Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zitat von: Smash am Mittwoch,  4 Februar 2009, 01:10:17
boston greift heute nacht nach dem 12. sieg infolge!
diesmal auswärts gegen phillie.
würde mich nicht wundern wenn die serie gegen die reißt! ::)

ich hoffe nicht  :sagja: ,bin auf HC 2,5  ;)

Tamer Arik Ultra

-2,5? oder die quote 2,5? :buck:
sieht doch ganz gut aus...

edith meint:
sieht schon wieder schlechter aus ;D
mit +1 boston geht es in die pause!
in den letzten minuten alles andere als überzeugend! vorallem wenn rondo draußen ist, ist der spielaufbau deutlich schwächer! ::)
bin gespannt wie das ausgeht...wird sicher bis zum ende eng bleiben.
boston gewinnt mit 2, ist mein tipp ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

PapaGecko

Tja, ich hatte den normalen Sieg... Danke Ray! Buzzerbeater 3er zum 100 zu 99.
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

das ist natürlich hart...
aber ich lag fast richtig ;D ;D ;D
da können die celtics aber noch richtig glücklich sein mit dem sieg! ::)
phillie kurz vor ende schon mal mit 7 weg... ::)

hat jemand den dunk kurz vor der pause gesehen ???
der war richtig edel! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

der block vom King gegen Bosh (platz 6 der top 10)!!!
wieder mal großes tennis von James  :o :o :o
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

BBallfreak

Zitat von: Bino am Mittwoch,  4 Februar 2009, 11:05:04
der block vom King gegen Bosh (platz 6 7 der top 10)!!!

;D ;D

Plätze 2 und 3 sind auch sehr geil...vor allem der Blick von TMac is Welt... :o :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MAD

was war denn bei den spurs los? ohne manu, parker, duncan und finley gegen die nuggets. und trotzdem so eng.

HobbesTheOne 99

der Ray hat ja gleich zwei wichtige 3er in den letzten 40sec getroffen  :o :great: Donnerstag dann hoffentlich wieder mit KG, die Lakers kommen in den Garden  8) und Dirk darf bei seinem Lieblingsgegner Utah spielen  :buck:

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  4 Februar 2009, 11:14:52
Zitat von: Bino am Mittwoch,  4 Februar 2009, 11:05:04
der block vom King gegen Bosh (platz 6 7 der top 10)!!!

;D ;D

Plätze 2 und 3 sind auch sehr geil...vor allem der Blick von TMac is Welt... :o :buck:

:lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Vader privat

Zitat von: dio am Dienstag,  3 Februar 2009, 14:29:18
naja, das mit howard hab ich anders gesehen, sah oft nach glück aus, dass die hooks so drin waren.. immerhin nicht schlecht, dass dampier versucht hat, ihn direkt vom brett fern zu halten :)

hab mir das spiel grad nochmal angeschaut...selbst die kommentatoren waren überrascht das der howard soviele hooks getrofen hat...muss man dem damp aber auch zugute halten das er ihn oft vom korb fern gehalten hat

alles in allem ein schönes spiel was man sich zum mittag mal anschauen kann  ;)

Sheed

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Mittwoch,  4 Februar 2009, 15:03:35
Zitat von: dio am Dienstag,  3 Februar 2009, 14:29:18
naja, das mit howard hab ich anders gesehen, sah oft nach glück aus, dass die hooks so drin waren.. immerhin nicht schlecht, dass dampier versucht hat, ihn direkt vom brett fern zu halten :)

hab mir das spiel grad nochmal angeschaut...selbst die kommentatoren waren überrascht das der howard soviele hooks getrofen hat...muss man dem damp aber auch zugute halten das er ihn oft vom korb fern gehalten hat

alles in allem ein schönes spiel was man sich zum mittag mal anschauen kann  ;)

wo kannst du dir denn nochmal ein ganzes spiel vom vortag anschauen?  ???
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

da gibt es glaube eine seite im internet...da kann man sich die alle nochmal anschauen.
ich weiß nur nicht gerade welche ;D

MAD

gibt glaube auch eine wo man sich torrents von den spielen ziehen kann

Sheed

danke, ich wurde schon per pm geholfen!  :buck:  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mad am Mittwoch,  4 Februar 2009, 15:49:28
gibt glaube auch eine wo man sich torrents von den spielen ziehen kann

die hab ich gerade gefunden :P

Zitat von: Sheed am Mittwoch,  4 Februar 2009, 15:52:57
danke, ich wurde schon per pm geholfen!  :buck:  :P

kann man das nicht vielleicht hier posten?!
gibt sicher einige die das interessiert... :P