen der letzten Saison noch einmal anschauen will, kann diesem Link folgen: Top 10s

einfach der Hammer wie die Kommentatoren teilweise dort abgehn  :D :D :great:
bei den Clutch Shots hat es unser Dirk auf Platz 1 geschafft  :D :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 23 August 2008, 10:59:22
Wer sich die besten Szenen der letzten Saison noch einmal anschauen will, kann diesem Link folgen: Top 10s

einfach der Hammer wie die Kommentatoren teilweise dort abgehn  :D :D :great:
bei den Clutch Shots hat es unser Dirk auf Platz 1 geschafft  :D :D

Die gehen ja ab wie Schmitts Katze  8) Für die Kommentatoren würde ich sogar ohne Murren Gebühren zahlen. Die anderen Top 10s sind aber auch  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

boston feiert gerade schön gegen phillie :buck: :buck: :buck:
die ziehen gerade ne richtig geile show ab! die bank von boston ist eigentlich ständig am feiern...aber klar, der gegner verstopft und der fast break wird mit nem alley-oop abgeschlossen ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

PapaGecko

Phillie gewinnt das Ding übrigens gegen Boston 98:92
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ecke am Donnerstag,  9 Oktober 2008, 01:21:08
Wo ziehst du dir das rein??

kam über sopcast
zusammenfassung bucks-warriors
recht sehenswertes ende 8)
die bucks 1,4sek vor ende mit der 2punktführung und goßer freude...danach kam das große gähnen 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Smash am Sonntag, 19 Oktober 2008, 00:04:25
Zitat von: Ecke am Donnerstag,  9 Oktober 2008, 01:21:08
Wo ziehst du dir das rein??

kam über sopcast
zusammenfassung bucks-warriors
recht sehenswertes ende 8)
die bucks 1,4sek vor ende mit der 2punktführung und goßer freude...danach kam das große gähnen 8)

das waren doch keine 1,4 sekunden in denen der den ball bekommt und "wegschmeißt"(was anderes wars ja nicht)  ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Kame Hame Ha

dienstag ist es soweit...freu mich auf boston und danach lakers.
hammer oder?
great Ray for threeee *Bannng*

kuala

Ich freu mich insbesondere auf die Drafts Rose und Beasley und eigentlich auch Oden, der ja die letzte Saison kein Spiel gemacht hat.

Wird auf jeden Fall eine spannende Saison. Meine Favoriten Boston, Lakers, Rockets, Spurs und Hornets. Aber auch von Portland, den Bulls und den Heat wird man wieder mehr hören. Starke Zweifel hab ich, ob Dallas die PO schafft. Lakers, Spurs, Suns, Jazz, Clippers, Portland, Hornets und die Rockets, das wird ein hartes Stück Arbeit.

Vader privat

endlich gehts wieder los...bin grad am über legen ob ich die trailblazers anschaue...wäre geil wenn sie die lakers wieder schlagen

aber 4.30...ich glaub ich steh 6uhr auf und guck mir dann das ende an  ;)

HobbesTheOne 99

Denver könnte man ebenfalls noch als Konkurrent der Mavs um einen Playoff-Platz nennen. Wird ein hartes Stück Arbeit für Dirk und Co, viel wird vom Start in die Saison abhängen.

Zu den Favoriten wage ich noch keine Prognose, da ist fast alles möglich, dass haben die diesjährigen Playoffs gezeigt. Die Celtics scheitern fast an den Hawks bzw den Cavs, um dann gegen die Lakers ihr Meisterstück zu machen. Auf die jungen Trailblazers freu ich mich auch, da könnte was entstehen...
Für die beste Saisonbilanz setz ich auf Boston  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel