Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Kidd ist schon ein kleines Problem. Sein Vertrag läuft nächste Saison aus.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Schlagmann

dass der vertrag ausläuft, ist aber auch der grund warum er nur ein kleines problem ist.

die leistung diese und auch letzte saison is für 20 mio absolut daneben. davon mal abgesehen isses eh ziemlich dämlich so jmd wie devin harris für nen mitte 30er abzugeben...

tom80

Zitatdass der vertrag ausläuft, ist aber auch der grund warum er nur ein kleines problem ist.

Ähm... Genau. Hoffentlich verlängert er nicht, dann bekommt Dallas 0,0 als Ersatz und ist endgültig geliefert. Guter Plan.  :buck:
Homer Simpson

Schlagmann

zumindest ein besserer plan, als jahrelang erfolglos mit einer mannschaft weit über dem capspace zu dümpeln....denn irgendwann muss man mal umbauen. das erzwungene contender-aufbauen ist offensichtlich in die hose gegangen.

tom80

Homer Simpson

Sheed

Zitat von: tom80 am Samstag, 31 Januar 2009, 00:28:03
Noch viel interessanter ist dieses Gerücht:
http://www.dallasbasketball.com/fullColumn.php?id=1281

na das wäre ja mal was! shaq und dirk in einem team!  :buck:
obwohl shaq derzeit wirklich nicht schlecht ist.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

shaq würde mehr raum für dirk bedeuten..

lieber wäre mir aber bayless von den blazers ;D

Gringo

am liebsten wäre, wenn dirk zu nem contenter geht...bei dallas wird das einfach nix mehr ::)

Sheed

Zitat von: Gringo am Samstag, 31 Januar 2009, 10:14:13
am liebsten wäre, wenn dirk zu nem contenter geht...bei dallas wird das einfach nix mehr ::)

dem schließe ich mich an... bei dallas ist für die nächsten jahre der zug erstmal abgefahren!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bino

ich denk auch. sie hatten letzte saison ihre chance und fliegen in der ersten runde gegen Baron Davis raus. das kommt so schnell und mit dem kader auch erstmal nich wieder.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

Zitat von: Bino am Samstag, 31 Januar 2009, 10:41:15
ich denk auch. sie hatten letzte saison ihre chance und fliegen in der ersten runde gegen Baron Davis raus. das kommt so schnell und mit dem kader auch erstmal nich wieder.

letzte saison war es doch chris paul, oder? ;)
aber das jahr davor war der knackpunkt. finals verloren, starke RS und dann die erste PO-runde verloren....genau da in der off-season hätte man schon reagieren müssen....der trade von kidd war sinnlos. hat die mavs keinen meter voran gebracht

Bino

Zitat von: Gringo am Samstag, 31 Januar 2009, 10:46:24
Zitat von: Bino am Samstag, 31 Januar 2009, 10:41:15

letzte saison war es doch chris paul, oder? ;)
aber das jahr davor war der knackpunkt. finals verloren, starke RS und dann die erste PO-runde verloren....genau da in der off-season hätte man schon reagieren müssen....der trade von kidd war sinnlos. hat die mavs keinen meter voran gebracht

ja du hast recht, da war ich ein jahr zu weit. in dem von dir angesprochenen jahr nachdem sie im finale waren, hat sie Davis im alleingang aus den PO befördert.
Auch wenn es vll ein bischen zeitig dafür ist, weil noch fast die halbe saison zu spielen ist. im westen sieht es so aus als ob 9 mannschaften um die 8 PO-plätze spielen. der abstand zwischen Utah und Minnesota ist doch schon recht deutlich. und wenn man nich in der ersten runde gegen die Lakers rausfliegen will, sollte man versuchen mindestens 7 zu werden. ich denke das ist für Dirk, Jason und Co machbar. zwischen den mannschaften von platz 2 bis 9 ist es recht eng und die sind auch für Dallas schlagbar, jedenfalls wenn sie ordentlich spielen und nich so dünne wie gegen Bosten. so schätz ich das ein.
das heißt, das Conference Finale ist locker drin ;)

Gringo

Zitat von: Bino am Samstag, 31 Januar 2009, 11:49:30
Auch wenn es vll ein bischen zeitig dafür ist, weil noch fast die halbe saison zu spielen ist. im westen sieht es so aus als ob 9 mannschaften um die 8 PO-plätze spielen. der abstand zwischen Utah und Minnesota ist doch schon recht deutlich. und wenn man nich in der ersten runde gegen die Lakers rausfliegen will, sollte man versuchen mindestens 7 zu werden. ich denke das ist für Dirk, Jason und Co machbar. zwischen den mannschaften von platz 2 bis 9 ist es recht eng und die sind auch für Dallas schlagbar, jedenfalls wenn sie ordentlich spielen und nich so dünne wie gegen Bosten. so schätz ich das ein.

scherz

Bino

das Conference Finale sicher nicht, war auch nich so erst gemeint, aber mit nem guten Tag halte ich es nicht für unmöglich gegen die Spurs oder New Orleans zu gewinnen

Sheed

Zitat von: Bino am Samstag, 31 Januar 2009, 11:49:30

also locker drin ist es definitiv nicht! klar kann dallas an einem guten tag so ziemlich jedes team schlagen aber nicht vier mal! hornets, spurs & co schätze ich alle stärker ein! gerade mit heimvorteil!