Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

geiler buzzer von oklahoma! 8)
crawford lässt sich schon feiern und pennt dann in der defense... ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Die Defense der Mavs ging ja mal gar ne  :nono: :nono: :nono: Die lassen doch tatsächlich knapp 58% aus'm Feld zu, einfach nur finster  :sagja: :sagja: :sagja: Zum Glück hat Utah auch verloren und die Suns gleich noch hinterher...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag, 22 Januar 2009, 10:03:51
Boah, dabei sah das nach dem 1.Viertel noch ganz gut aus, ich schalt ab und denke wird schon.....naja, haben sich die Mavs wohl das Gleiche gedacht :buck:

Ist aber auch finster, sich von einem Villanueva 32 Pkt oder von einem Ramon Sessions 21 Pkt einschenken zu lassen.....

sind beides keine schlechten. die sind schon immer mal für so ein spiel gut.  ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mad am Donnerstag, 22 Januar 2009, 15:50:59
Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag, 22 Januar 2009, 10:03:51
Boah, dabei sah das nach dem 1.Viertel noch ganz gut aus, ich schalt ab und denke wird schon.....naja, haben sich die Mavs wohl das Gleiche gedacht :buck:

Ist aber auch finster, sich von einem Villanueva 32 Pkt oder von einem Ramon Sessions 21 Pkt einschenken zu lassen.....

sind beides keine schlechten. die sind schon immer mal für so ein spiel gut.  ;)

Ist doch wie bei den Niners, da feiern auch immer mal Gegner Geburtstag+Weihnachten+Ostern+Nikolaus in einem  :-X :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

villanueva und sessions sind auf jeden fall keine blinden! gut, villanueva gehört vielleicht mit in die hässlichste s5, aber egal! :buck:
wenn die scheiße verteidigt werden treffen die und sessions hat angedeutet das er auch mehr kann! ::) finde den eigentlich einen richtig guten einser! also der bei den bucks in der s5 war hat der eigentlich des öfteren ein double double abgeliefert! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

Zitat von: Smash am Donnerstag, 22 Januar 2009, 22:02:42
villanueva und sessions sind auf jeden fall keine blinden! gut, villanueva gehört vielleicht mit in die hässlichste s5, aber egal! :buck:
wenn die scheiße verteidigt werden treffen die und sessions hat angedeutet das er auch mehr kann! ::) finde den eigentlich einen richtig guten einser! also der bei den bucks in der s5 war hat der eigentlich des öfteren ein double double abgeliefert! ::)
das problem ist ridnour. er ist im moment einfach besser als sessions. kann mir auch sehr gut vorstellen das die bucks nochmal traden werden. denn für den sessions bekommen sie sicherlich was gutes.

Tamer Arik Ultra

ich finde den ridnour nicht wirklich besser...gut, hab auch keine ahnung. :buck:
aber so ein sessions würde einem alten team ziemlich gut tun! ::) :P

das ist das 2. jahr für sessions! und da macht er mal eben in 24min 5,3ass-3rebs-0,9stl-9,6punkte!
für sein 2. jahr schon geile stats! so viel bekommen die denke nicht dafür, wurde ja nur an 56 gedraftet! ::)

Tommi

Zitat von: Smash am Donnerstag, 22 Januar 2009, 22:17:55
ich finde den ridnour nicht wirklich besser...gut, hab auch keine ahnung. :buck:
aber so ein sessions würde einem alten team ziemlich gut tun! ::) :P

das ist das 2. jahr für sessions! und da macht er mal eben in 24min 5,3ass-3rebs-0,9stl-9,6punkte!
für sein 2. jahr schon geile stats! so viel bekommen die denke nicht dafür, wurde ja nur an 56 gedraftet! ::)
Es gibt genug Erstrunden-Picks die nur Bankwärmer sind und für n Apfel und n Ei Spielen, warum sollte dann nicht auch einer aus der 2. Runde mit vernünftigen Stats bisschen Wert haben können?

Mal als Beispiel die hier  ;)
"keep on fuckin' for a free world"

siggi

Zitat1. Gilbert Arenas, 2001, #31 (Golden State)
Career Averages: 22.9 ppg, 4.2 rpg, 5.5 apg, .428 FG%

Negative points for...once, during a regular season game, trying to make a free throw by bouncing the ball off the court first.

:lol:

Tommi

Zitat von: siggi am Freitag, 23 Januar 2009, 07:52:48
Zitat1. Gilbert Arenas, 2001, #31 (Golden State)
Career Averages: 22.9 ppg, 4.2 rpg, 5.5 apg, .428 FG%

Negative points for...once, during a regular season game, trying to make a free throw by bouncing the ball off the court first.

:lol:

Noch Besser:

Zitat7. Toni Kukoc, 1990, #29 (Chicago)
Career Averages: 11.6 ppg, 4.2 rpg, 3.7 apg, .447 FG%
.
.
.
Negative points for...looking like a duck.

"keep on fuckin' for a free world"

Profi82

Zo hängt die Schuhe an den Nagel!

Schade. War schon seit frühesten NBA-Jahren mein Lieblingsspieler. Ein Spieler mit einer sensationell professionellen Einstellung und einer, für die damalige Zeit, riesigen Athletik. Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals geheult hab, als er von Charlotte für Glen Rice nach Miami getradet wurde.  :buck: In den letzten Jahren hatte er aber richtig Verletzungspech und es is wohl das Beste. Schade, hätte ihn gern noch mal spielen sehen.  :-\

MAD

hab mir grade mal so die sessions sache durch den kopf gehen lassen. sollen sie jefferson und sessions für howard und barea und noch so einen traden. das wäre doch mal was.
danny granger wäre aber auch mal was. obwohl ich nicht glaube das larry bird den gehen lässt
wenn man den gerüchten glauben kann, dann wechselt bald jermaine o'neal nach miami für marion...

Tamer Arik Ultra

einen c braucht miami...aber o'neal? wird ja auch nicht jünger und verletzungsanfällig ist er auch ::)
wie lang läuft sein vertrag?

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Freitag, 23 Januar 2009, 11:44:50
einen c braucht miami...aber o'neal? wird ja auch nicht jünger und verletzungsanfällig ist er auch ::)
wie lang läuft sein vertrag?

O'Neal bis Sommer 2009, allerdings mit Spieleroption für eine weitere Saison. Weiß nicht wie sich diese Option bei einem Trade verhält  :noahnung: Marion läuft ebenfalls im Sommer '09 aus.

Die S5-Allstars stehen also fest: im Osten Howard, KG, LeBron, Wade und AI sowie im Westen Yao, Amare, Duncan, Kobe und CP3. Eigentlich keine große Überraschung. Muss Dirk hoffen das ihn Phil Jackson nominiert  :-\
Walter Scheel

Bino

Beim Slam-Dunk dabei Gay, Robinson, Howard und Fernandez.
Wer is außer Kapono noch beim 3-Point-Shootout dabei?
Weiß da jemand was?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.