Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Für den Scheiß gerade bekommen Shaq, Howard, Duncan oder wie die alle heißen nie und nimmer ein Foul  :sagja:  :motz: Wieder mal falscher Pass Dirk......
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tamer Arik Ultra

so, 6/22 aus dem feld...da würde doch ein buzzer richtig reinpassen.
aber geiles finish der 76ers! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Alley-Oop am Montag, 19 Januar 2009, 21:23:47
Für den Scheiß gerade bekommen Shaq, Howard, Duncan oder wie die alle heißen nie und nimmer ein Foul  :sagja:  :motz: Wieder mal falscher Pass Dirk......

naja....der is heute aber echt finster...zumindest seit ich schau.... ::) ::) ::) jetzt macht ern gamewinner un alles is gut ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Montag, 19 Januar 2009, 21:25:06

naja....der is heute aber echt finster...zumindest seit ich schau.... ::) ::) ::) jetzt macht ern gamewinner un alles is gut ;)

schalt ab gringo  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

och nöö...
Zitat von: Gringo am Montag, 19 Januar 2009, 21:25:06

:clap: :clap: :clap: :clap:

so ein kunde  :lol: :lol: :lol:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Smash am Montag, 19 Januar 2009, 21:24:36
so, 6/22 aus dem feld...da würde doch ein buzzer richtig reinpassen.
aber geiles finish der 76ers! 8)

noch fragen? ;D 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Yeeeehaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!

Der Gringo macht ab jetzt immer Ansagen  :lol: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Beckl

Und Dirk richtet es wieder in letzter Sekunde... 8)

MAD

sehr geil. da war er einfach mal nicht zu verteidigen. zumindest nicht von einem spieler allein!

HobbesTheOne 99

:clap: :clap: :clap: Puuuuuuhhhh, das war ja nochmal Spannung. Nette Crunchtime 8)

Und heute Abend verhaut der King noch den blöden Spanier in dessen Hütte ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

aber da lassen die sich noch die 12 punkte führung nehm um dann den dirk doch noch zum matchwinner zu machen. ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

so...was kommt jetzt noch?? her mit den links  :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Montag, 19 Januar 2009, 21:34:16
so...was kommt jetzt noch?? her mit den links  :buck:

:buck: :buck: :buck:

ich könnte auch noch einen vertragen

Alley-Oop

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 19 Januar 2009, 21:32:44
:clap: :clap: :clap: Puuuuuuhhhh, das war ja nochmal Spannung. Nette Crunchtime 8)

Und heute Abend verhaut der King noch den blöden Spanier in dessen Hütte ;D

Lebst du nach Westküsten-Zeit ?  :lol: Selbst als Student is das für mich Nachts, naja scheißegal  :buck:

Vader privat

so nr.4 im dunking-contest is ermittelt worden...es ist rudy fernandez... :party:

wobei ich zugeben muss die beiden anderen haben spektakulärer gedunkt bisher...egal  :P