Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

einige schöne ergebnisse gestern nacht...
Bosten verliert gegen Housten und haben jetz 3 in folge verloren.
Pacers schlagen Suns mit nem einwurf bei noch 0,9 sekunden auf der uhr mit nem BB von D. Granger zum 113-110, schönes teil  :o Jerrett Jack (#1) in der mitte guckt staunend hinterher als ob er gleich sch*** müsste
Nuggets schlagen Heat, Hornets verlieren gegen Utah recht deutlich, Blazers mit einem vor gegen Pistons und Lakers leider mit nem souveränen Gasol über Warriors.

aber herrlich wie Von Wafer den Dunk gegen Bosten an den ring haut. Wizzards mit schönem steal über 3 stationen, das is einsatz... :great:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Bino am Donnerstag,  8 Januar 2009, 10:08:49
einige schöne ergebnisse gestern nacht...
Bosten verliert gegen Housten und haben jetz 3 in folge verloren.
Pacers schlagen Suns mit nem einwurf bei noch 0,9 sekunden auf der uhr mit nem BB von D. Granger zum 113-110, schönes teil  :o Jerrett Jack (#1) in der mitte guckt staunend hinterher als ob er gleich sch*** müsste
Nuggets schlagen Heat, Hornets verlieren gegen Utah recht deutlich, Blazers mit einem vor gegen Pistons und Lakers leider mit nem souveränen Gasol über Warriors.

aber herrlich wie Von Wafer den Dunk gegen Bosten an den ring haut. Wizzards mit schönem steal über 3 stationen, das is einsatz... :great:

und das ohne t-mac!  ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

ich hab das spiel ja gesehen ;D
bei boston kommt derzeit einfach zu wenig entlastung von der bank. house kommt rein und nimmt einen wildn wurf nach dem anderen :lol: dazu haben die den chinesen zu keiner zeit im griff gehabt! perkins hat er aller 2min ein foul angehängt...und dann musste ihn davis verteidigen, da machen sich dann die fast 30cm größenunterschied schon bemerkbar ::) zum ende wurde er von kg verteidigt, das hätten die schon eher machen sollen.
nicht nur das t-mac gefehlt hat, in der ct mussten die rockets ohne artest auskommen der mit dem 6. foul runter musste...unberechtigterweise.
houston hat auch super verteidigt, da gab es keinen freien wurf bei boston!!!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Vader privat

Zitat von: Bino am Donnerstag,  8 Januar 2009, 10:08:49
aber herrlich wie Von Wafer den Dunk gegen Bosten an den ring haut. :great:

ich durfte ihn ja letzte saison in portland sehen...hab eigentlich nix von ihm gehalten, da irgendwie dauernt verletzt und dann nich eingesetzt, aber schön das er seine chance in houston nutzt

@tommi: hab ich dir nich gesagt das die blazers zuhause wieder gewinnen werden ;D einfach mal auf mich hören, vor allem da aldridge zur zeit heiß läuft...zeig ich dir freitag beim training live  :buck:
vor allem wenn man bedenkt das portland zur zeit mit 3 rookies(oden, batum, fernandez) startet...hach ich will wieder übern teich und die live sehen

kuala

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Donnerstag,  8 Januar 2009, 11:23:23

vor allem wenn man bedenkt das portland zur zeit mit 3 rookies(oden, batum, fernandez) startet...hach ich will wieder übern teich und die live sehen

Du verfolgst die Portland-Spiele ja eher als ich - wie macht sich Oden denn im Spiel? Rein von den Stats für mich bisher enttäuschend, wenn man die Vorschusslorbeeren berücksichtigt. Einmal hab ich ihn spielen sehen, wo er mir doch sehr wie ein Fremdkörper vorkam. Ist aber auch schon einige Spiele her.

Vader privat

Zitat von: kuala am Donnerstag,  8 Januar 2009, 11:32:56

Du verfolgst die Portland-Spiele ja eher als ich - wie macht sich Oden denn im Spiel? Rein von den Stats für mich bisher enttäuschend, wenn man die Vorschusslorbeeren berücksichtigt. Einmal hab ich ihn spielen sehen, wo er mir doch sehr wie ein Fremdkörper vorkam. Ist aber auch schon einige Spiele her.

nun sagen wir mal das scoringmonster isser noch nich, warum er gestern nacht nur 12min gespielt hat keine ahnung...aber seine präsenz in der zone ist schon genial wie zb gg boston - da ging es minuenlang nur über ihn, er zieht halt dauernt das doubleteam und passt dann.
aber wie  ein fremdkörper wirkt er manchmal immer noch, kann aber auch an seinem monotonen gesicht liegen  :buck:

ich würd sagen warten wir mal die erste saison ab, bei portland haben die rookies immer in der 2.saison ihr "coming-out"  ;D

Tommi

@tommi: hab ich dir nich gesagt das die blazers zuhause wieder gewinnen werden ;D einfach mal auf mich hören, vor allem da aldridge zur zeit heiß läuft...zeig ich dir freitag beim training live  :buck:

:motz: :motz: :buck: schade, mit einem Punkt... gut, mit 2 verletzten Startern, allerdings sieht's ja bei den Blazers nicht viel besser aus... Aber gut, man kann auch mal wieder verlieren und deinen BLazers gönn ich's auch ein bisschen (auch wenn sie sie lieber gegen andere Siegen könnten  ;) )
Bin mal sehr auf das Aufeinandertreffen mit Denver am Freitag gespannt.

ich will dich aber nicht heiß beim Training sehen  ;)
"keep on fuckin' for a free world"

Tingeltangel-Bob99

diesen Link habe ich gerade gefunden...
Howard, Diop, Wright gegen Bargnani und Anthony Parker
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

sinnlos...was wolln die mavs denn mit nem zweiten nowitzki?

Bino

unabhängig wer dafür kommt, was wird hier von einem eventuellen weggang von JH gehalten?
meiner meinung nach nich soooo gut, da er und JT für dirk punkten wenn es bei ihm nich läuft oder sich die defense zu sehr auf ihn konzentriert.
und wäre das ein gleichwertiger ersatz?  ???
ich kann auch daneben liegen, aber von den stats her seh ich das als rückschritt  :nono:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

kuala

Ein solcher Trade passt hinten und vorne nicht. Ich halts für ne Ente.

Tamer Arik Ultra

oder man schickt bargnani gleich weiter ???
howard war doch hier der freund vieler, wenn ich mich nicht irre...glaube da freuen sich einige wenn der weg ist... :P

HobbesTheOne 99

Mal abgesehen davon das ich Howard prinzipiell auch traden würde, aber nicht gegen Bargnani und A. Parker  ::)

Bei den Top-10-Plays von letzter Nacht sind die 2 und 1 aber mal richtig geil  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel