Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

clippers gewinnen nach double ot gegen die pacers...
detroit verliert zu hause gegen utah nach double ot! dabei am ende 4 spieler ausgefoult!

wieder eine galavorstellung von rondo beim 17. sieg infolge! 8) dabei 15ass!
pierce, rondo und garnett mit nicht mal 30min spielzeit...boston für mich diese saison noch stärker als letzte!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 20 Dezember 2008, 12:23:10
und der letzte Wurf vom Kobe unglücklich

das kann man sagen, er musste selber "leicht" lächeln
aber schönes spielchen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

GM Johnson

Wenn man als Team nur 2 Siege auf dem konto hat, kann eine gewisseresignation schon mal zu sehen sein...aber nun schaut sich doch mal einer OKC beim spiel gegen die RAPs an. alle achtung, die mannschaft pusht sich zu dem sieg.  da spielt die schlechteste mannschaft der liga und die halle ist voll und steht hinter der mannschaft. toll

Man beachte bitte devin Harris bei NJN. der spielt ne saison  :o. who the f..k is jason Kidd??? Nice trade Mr. Cuban :motz: :nono:

Sheed

auch die cavs mit einem sehr deutlichem sieg in denver...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

snoopy

http://www.nj.com/nets/index.ssf/2008/12/former_net_krstic_likely_to_jo.html

nach nur 5 monaten kehrt wohl der erste europa den rücken und kehrt zurück in die nba ???

Marcman

pistons spielen gerade in atlanta...noch 4:30 zu spielen...78:72 für die hawks

Tingeltangel-Bob99

85:78 für die Hawks
Bibby mit 10-13FG (6-6 3er :o)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bino

Dallas gewinnt @ Washington 97:86
JT mit 25 pkt, Dirk 23 pkt, JK 11 ass.
lange zeit ausgeglichenes spiel, erst zum ende hin konnten sich die mavs absetzen und mit einer reihe von alley opp's den sieg sichern

Celtics vs NYK 125:105 (Rondo 26 pkt, 6 reb, 5 ass, 2 st)
Cavs vs Thunder 102:91

also eigentlich alles zu erwartende ergebnisse
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

snoopy

"The New York Daily News started a rumor on Sunday that the Pistons will accept calls on trades involving Rasheed Wallace. It implied that the likely trade partner would be the Dallas Mavericks. Said the report: "That's a 'Mark Cuban move,' " said an Eastern Conference executive

"Coach Doc Rivers confirmed yesterday the Celtics were interested in free agent center Dikembe Mutombo.
But he predicted Mutombo would return to Houston"

Tamer Arik Ultra

:o :o :o

geht ja langsam was vorwärts!

Freakster

Mutombo  :o Kassiert der nicht schon längst Rente  ???

dio

der ist doch erst anfang 30 ^^

Tamer Arik Ultra

Tommi

Ich frag mich wie viele Saisons der noch drauflegen will, langsam müsste der doch die goldene Armbanduhr für`s 50jährige Betriebsjubiläum in der NBA kriegen  :buck:

Zitat von: snoopy am Montag, 22 Dezember 2008, 15:24:11
"The New York Daily News started a rumor on Sunday that the Pistons will accept calls on trades involving Rasheed Wallace. It implied that the likely trade partner would be the Dallas Mavericks. Said the report: "That's a 'Mark Cuban move,' " said an Eastern Conference executive

Gegen wen sollen die den Sheed bei den Mavs traden wollen? Dirk?  :lol: Ich hoffe die fangen jetzt nicht an die Saison komplett in den Sand zu setzen um sich auf 2010 vorzubereiten  :sagja:
"keep on fuckin' for a free world"